+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

liegts am game oder an mr?

Eine Diskussion über liegts am game oder an mr? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ich habe die geniale lösung gegen diese schrecklichen double terror oder normale kampfjeep-rush als nuc bzw. china vanilla gefunden.....1 waffenfabrik ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege

    liegts am game oder an mr?

    ich habe die geniale lösung gegen diese schrecklichen double terror oder normale kampfjeep-rush als nuc bzw. china vanilla gefunden.....1 waffenfabrik hq verkaufen.....und neutron mines um all! meine gebaude gelegt....schön und gut....der gla kommt sieht dass ich fast nichts hab (wf, supply, kaserne, akw) und freut sich schon über seinen sieg....da kommt...er kommt ......fährt vorbei an einen meiner gebäude.....fährt....vollgepackt mit rpgs oder terrors....kaboouimm.....alle insassen tot ...ich lach mich tooooot bis::::


    ...... das game stürzt ab.....und das jedesmal, wenn einer am anfang wegen den neutronen verreckt!!!!! an was liegts?? kann mr jemand helfen....? was kann ich dagegen tun? spiel mit low graphic.....und hatte nochnie solche abstürzprobleme

    diese minen wären die lösung!!
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    die neutronen minen wenn jemand dort rein fährt sind von der grafik so scheiße wie das upgrade für die tarnkappenbomber bevor der patch kommt...manche rechner wollen da nich mit machen und mache schon das is scheiß ea...zh is nur noch lame und verbugt...sucht euch ein anderes game aba zh is nur noch sh!ce
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    LOL? Jungs schau mal REPLAYS dann kommst du nen grosses stück weiter........

    Double Terror Rush----LOL
    JEEP RUSH --------------LAMO
    Jeeps+rpg --------------RO!R!roo1rORF!!FL!FOLF!OF!Fo1lf1ofl

    schau doch mal Replays dann weiss du das das schon lange nicht mehr zieht! Geh in die Replay abteilung
    Du würdest mir meinen Posten leichter machen, würdest du
    dich zu den eigentlichen Topics äussern. Hier geht es nicht
    um Strategien, sondern um einen Crash, wenn die Gegner in
    Neutronenminen fahren. Also back to Topic.
    Geändert von Shadow315 (01.08.2004 um 14:46 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    Double Terror Rush----LOL
    Darf ich dich daran erinnern, dass du vor n paar Monaten in JEDEM tox. vs. nuke diese Taktik angewendet hast

    IceCold: Das ist die beste Taktik gegen China allgemein >_<

    hehe, du kleiner Spacken

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Tjoa...

    Wenn man in Neutronenminen fährt kommen diese grellen explosionen.Und manche Rechner,sowie meiner zB,halten diese explosion nicht aus und kriegen dann einen serrious error oder sonst was...

    Kommt vor und kannst du vermutlich auch nichts dran ändern

    PS:Icecold einfach ignorieren
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jetzt ohne scheiss stimmt das mit rechner abkratzen ich hatte so was noch nie ich glaub ich bau jetzt immer wenn cih am verlieren bin noch neutronen ^^ rofl
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    vielleicht einfach wenn der gegner kommt mit der kamera voanders hin, denn was man nicht sieht, lässt den pc nicht abkacken oder so

  8. #8
    Original geschrieben von Rasputin
    vielleicht einfach wenn der gegner kommt mit der kamera voanders hin, denn was man nicht sieht, lässt den pc nicht abkacken oder so
    hrhr, so kommen auf einmal ganz neue taktische noten in`s spiel

    MfG

  9. #9
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    bei mir gehen die Explosionen super, is schön hell und macht tolle Geräusche, mir gefällts

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    hell, hmm
    Hat schon mal jemand bilschirmfüllend in die Explosion der EMP-Bombe geschaut, womöglich in einem dunkeln Raum ?
    DAS ist hell

    MfG
    Gonzo

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von Thund0R


    Darf ich dich daran erinnern, dass du vor n paar Monaten in JEDEM tox. vs. nuke diese Taktik angewendet hast

    IceCold: Das ist die beste Taktik gegen China allgemein >_<

    hehe, du kleiner Spacken

    hehe du kleiner spacken! :
    Ich glaub ich muss dich mal auf klären : Es gibt in ZH REGELMÄßIG neue taktiken - WF+Airfield = und schon kann man es vergessen -.-
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold

    hehe du kleiner spacken! :
    niveau, da is es wieda. Eiskalts niveau

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Multiplayer Game? MOH Oder COD2
    Von Maikel1 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 01:29
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:01
  3. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •