+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Laserturmbunkern

Eine Diskussion über Laserturmbunkern im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich hab eben ein Game gegen einen Laser auf Last Crusade gespielt.Dabei haben wir ohne Rush gespielt (ich war Laser).Er ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    8

    Laserturmbunkern

    Ich hab eben ein Game gegen einen Laser auf Last Crusade gespielt.Dabei haben wir ohne Rush gespielt (ich war Laser).Er hat am anfang weder War noch Air Field gebaut sonder extrem viele Lasertürme.Ich hab Tomahawks gemacht allerdings wurde jede Rakete abgeblockt.Merkwürdigerweise konnten die LaserTürme auf meine Tomahawks schießen obwohl diese eigentlich weit genug entfernt sein müssten.Später hat er lauter Auroras gebaut (ich natürlich auf Avengers).Ich ging auf eine Partikel die er allerdings mit Auroras gefetzt hat.Ich spiele ohne Aceton.Kann mir jemand gegen so was helfen?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jo hii,

    lasertürme sind eigendlich schon ganz schön heftig, aber das sie so weit schießen is ganz normal und bei allen USA-Gens...

    Die besten waffen sind wie folgt der einzigen parteien:

    USA: Aurora

    GLA: Buggys

    CHINA: Alles an Attrilerie (haben keine Raketten)

    Aber Scud-werfer und Tomahawks kannste da kniggn--

    MFG

    sboON

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo wenn du ohne rush spielst, dann bau gleich auf auroras. dann schickste immer ein aurora auf ein karftwerk und er hat kein strom mehr und dann kannst reinfahren. laserabwehrtürme ist die beste verteidigung wenn er da paar neben einander stehen hat kommt da nix mehr durch auser china artilerie und nuke geschütze.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Spiel Tank general und bau Truppentransporter on mass mit beförderung ungefähr 5 transport a 40 männer reichen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Ghosttalker
    kommt da nix mehr durch auser china artilerie und nuke geschütze.

    Sind die Nuke geschütze und die China Artellerie nicht dasselbe?


    Naja wenn sich einer mit Laser Türmen einbunkert einfach nur versuchen ihm seine kraftwerke zu zerstören.
    zB Mitm chinook drop mehrer rpg's droppen oder LaserCrusader.
    Dann dürfte das ganze leicht werden
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jo aber selbst für die attrillerie von china gibs nen ganz simplen trick, denn z.B. ich früher in no rush gamez gemacht habe xD

    Bau einfach neben den türmen ne kaserne und produzier immer mal nen paar ranger... wenn dann nen nuke geschütz kommt, klickste eine patriot an, und klick mit STRG auf den ranger, dadurch aktiviert sich dieses patriotsystem und hast eine reichweite um locker die nuke geschütze platt zu machen..

    is aber ziehmlich unfair, weil man dann ,z.B. wie ich früher manschma, immer weiter in die base meines gegner mit den patriots hinhein gedrungen bin und ihn so seine Devens so wie seine base :P kabutt gemacht habe xD

    Macht spass, kostet aber zeit und ist ziehmlich unfair...

    ....das gleiche mit SW-Gen und Strati auf Search&destroy is auch ganz lustig, weil da die ranger etwas länger halten =)

    MFG sboON

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Re: Laserturmbunkern

    Original geschrieben von yocker

    - (ich war Laser)
    - Ich hab Tomahawks gemacht allerdings wurde jede Rakete abgeblockt.
    wenn ihr den Fehler in 2 minuten erratet, bekommt ihr 100 Gummipunkte :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Oho lazer und tomahawks rulen! besonders auf s&d oder nicht u2k ? :P

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo laser hat keine toma und das ist auch gut so sonst würde der nur bunkern!

    ich hab sogar mal nen 2on2 gespielt da war der eine laser und hat gleich für den andren am anfang aufgegeben. da hat er dann nur lasertürme gebaut und wir sind au erst net reingekommen, aber wir hatten halt viel mehr geld dadurch das er die eine base aufgegeben hat und dann doch noch gewonnen!! wir waren beide china
    Geändert von Ghosttalker (25.08.2004 um 17:39 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Re: Laserturmbunkern

    Original geschrieben von yocker
    Ich hab eben ein Game gegen einen Laser auf Last Crusade gespielt.Dabei haben wir ohne Rush gespielt (ich war Laser).Er hat am anfang weder War noch Air Field gebaut sonder extrem viele Lasertürme.Ich hab Tomahawks gemacht allerdings wurde jede Rakete abgeblockt.????Merkwürdigerweise konnten die LaserTürme auf meine Tomahawks schießen obwohl diese eigentlich weit genug entfernt sein müssten .Später hat er lauter Auroras gebaut (ich natürlich auf Avengers).Ich ging auf eine Partikel die er allerdings mit Auroras gefetzt hat.Ich spiele ohne Aceton.Kann mir jemand gegen so was helfen?
    Eine Frage wurde noch nicht beantwortet. Habe sie rot makiert.
    Warum können lasertürme ab und zu soweit schießen, dass sie nen tomahawk killen? Schon eigenartig. Ist mit auch schon in ein paar 1on1 aufgefallen, dass wenn der tomahawk seine raket loslässt, der Laserturm zweimal auf ihn schießt. Bei der nächsten Rakete wieder. Ist das ein Bug?????

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    Lasertürme schießen soweit, da sie, sobald sie eine Salve anfangen, abzugeben, diese leerschießen; immer!

