Lohnen sich Horchposten auch bei Nuke?

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Thema sagt ja alles. Is mir mal aufgefallen, dass es die Outposts auch beim Nuke gibt. Lohnen die sich da ? :D
 
Höchstens um was unsichtbares aufzudecken (lotus etc.) aufzudecken.
Oder wenn man nuke vs tank spielt dann geht das auch noch.
Sonst aber ziemlich nutzlos
 
joa stimmt alles was vicious gesagt hat, werden auch ab und an dazu benutzt um die häuser in der mitte bei TD am Anfang zu besetzen ohne auf dual wf verzichten zu müssen.
 
ich würd sie auch nur baum um unsichtbare Einheiten aufzudecken. Die sind viel schneller Schrott als die Horchis vom Inf (oder kommt mir das nur so vor?)
 
lohnt sich ...
wie ich leider die bittere erfahrung gemacht habe :/ ^^
gegen tank ein paar horchies pumpen bringts echt
 
die sind nicht schneller kaputt, da schiest nur weniger raus drum meint man das^^

sonst taugen die echt nur zum aufdecken oder gegen tank^^
 
wurde schon 1025453 Mal gesagt, nun das 1025454. Mal:

Zum Aufdecken :D

Sorry für den Spamm @ Alex

Greetz
Wisler
 
gegen tank ein paar horchies pumpen bringts echt

NICHT VERGESSEN ;)

Unterlasse bitte den Spam!
Ausserdem verstösst deine Signatur gegen die Regeln.
 
Last edited by a moderator:
Das is nur bei INF so

Aber Horchis bringes au im Nuke vs Nuke wenn man nur noch ne Waff hat, der Gegner aber mit Ovis ankommt. gell Maiki?
 
Back
Top Bottom