Laser vs Air mit ace

Joined
Apr 1, 2004
Messages
312
Points
0
Ich wußte nit genau wo ich es hinmachen sollte hab es einfach jetzt hier erstellt.

na ja ich spiele öfters gegen ein freund und es sind oft laser vs air partien. nur labert er mich dauern voll das air immer noch so imba ist wie vorher :? ist das richtig o_O
 
Ich würde sagen, dass AIR auf jeden Fall schwächer ist als vorher (Bomber ab Strat) !
Aber nach wie vor hat man gegen nen guten AIR-Spieler mit allen anderen USA-Parteien recht wenig Chance - auf größeren Maps ist es sehr/zu schwer.

PS : Aceton alleine ändert das Spiel nicht !
 
Schwachsinn...Natürlich hat man als Laser ne Chance..

Früher wars der krasse Avenger Drop (ich weiß, geht nicht mehr :D) und heute droppt man einfach 2 dozer in der air base und baut ne WF + Kaserne und der Air hat n ERNSTES Problem..
 
Auch ist der Avenger jetzt stärker geworden....man braucht jetzt 3 KR's um ihn zu besiegen.
Des weglasern geht jetzt auch viel besser, so hat man im hv kampf nen grossen vorteil.
Im 2v2 muss man aber nach wie vor droppen, sonst hat man gg die KR's keine chance.

PS: warum geht der avenger drop nimma?
 
makautz said:
Schwachsinn...Natürlich hat man als Laser ne Chance..

Früher wars der krasse Avenger Drop (ich weiß, geht nicht mehr :D) und heute droppt man einfach 2 dozer in der air base und baut ne WF + Kaserne und der Air hat n ERNSTES Problem..


Du willst mich doch net verarschen 2 dozer in meine Base dropen ich schör dir eins wenn du die kaseren hochziehst denk ich mir lol wenn du dann mit dem anderen ne waffen hochziehst denk ich mir ROFL NEWBIE
 
makautz said:
Schwachsinn...Natürlich hat man als Laser ne Chance..

Früher wars der krasse Avenger Drop (ich weiß, geht nicht mehr :D) und heute droppt man einfach 2 dozer in der air base und baut ne WF + Kaserne und der Air hat n ERNSTES Problem..

dagegen hatte ich mit Air nie ein Problem O_o
machst als USAF nen 5 MD Drop (vor der Waff versteht sich, kein Ambu, kein Humvee kann die jemals überfahren), überfährst mit deinem Dozer alle units, die aus seiner Kaserne kommen (er is ja aufgrund deiner MD's gezwungen auf Ranger zu gehen) nuja wenn er dann irgendwann nen md oder 2 hat, nimmste chinooks zur abwehr für den Dozer und du hast seinen Rush geblockt, bis du 2 Raptors draußen hast... is so easy, dass man das alleine mit der Tastatur hinbekommt ;)
 
Last edited:
Schwachsinn...Natürlich hat man als Laser ne Chance.
Man hat immer irgentwie ne Chance....
Die ist aber so gering (gleicher Skill), dass Niemand es je ernsthaft versuchen würde.
 
alsó ich denke auch das air die stärkste army der USA ist, weil man ganz einfach alles hat, was die anderen auch haben, jedenfalls im groben und ganzen und die KR's sind einfach mal nur geil
nichts destotrotz hat man immer irgendwie ne chance, sonst würden ja alle nur noch air zocken :P
 
Ich hab nicht vor mich wegen meines Posts zu rechtfertigen..Ich hab ein Replay wo es funzt und damit solls mir wayne sein.
 
Mein clanmate Aggro hat sogar in der normalen 1.02 version reihenweise starke usaf Spieler mit laser geschlagen. Da wären psychoxnc, arsenal/pilbots und andere.
 
Itchy said:
Mein clanmate Aggro hat sogar in der normalen 1.02 version reihenweise starke usaf Spieler mit laser geschlagen. Da wären psychoxnc, arsenal/pilbots und andere.

mir tuen die augen weh psychoxnc guter air spieler nix gegen psycho aber er ist sicher kein starker usaf spieler das er auch selber von sich glaub nie behaupten würde ....

hallo in 1.02 welcher starke air spieler lässt sich von aggro mit lazer hauen dumm oder was?!?! hab ne kaseren hab chinnoks zur abwehr und noch commances was will ich mehr?!?!
 
pilbots ist ca 10 bis 20x so gut wie du im 1vs1 Sleepy. Denk mal nach was du laberst.
 
alster auch herr Pilbots kann ein schlechten tag haben fragen mal ob er sich jemals wieder von einem laze rspieler bashen lassen wird alter es geht hier um die tatsache das die chance gering ist .... und das da ann schon an dem tag ein skill unterschied war ....
 
Ich sag ja nur, dass eine Chance besteht , auch wenn sie nunmal sehr gering ist
 
ah ja ich meine mit bm und sagt mal ist der avenger nit ein bischen stark geworden??
hab mal mit tox gespielt und freund hatte nur 2avenger und ich 3bb vollgefüllt mit rpg's und die beiden dinger haben zu 75 % alles abgefangen ich finde ein bissel zu stark sind se schon, wenn man sich mal überlget ne laser armee ca 2avenger + ca 5laser panzer und nen paar männekicken im gegensatz zu 3bb vollgefüllt bis obenhin? dann gehen die dinger auch noch druf weilirgend wie reichtweite ein bisschen eingeschränkt wurde(kommt mir so vor) o_O
 
jo der avenger ist der tod für inf. bei allem was auf rpgs setzt ist der avenger die beste waffe dagegen. wenn nen usa ler 5 volle humvees hat und du nur 3, aber noch nen avenger dabei hast gewinnst du. die teile bekommt man so schnell nicht platt. is einer meiner lieblingseinheiten geworden :D
 
lol so overpowered sin die net sind sehr teuer und langsam also eher schwach gegen schnelle units wie bb's oder humvees. brauchst ja nur dran vorbei fahrn und bisl micro ham...
 
Bis ein Laser-Gen sagen wir mal gg Tox 2 Avenger und 2-3 volle Humvee's hat braucht es seine Zeit.
So weit sollte/darf es eigentlich nicht kommen.
------------
Topic war aber, Laser vs. AIR....
Air > Lazer (auf allen Maps)
 
Back
Top Bottom