liegts am game oder an mr?

Joined
May 9, 2004
Messages
2,104
Points
0
ich habe die geniale lösung gegen diese schrecklichen double terror oder normale kampfjeep-rush als nuc bzw. china vanilla gefunden.....1 waffenfabrik hq verkaufen.....und neutron mines um all! meine gebaude gelegt....schön und gut....der gla kommt sieht dass ich fast nichts hab (wf, supply, kaserne, akw) und freut sich schon über seinen sieg....da kommt...er kommt ......fährt vorbei an einen meiner gebäude.....fährt....vollgepackt mit rpgs oder terrors....kaboouimm.....alle insassen tot ...ich lach mich tooooot bis::::


...... das game stürzt ab.....und das jedesmal, wenn einer am anfang wegen den neutronen verreckt!!!!! an was liegts?? kann mr jemand helfen....? was kann ich dagegen tun? spiel mit low graphic.....und hatte nochnie solche abstürzprobleme

diese minen wären die lösung!!
 
die neutronen minen wenn jemand dort rein fährt sind von der grafik so scheiße wie das upgrade für die tarnkappenbomber bevor der patch kommt...manche rechner wollen da nich mit machen und mache schon das is scheiß ea...zh is nur noch lame und verbugt...sucht euch ein anderes game aba zh is nur noch sh!ce
 
LOL? Jungs schau mal REPLAYS dann kommst du nen grosses stück weiter........

Double Terror Rush----LOL
JEEP RUSH --------------LAMO
Jeeps+rpg --------------RO!R!roo1rORF!!FL!FOLF!OF!Fo1lf1ofl

schau doch mal Replays dann weiss du das das schon lange nicht mehr zieht! Geh in die Replay abteilung :)
Du würdest mir meinen Posten leichter machen, würdest du
dich zu den eigentlichen Topics äussern. Hier geht es nicht
um Strategien, sondern um einen Crash, wenn die Gegner in
Neutronenminen fahren. Also back to Topic.
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
Double Terror Rush----LOL

Darf ich dich daran erinnern, dass du vor n paar Monaten in JEDEM tox. vs. nuke diese Taktik angewendet hast .^^

IceCold: Das ist die beste Taktik gegen China allgemein >_<

hehe, du kleiner Spacken :lol
 
Tjoa...

Wenn man in Neutronenminen fährt kommen diese grellen explosionen.Und manche Rechner,sowie meiner zB,halten diese explosion nicht aus und kriegen dann einen serrious error oder sonst was...

Kommt vor und kannst du vermutlich auch nichts dran ändern:)

PS:Icecold einfach ignorieren
 
jetzt ohne scheiss stimmt das mit rechner abkratzen ich hatte so was noch nie ich glaub ich bau jetzt immer wenn cih am verlieren bin noch neutronen ;) ^^ rofl
 
vielleicht einfach wenn der gegner kommt mit der kamera voanders hin, denn was man nicht sieht, lässt den pc nicht abkacken oder so o_O
 
Original geschrieben von Rasputin
vielleicht einfach wenn der gegner kommt mit der kamera voanders hin, denn was man nicht sieht, lässt den pc nicht abkacken oder so o_O

hrhr, so kommen auf einmal ganz neue taktische noten in`s spiel :o

MfG
 
bei mir gehen die Explosionen super, is schön hell und macht tolle Geräusche, mir gefällts ;)
 
hell, hmm
Hat schon mal jemand bilschirmfüllend in die Explosion der EMP-Bombe geschaut, womöglich in einem dunkeln Raum ?
DAS ist hell ;)
 
Original geschrieben von Thund0R


Darf ich dich daran erinnern, dass du vor n paar Monaten in JEDEM tox. vs. nuke diese Taktik angewendet hast .^^

IceCold: Das ist die beste Taktik gegen China allgemein >_<

hehe, du kleiner Spacken :lol


hehe du kleiner spacken! :lol:
Ich glaub ich muss dich mal auf klären : Es gibt in ZH REGELMÄßIG neue taktiken - WF+Airfield = und schon kann man es vergessen -.-
 
Back
Top Bottom