+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Listings (Buildings, Units, Upgrades ... )

Eine Diskussion über Listings (Buildings, Units, Upgrades ... ) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Anti-Flag Ich würde mal sagen, dass eine SwPatriot alles lahm legen kann. Ausnahmen sind Infanteristen und die Flugzeuge ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von Anti-Flag Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, dass eine SwPatriot alles lahm legen kann. Ausnahmen sind Infanteristen und die Flugzeuge von den Generalsbeförderungen.
    Nein , ich musste das schon mehrmals schmerzhaft erfahren das dies nicht möglich ist.

    Habs vor 5 mins wieder ausprobiert und es funktioniert einfach nicht.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Du hast recht, Kraftwerke kann man wirklich nicht lahmlegen. Ich habs gerade ausprobiert.

  3. #23
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also is sowas theoretisch net möglich!aber das
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    geht tatsächlich nicht^^ war mir noch nie aufgefallen

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    alsö gut ,stellt euch mal vor n monsterangriff der chinesen is in anmarsch ,alles dabei ovis über nukes und raketenabwehrpanzer,jetzt jedoch merkt der chinese das sein angriff auf eine swpatriotverteidigung hinläuft.RÜCKZUG: da der blöde raketenabwehrtank alles zerstreut, er jedoch langsam und unbeschwert weiterfahren kann.aber nun der aufmerksame gla ,der m8 des sw-generals denkt sich diesen raketenabwehrpanzer schiess ich leer ,tut das dann auch und der raketenabwehrpanzer kommt auf höhe der patriotslinie mittendrin zum erliegen .nun sieht das die lustige lotus (kurz:LL) des chinesen und denkt sich ahh den holl ich mir zurück.diese entscheidung würde fürs pros jedes preis-leistungsverhältnis sprengen ,die noobige lotus(kurz:NL) macht das trotzdem und ausversehen macht sie was sie am besten kann ...................................aufeinmal schiessen patriots von links und rechts von oben und unten und deaktivieren sich alle gegenseitig da die rakten hin un her zerstreut wurden. Die schöne lotus (kurz:SL) wurde jedoch tragisch aus ihren tank rausgeschossen und alles ist nun wie gehabt ....(fast)
    wär das theoretisch möglich?
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  6. #26
    Wenn man Tank gg. ToX spielt und am Anfang Gats spammt der Gegener dann aber auf Maroduers umsteigt ist es dann besser auf Horchposten oder Battlemasters zu gehn?

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    gute frage
    würd mal sagen wenn dann nur marodeure da sind dann horchposten aber sond battle also wenn auch vierlinge da sind aber mit etwas micro ist beides gleich gut,aber für horchposten brauchst mehr glück das die net zerstört werden und die rockets dann im freien stehen
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    mich würde ma interessiern ob man schneller vom geheimlager geld bekommt wenn man als ibg energie erbeutet hat
    alles wird ja schneller gebaut aber gehts mim schotter auch schneller ?

  9. #29
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich glaub schon, da sollte Kassad mehr Auskunft geben können...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #30
    Ich glaube nein da ein Chinook z.B. ohne Energie auch nicht langsamer fliegt!
    Wäre ja unlogisch wenn Männchen durch Energie schneller werden!

  11. #31
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ne werden sie auch nich, aber wenn man schuh ug hat, und ein strati erbeuten kann, und darin noch das geld ug baut, bekommt man 100$ pro männchen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  12. #32
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    sind dann auch hundert aus dem lager weg?
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. upgrades,ränge und ihre wirkungen
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 19:48
  2. Upgrades!!!
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 12:11
  3. Fake Buildings
    Von papajoe im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 16:44
  4. Mal was sinnvolles: Welche Upgrades sinnvoll?
    Von PhilFalk im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 15:36
  5. Styles und Forum Upgrades
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •