+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Laser vs Tank

Eine Diskussion über Laser vs Tank im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leudz. Ich versuch ja in letzter Zeit mich wieder öfters mit dem Laser-General und da sich so gut wie ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    Laser vs Tank

    Hi Leudz.

    Ich versuch ja in letzter Zeit mich wieder öfters mit dem Laser-General und da sich so gut wie keiner mit dem Nuke-General gegen Laser rantraut, nehmen ja alle Tank. Nun ist es ja ziemlich schwer mit Laser gegen Tank zu gewinnen und wenn dann braucht man auch ne Portion Glück (siehe mein Replay). Nun viele Tank-Spieler gehen auf das Supply in der Mitte. Dagegen hab ich mir jetzt schonmal ne CounterStrat ausgedacht und die post ich hier!


    Ja gut also hab ich jetzt gegen niemand der mit vorgezogener Waff spielt ein Problem weil bis jetzt hat die Takke zu 100% geklappt. Jetzt kommt aber mein eigentliches Problem. Was mach ich wenn mein Gegner einfach Standard-BO spielt? 2 Nachschublager, 2Waff und dann nur noch Einheiten pumpen. Wie mans im 2. Replay sehen kann. ich wär über Hilfe sehr, sehr dankbar!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank [MooN]KnighT kein Team
      USA Laser xG|BseBear kein Team
      Dateityp: zip cw vs moonknight.zip (9,1 KB, 17x aufgerufen)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    so hier mein eigentliches problem!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank [MooN]KnighT kein Team
      USA Laser xG|BseBear kein Team
      Dateityp: zip loss against mon.zip (12,0 KB, 22x aufgerufen)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    hmm du hast da was verdreht.... Es ist nicht so, dass die Nukespieler nicht gerne mit nuke gegen lazer spielen würden, es ist so, dass wenn man bei nuke bleibt der lazerspieler auf airforce switched und man daher gezwungen wird tank zu nehmen.

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Wie wäre es denn mit nem Drop beim . Rep? Den könntest du ihn erstmald amit beschäftigen den Laserturm wegzubekommen und unter Umständen in der Base schonmal nen Humvee bauen...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    @spalding: Hmm naja gegen mich als Laser spielt so gut wie keiner Nuke...Und ich spiel sicher nich Air...Laser hats mir angetan! ^^

    Jo Wisler das is ne Überlegung Wert, aber er hat den Laserturm auch normalerweise mit einem Truppentransporter schon wieder weg...und ich bin nich so der Dropfreund aber ich werds mal versuchen und ich hab auch schn was anderes, was ich mal testen muss^^

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    hmmm
    ne bse
    nen Laserturret kann man nich so einfach umhauen. Ein Truppentransporter reicht sicher nich aus. Ein Nukemao muss schon dabei sein. Das gibt di vllt die nötige Zeit

    Ich hatte auch letztens son game. Ich konnte ihn fast besiegen aber 3 emperors+2 ecm sind einfach nur durch meine base gerannt.....

    also is schon kompliziert mit laser ..


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    najo i würd sagen statt geschützstellungen lieber lasertürme bauen. der tank kann denen ja net ausweichen.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    drops gegen den tank sind fürn arsch -.-
    tuppentrans > laser tower (man kan natürlich versuchen die redgards zu überfahren)
    flamer > firebase (man kanns auch versuchen noch ne kaserne dahinter zu planzen)
    H S V

  9. #9
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    gegen tank musst mit laser viele rpg baun, wenn der gegner techt und ecm baut brauchst du genug laser panzer um die ecms zu killen, dann machen die rpg die emperors platt. am besten techst dann noch dazu, dann schießen die laser panzer mit search and destroy ziemlich weit.

    auserdem find ichs mit laser gegen nuke schwerer als gegen tank...
    where is my mind?

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hmm Huxl...Ich könnt dir jetzt tausende Replays geben, in denen ich nen Nuke locker platt mach. Ich hab schon lange kein Laser vs Nuke mehr verlorn aber darum gehts ja hier auch net. Oftmals überleb ich gegen Tank gar nich bis er Emperors hat...Ich verkack einfach gegen den total heftigen Einheitenspam... Und 1 Emperor mit Gatling killt auch locker 8 rpgs... und dann lebt der immer noch...

    Hab vorhin mal was neues probiert was aber in die Hose ging^^ Hab gedroppt und dann bin ich auf 2 Kasernen +Flashbangs usw. Der Drop hat fantastisch funktioniert, Sammler und 2 Truppentransporter inklusive Inhalt gekillt aber die 2 Kasernen hamns dann doch nich so gebracht^^ Wär ich auf ne Waff gegangen wärs vielleicht anders gelaufen!

    @ghost: Meinst du das jetzt beim 1. Replay? Nene die Strat passt so. Hab seitdem wieder 4 Gegner gehabt, bei denen das gefunzt hat. Daran muss ich nix ändern das klappt 100%, da (bis jetzt noch) kein China-Gegner damit rechnet. Die rechnen höchstens damit, dass man die Häuser besetzt aber nich, dass man da ne Geschützstellung hinbaut!

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von huxl
    gegen tank musst mit laser viele rpg baun, wenn der gegner techt und ecm baut brauchst du genug laser panzer um die ecms zu killen, dann machen die rpg die emperors platt. am besten techst dann noch dazu, dann schießen die laser panzer mit search and destroy ziemlich weit.

    auserdem find ichs mit laser gegen nuke schwerer als gegen tank...
    hmm jo aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt bis man die schutzanzüge hat danach gehts dann genauso wie gegen tank, aber erstmal bis dahin kommen
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Laser vs Tank cw 1.05
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:11
  2. [6.75/10] hammer laser vs tank
    Von FrAnt1C im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:45
  3. CW Tank vs Laser Good Game
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 02:12
  4. sauknappes laser vs tank cw game!
    Von BseBear im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •