+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Laser vs Air mit ace

Eine Diskussion über Laser vs Air mit ace im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich wußte nit genau wo ich es hinmachen sollte hab es einfach jetzt hier erstellt. na ja ich spiele öfters ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka

    Laser vs Air mit ace

    Ich wußte nit genau wo ich es hinmachen sollte hab es einfach jetzt hier erstellt.

    na ja ich spiele öfters gegen ein freund und es sind oft laser vs air partien. nur labert er mich dauern voll das air immer noch so imba ist wie vorher ist das richtig

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    wie jetz "wie vorher"
    zokkt ihr mit bm oder ohne??

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich würde sagen, dass AIR auf jeden Fall schwächer ist als vorher (Bomber ab Strat) !
    Aber nach wie vor hat man gegen nen guten AIR-Spieler mit allen anderen USA-Parteien recht wenig Chance - auf größeren Maps ist es sehr/zu schwer.

    PS : Aceton alleine ändert das Spiel nicht !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Schwachsinn...Natürlich hat man als Laser ne Chance..

    Früher wars der krasse Avenger Drop (ich weiß, geht nicht mehr ) und heute droppt man einfach 2 dozer in der air base und baut ne WF + Kaserne und der Air hat n ERNSTES Problem..

  5. #5
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Auch ist der Avenger jetzt stärker geworden....man braucht jetzt 3 KR's um ihn zu besiegen.
    Des weglasern geht jetzt auch viel besser, so hat man im hv kampf nen grossen vorteil.
    Im 2v2 muss man aber nach wie vor droppen, sonst hat man gg die KR's keine chance.

    PS: warum geht der avenger drop nimma?

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von makautz
    Schwachsinn...Natürlich hat man als Laser ne Chance..

    Früher wars der krasse Avenger Drop (ich weiß, geht nicht mehr ) und heute droppt man einfach 2 dozer in der air base und baut ne WF + Kaserne und der Air hat n ERNSTES Problem..

    Du willst mich doch net verarschen 2 dozer in meine Base dropen ich schör dir eins wenn du die kaseren hochziehst denk ich mir lol wenn du dann mit dem anderen ne waffen hochziehst denk ich mir ROFL NEWBIE
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von makautz
    Schwachsinn...Natürlich hat man als Laser ne Chance..

    Früher wars der krasse Avenger Drop (ich weiß, geht nicht mehr ) und heute droppt man einfach 2 dozer in der air base und baut ne WF + Kaserne und der Air hat n ERNSTES Problem..
    dagegen hatte ich mit Air nie ein Problem O_o
    machst als USAF nen 5 MD Drop (vor der Waff versteht sich, kein Ambu, kein Humvee kann die jemals überfahren), überfährst mit deinem Dozer alle units, die aus seiner Kaserne kommen (er is ja aufgrund deiner MD's gezwungen auf Ranger zu gehen) nuja wenn er dann irgendwann nen md oder 2 hat, nimmste chinooks zur abwehr für den Dozer und du hast seinen Rush geblockt, bis du 2 Raptors draußen hast... is so easy, dass man das alleine mit der Tastatur hinbekommt
    Geändert von U2k (16.01.2005 um 19:01 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schwachsinn...Natürlich hat man als Laser ne Chance.
    Man hat immer irgentwie ne Chance....
    Die ist aber so gering (gleicher Skill), dass Niemand es je ernsthaft versuchen würde.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    alsó ich denke auch das air die stärkste army der USA ist, weil man ganz einfach alles hat, was die anderen auch haben, jedenfalls im groben und ganzen und die KR's sind einfach mal nur geil
    nichts destotrotz hat man immer irgendwie ne chance, sonst würden ja alle nur noch air zocken :P

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich hab nicht vor mich wegen meines Posts zu rechtfertigen..Ich hab ein Replay wo es funzt und damit solls mir wayne sein.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Mein clanmate Aggro hat sogar in der normalen 1.02 version reihenweise starke usaf Spieler mit laser geschlagen. Da wären psychoxnc, arsenal/pilbots und andere.

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    Mein clanmate Aggro hat sogar in der normalen 1.02 version reihenweise starke usaf Spieler mit laser geschlagen. Da wären psychoxnc, arsenal/pilbots und andere.
    mir tuen die augen weh psychoxnc guter air spieler nix gegen psycho aber er ist sicher kein starker usaf spieler das er auch selber von sich glaub nie behaupten würde ....

    hallo in 1.02 welcher starke air spieler lässt sich von aggro mit lazer hauen dumm oder was?!?! hab ne kaseren hab chinnoks zur abwehr und noch commances was will ich mehr?!?!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    pilbots ist ca 10 bis 20x so gut wie du im 1vs1 Sleepy. Denk mal nach was du laberst.

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    alster auch herr Pilbots kann ein schlechten tag haben fragen mal ob er sich jemals wieder von einem laze rspieler bashen lassen wird alter es geht hier um die tatsache das die chance gering ist .... und das da ann schon an dem tag ein skill unterschied war ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ich sag ja nur, dass eine Chance besteht , auch wenn sie nunmal sehr gering ist

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    ah ja ich meine mit bm und sagt mal ist der avenger nit ein bischen stark geworden??
    hab mal mit tox gespielt und freund hatte nur 2avenger und ich 3bb vollgefüllt mit rpg's und die beiden dinger haben zu 75 % alles abgefangen ich finde ein bissel zu stark sind se schon, wenn man sich mal überlget ne laser armee ca 2avenger + ca 5laser panzer und nen paar männekicken im gegensatz zu 3bb vollgefüllt bis obenhin? dann gehen die dinger auch noch druf weilirgend wie reichtweite ein bisschen eingeschränkt wurde(kommt mir so vor)

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo der avenger ist der tod für inf. bei allem was auf rpgs setzt ist der avenger die beste waffe dagegen. wenn nen usa ler 5 volle humvees hat und du nur 3, aber noch nen avenger dabei hast gewinnst du. die teile bekommt man so schnell nicht platt. is einer meiner lieblingseinheiten geworden

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    lol so overpowered sin die net sind sehr teuer und langsam also eher schwach gegen schnelle units wie bb's oder humvees. brauchst ja nur dran vorbei fahrn und bisl micro ham...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    na ja bei laser kosten die dinger glaube nur 1500

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bis ein Laser-Gen sagen wir mal gg Tox 2 Avenger und 2-3 volle Humvee's hat braucht es seine Zeit.
    So weit sollte/darf es eigentlich nicht kommen.
    ------------
    Topic war aber, Laser vs. AIR....
    Air > Lazer (auf allen Maps)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 cws von heute laser vs air und sw vs china v viel spass^^.
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 15:28
  2. Laser gegen Air
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 17:08
  3. genial lustiges droplastiges laser vs air
    Von huxl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 18:32
  4. Gute tac gg AIR mit USA
    Von Check im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:04
  5. USA Air vs USA Laser
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •