+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Lieblingstaktiken

Eine Diskussion über Lieblingstaktiken im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; meine aktuelle lieblingsstrategie ist eine mit usa vanilla gegen inf -dozer queuen, dozer A baut power -dozer B direkt zum ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    meine aktuelle lieblingsstrategie ist eine mit usa vanilla gegen inf

    -dozer queuen, dozer A baut power
    -dozer B direkt zum ersten supply
    -dozer A baut kaserne
    -drei missile defender queuen
    -zwei chinooks queuen, drei missile defender und dozer A in den ersten gebauten chinook - losfliegen zum zweitem supply des gegners,dozer B baut Waffenfabrik
    -tow raketen upgrade
    - wen möglich, den dozer, der das zweite nachschublager baut, zerstören,dannach immer auf dozer und trucks laserlocken, einzelne mini gunner überfahren
    - währenddessen 4 towvees mit jeweils 1missile defender sowie 1-2 rangern mit blendgranaten bauen
    - während diese einheiten verteidigen oder angreifen, möglichst öl einnehmen und techen
    (wenn alles geklappt hat, sollte der gegner im moment nicht genügend geld haben, um mass outpost zu machen..)

    - dannach baue ich mir normalerweise eine relativ schwachsinnige angriffsarmee bestehend aus
    5-6 paladine, 2 avenger, 2-3 ambulanzen,6 rangern, 6-8 missile defender sowie 4-6 microwave tanks zusammen
    das ganze formiert sich (strg+f) vor der gegnerischen basis so, dass die microwavetanks als mauer vor dem rest der armee fährt, solte der gegner nun die microwave tanks ignorieren, wird der inhalt seiner outposts sehr schnell vernichtet, sollte er jedoch die microwavetanks angreifen, so ist des auch ok, sie dienen dann als kanonenfutter, bzw zeitschinder, damit die restlichen einheiten mehr schüsse abgeben, bevor sie sterben(meistens dann ausreichende mengen an schüssen, um inf armeen zu zerschmettern)

    aber wie gesagt, die armee bau ioch mir dann eher aus fun als aus strategischer finesse
    geflashte tow-/rockvees mit snd reichen gegen inf vollkommen aus ...
    und ach ja:
    ich spiele nicht nur tournament desert....
    weiß ned, ob auf der map usa eine reele chance gegen inf hat...
    is auf jeden fall sehr viel schwerer
    Geändert von Soul_Drainer (01.03.2004 um 00:11 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #22
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    meine lieblingstaktik ist die von crusader....
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Schlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    hi leute
    ich zocke am liebsten entweder den laser general ( ich liebe verschanzen)
    oder ich zocke auch ganz gerne den tank general ( das gegenstück eher offensiv)
    am wenigsten gerne zocke ich eigentlich gegen gba insgesamt weil mich einfach jarmen cell, der scud sturm, die nervigen gebäude, die feigen einheiten... ( könnte noch ewig so weiter gehn) nicht abkann
    aber ich will auch niemanden damit ärgern is nur halt so
    also is ned böse gemeint liebe gba spieler
    und nervig is auch noch der flug general
    der nervt auch irgendwie...

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Meine Lieblingstaktik:
    Toxin nehmen und jeden Generals ownen

    Gegen Airforce spiel ich meistens auch Airforce


    FÜR DIE GBA =)

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  5. #25
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    Original geschrieben von SEAL
    meine lieblingstaktik ist die von crusader....
    und die wäre ?

    meine taktik beschreibt sich mit 3 worten ganz gut:
    0wn0rn, bash0rn und rul0rn

    spiele gern GLA , alle varianten - am lustigsten ist stealth
    dann mit USA van/laser am liebsten gegen china
    wenn ich china nehm, mach ich ganz gern nach der waff Helix(e) mit gatt (ideal gegen Helden)

    "Hass-general": air

    ansonsten wird meistens improvisiert

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Hi

    Ich spiele neuerdings meine selbst entwickelte Taktik(vielleicht gibt es sie schon, hab sie aber noch nie gesehen) mit Säurgeneral gegen GBA und USA(ausgenommen Air).
    Sie funktioniert folgendermaßennur auf TD)

    1 Arbeiter läuft zur Mitte von TD und baut eine Kaserne, anschließend ein Tunnelsystem und währed das TS gebaut wird schicke 2 Terrosristen in die Autos und erkundet mal die Base des Gegners.Dann zertört man die wichtigste Einheit/wichtigstes Gebäude.Natürlich hat man dann schon eine WF und ein TunnelS in der eingenen Base und produziert die Fahrzeuge die besonders effektiv gegen den gen sind.mit den ersten bieden rockets kann man zur Ablenkung schon angreifen, weil man dann mit ein oder zwei Arbeiter rund um seine BAse TS baut und dann mit den Rocketss von 3 SEiten angreift.dann braucht man nur noch die in der BAse produzierten Fahrzeuge durch die TS laufen lassen und das wars. Diese Taktik hat 8 von 10 mal geklappt, wobei eine NIederlage ein Combat-chinook rush war und die andere, weil mein GEgner(mit nukegen) meine Arbeiter überfahren hat.

    Glaube, dass das jetz schwer verständlich war, aber wenn es jemanden interessiert, könnt ich ja mal ein paar Screenshots mit Rep ins Strategieforum stellen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •