• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Laser vs Tank

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Hi Leudz.

Ich versuch ja in letzter Zeit mich wieder öfters mit dem Laser-General und da sich so gut wie keiner mit dem Nuke-General gegen Laser rantraut, nehmen ja alle Tank. Nun ist es ja ziemlich schwer mit Laser gegen Tank zu gewinnen und wenn dann braucht man auch ne Portion Glück (siehe mein Replay). Nun viele Tank-Spieler gehen auf das Supply in der Mitte. Dagegen hab ich mir jetzt schonmal ne CounterStrat ausgedacht und die post ich hier!


Ja gut also hab ich jetzt gegen niemand der mit vorgezogener Waff spielt ein Problem weil bis jetzt hat die Takke zu 100% geklappt. Jetzt kommt aber mein eigentliches Problem. Was mach ich wenn mein Gegner einfach Standard-BO spielt? 2 Nachschublager, 2Waff und dann nur noch Einheiten pumpen. Wie mans im 2. Replay sehen kann. ich wär über Hilfe sehr, sehr dankbar!
 

Attachments

  • cw vs moonknight.zip
    9.1 KB · Views: 17
so hier mein eigentliches problem!
 

Attachments

  • loss against mon.zip
    12 KB · Views: 22
hmm du hast da was verdreht.... Es ist nicht so, dass die Nukespieler nicht gerne mit nuke gegen lazer spielen würden, es ist so, dass wenn man bei nuke bleibt der lazerspieler auf airforce switched und man daher gezwungen wird tank zu nehmen.
 
Wie wäre es denn mit nem Drop beim . Rep? Den könntest du ihn erstmald amit beschäftigen den Laserturm wegzubekommen und unter Umständen in der Base schonmal nen Humvee bauen...
 
@spalding: Hmm naja gegen mich als Laser spielt so gut wie keiner Nuke...Und ich spiel sicher nich Air...Laser hats mir angetan! ^^

Jo Wisler das is ne Überlegung Wert, aber er hat den Laserturm auch normalerweise mit einem Truppentransporter schon wieder weg...und ich bin nich so der Dropfreund aber ich werds mal versuchen und ich hab auch schn was anderes, was ich mal testen muss^^
 
hmmm
ne bse
nen Laserturret kann man nich so einfach umhauen. Ein Truppentransporter reicht sicher nich aus. Ein Nukemao muss schon dabei sein. Das gibt di vllt die nötige Zeit :D

Ich hatte auch letztens son game. Ich konnte ihn fast besiegen aber 3 emperors+2 ecm sind einfach nur durch meine base gerannt.....

also is schon kompliziert mit laser ..


Giga
 
najo i würd sagen statt geschützstellungen lieber lasertürme bauen. der tank kann denen ja net ausweichen.
 
drops gegen den tank sind fürn arsch -.-
tuppentrans > laser tower (man kan natürlich versuchen die redgards zu überfahren)
flamer > firebase (man kanns auch versuchen noch ne kaserne dahinter zu planzen)
 
gegen tank musst mit laser viele rpg baun, wenn der gegner techt und ecm baut brauchst du genug laser panzer um die ecms zu killen, dann machen die rpg die emperors platt. am besten techst dann noch dazu, dann schießen die laser panzer mit search and destroy ziemlich weit.

auserdem find ichs mit laser gegen nuke schwerer als gegen tank...
 
Hmm Huxl...Ich könnt dir jetzt tausende Replays geben, in denen ich nen Nuke locker platt mach. Ich hab schon lange kein Laser vs Nuke mehr verlorn aber darum gehts ja hier auch net. Oftmals überleb ich gegen Tank gar nich bis er Emperors hat...Ich verkack einfach gegen den total heftigen Einheitenspam... Und 1 Emperor mit Gatling killt auch locker 8 rpgs... und dann lebt der immer noch...

Hab vorhin mal was neues probiert was aber in die Hose ging^^ Hab gedroppt und dann bin ich auf 2 Kasernen +Flashbangs usw. Der Drop hat fantastisch funktioniert, Sammler und 2 Truppentransporter inklusive Inhalt gekillt aber die 2 Kasernen hamns dann doch nich so gebracht^^ Wär ich auf ne Waff gegangen wärs vielleicht anders gelaufen!

@ghost: Meinst du das jetzt beim 1. Replay? Nene die Strat passt so. Hab seitdem wieder 4 Gegner gehabt, bei denen das gefunzt hat. Daran muss ich nix ändern das klappt 100%, da (bis jetzt noch) kein China-Gegner damit rechnet. Die rechnen höchstens damit, dass man die Häuser besetzt aber nich, dass man da ne Geschützstellung hinbaut!
 
Original geschrieben von huxl
gegen tank musst mit laser viele rpg baun, wenn der gegner techt und ecm baut brauchst du genug laser panzer um die ecms zu killen, dann machen die rpg die emperors platt. am besten techst dann noch dazu, dann schießen die laser panzer mit search and destroy ziemlich weit.

auserdem find ichs mit laser gegen nuke schwerer als gegen tank...

hmm jo aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt bis man die schutzanzüge hat danach gehts dann genauso wie gegen tank, aber erstmal bis dahin kommen :p
 
Back
Top Bottom