    Somit schießt ein Laserturm 2 mal auf eine Tomahawk rakete, hat noch einen schuss übrig, schießt diesen auf irgenein ziel und sagt gleichzeitig allen angrenzenden türmen, sie sollen ebenfalls schießen......

    manchmal passieren regelrechte Kettenreaktionen...ist irgendwie ganz witzig
    Ich bin Gott meiner Welt.

  12. #12
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Itchy
    Oho lazer und tomahawks rulen! besonders auf s&d oder nicht u2k ? :P
    aber volles rohr^^

    naja, mal abgesehen davon, wird ein laserturm nen tommahawk nicht killen, wenn du a) keine drohnen mit der tomma hast
    und b) du s&d hast... und mal ehrlich in nem game, wo einer sich mit lasertürmen zubunkert, sollte man es gebacken bekommen nen strat centre hochzuziehen...

    dann treffen die turrets auf keinen fall mehr...


    achso nochwas...

    die 100 Gummipunkte gehen an Spalding...
    Congratz (waren zwar über 2 minuten aber egal :P)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von U2k


    aber volles rohr^^

    naja, mal abgesehen davon, wird ein laserturm nen tommahawk nicht killen, wenn du a) keine drohnen mit der tomma hast
    und b) du s&d hast... und mal ehrlich in nem game, wo einer sich mit lasertürmen zubunkert, sollte man es gebacken bekommen nen strat centre hochzuziehen...

    dann treffen die turrets auf keinen fall mehr...
    Tomahawks ohne Strat ?
    Biste dir 100% sicher daß die dann nicht mehr treffen ?

    MfG
    Gonzo

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    genau das bezweifle ich nämlich auch, denke die Laser treffen die Tomas mit und ohne s&d...

    MGF sboON

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    Wieso benutzt du nicht Stealth Fighters?

    2 können einen Laserturm fetzen!!
    Wenn du 8stück hast haust dir ein loch in die abwehr und fährst durch, wenn möglich.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jo die fetzen auch, entweder a) oder b) :P

    a) mit Auris Reaktoren fetzten

    oder b) mit S-Fightern die Patriots fetzten =)

    MFG

    sboON

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    tommahawks mit strat werden nicht von einem laserturm getroffen...

    nur zur info tommahawks mit strat haben die größte reichweite aller einheiten / gebäude im ganzen spiel... da kommt gar nichts ran... ob die raketen gegen mass-laserturm dann noch druchkommen ist ein anderes thema...


    anstatt hier blind zu labern, was ihr denkt, solltet ihr schreiben was ihr wisst... jemand der hier im forum nachschaut um sich zu informieren, hat bestimmt keine lust halbwahrheiten zu lesen...

    der laserturret kann den tommahawk nur dann treffen, wenn der zufall es will, dass irgendeine lufteinheit (abwurfzonentransporter, die im lategame ja sowieso alle 2 sekunden zur gegnerbase fliegen..., drohnen, normale angriffsflugzeuge...) in der nähe war, der turret gefeuert hat und dann seine letzte salve an ein ziel in der nähe abfeuert... aber das habe ich schon immer für einen bug gehalten, da die reale reichweite dabei nicht mehr berücksichtigt wird...

    fakt: tommahawks + snd bedeutet, du hast einheiten, die schießen können, lange bevor es der gegner kann... bedeutet auch, dass es einheiten sind, die bei höchstem abstand zum ziel nicht getroffen werden können... weder von laserturret noch von sonstwas...
    Geändert von U2k (26.08.2004 um 11:43 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    8
    Fakt is allerdings auch dass die Tomahawks mit Strat von den Lasertürmen getroffen wurden,zwar von dem letzten Schuss der Salve die sie zum zerstören der Tomahawk Raketen geschossen wurde aber sie wurden getroffen

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von U2k
    tommahawks mit strat werden nicht von einem laserturm getroffen...

    nur zur info tommahawks mit strat haben die größte reichweite aller einheiten / gebäude im ganzen spiel... da kommt gar nichts ran... ob die raketen gegen mass-laserturm dann noch druchkommen ist ein anderes thema...


    anstatt hier blind zu labern, was ihr denkt, solltet ihr schreiben was ihr wisst... jemand der hier im forum nachschaut um sich zu informieren, hat bestimmt keine lust halbwahrheiten zu lesen...

    der laserturret kann den tommahawk nur dann treffen, wenn der zufall es will, dass irgendeine lufteinheit (abwurfzonentransporter, die im lategame ja sowieso alle 2 sekunden zur gegnerbase fliegen..., drohnen, normale angriffsflugzeuge...) in der nähe war, der turret gefeuert hat und dann seine letzte salve an ein ziel in der nähe abfeuert... aber das habe ich schon immer für einen bug gehalten, da die reale reichweite dabei nicht mehr berücksichtigt wird...

    fakt: tommahawks + snd bedeutet, du hast einheiten, die schießen können, lange bevor es der gegner kann... bedeutet auch, dass es einheiten sind, die bei höchstem abstand zum ziel nicht getroffen werden können... weder von laserturret noch von sonstwas...
    Bist du dir sicher, dass sie tomas mit s&n die größte Reichweite haben. Glaube nämlich, dass ein zweifach aufgemotzter scudwerfer es schon leicht mit der reichweite eines tomis mithalten kann.

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    nehm einfach die tankappenbomber 2 stück reichen und der laser turm ist kapput

    geht auch bei gatlinks verteidigung
    Geändert von TSC Steven (26.08.2004 um 17:01 Uhr)
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •