Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

Laser Panzer

Eine Diskussion über Laser Panzer im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Manchmal muß man auch über Posts hinweg lesen und nicht immer alles auf die Goldwaage legen. In einem muss ich ...

  1. #41
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Manchmal muß man auch über Posts hinweg lesen und nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

    In einem muss ich dir allerdings recht geben.
    Noobs gegenüber sind manche Foren echter Müll.
    Oft kommen überzogene Kommentare rüber, die nicht grade motivieren.
    Als ZH grad mal paar Monate alt war, war das in allen Form anders.

    Also Batman cool bleiben und weitermachen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #42
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    hast recht... cool bleiben ist ein guter plan!

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von inL1Ne Beitrag anzeigen
    3ovis > 7 lasertanks
    gegen einen noob schaffste edas viell der nicht wegfährt und die ovis noicht richig aufstellt du kannst auch mit einem ovi versuchen über die lasertanks zu fahren dann machst du x un die 2 anderen ovis pwnne deine tanks gg no re
    Ich leg nach wie vor meine Hand dafür ins Feuer, dass der Laser gewinnt, wenn er sich nich total dämlich anstellt. Wenn du Micro anwendest und 1 Ovi zum Überrollen nimmst, kann ich das ja dann auch anstatt "x" zu drücken nur die Tanks selbst per Mausklick ausweichen lassen, die in unmittelbarer Gefahr schweben . Dadurch, dass du den einen zum Überrollen nehmen willst, feuert er wie gesagt kaum noch (die Lasertanks aber wohl, weil die nicht verbuggt sind ). Wenn du es dann nicht schaffst tatsächlich Tanks von mir zu überollen (was schwer wird, wenn ich die Tanks direkt selbst in die richtige Richtung ausweichen lasse), wirst du das Gefecht nach wie vor verlieren.

    Das sind einfach so Tatsachen wie die, dass 2 Tank-BMs mit Autoloader nen Nukeovi oder Tankovi plätten. Auch da funzt Überrollen nicht.

    Das einzige was der Nukler machen kann, ist sich dank seinem Speed wieder zurückzuziehen und mit Verstärkung wiederkommen.
    Geändert von freezy (09.10.2006 um 19:30 Uhr)

  4. #44
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    2bm mit autoloader plätten einene emperoro aufjedefall rofl

  5. #45
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Hm 2 BM's verlieren gegen nen Ovi, meine unbedeutende, belanglose Noob Meinung

  6. #46
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Hm 2 BM's verlieren gegen nen Ovi, meine unbedeutende, belanglose Noob Meinung
    ich geb dir recht

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    mit Autoloader und Gen Point für Tank-Beförderung ^^ Habs schon zig mal ausprobiert

    Nur meine, bereits in der Praxis getestete, noob Meinung ^^ Anstatt rumzurofln geht doch selbst ins Game auf Entdeckungstour ^^

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Musste dich echt dämlich anstellen, wenn du auch nur nen einzigen nuke overlord an tank bms verlierst :/. Sie sind schneller und heilen sich, mit einem kannste eigentlich so viele tank bms killen, wie dir nach is....
    Geändert von Itchy (09.10.2006 um 22:20 Uhr)

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Na es geht um einen simplen Kampf ohne Skill ^^ Hab ja gesagt, der Nuke kann auch einfach abhauen, aber darum ging's ja nicht, sondern um das Kräfteverhältnis, welches angezweifelt wurde

    Übrigens, wenn man Pech hat, dreht sich der Ovi nicht schnell genug für die Kehrtwende und wird von den 2 BMs trotzdem geownt.

    Eigentlich ist der Vergleich 3 beförderte BM vs. Ovi mit Propa sinnvoller, weil das annähernd der Gleiche Geldwert wäre. Und in nem Direktkampf könnte hier der Ovi erst recht nicht bestehen (mit Autoloader), aber selbst ohne Autoloader würden noch die BMs gewinnen (1 bleibt dann wohl übrig...)


    Ja ich weiß, in nem richtigen Game wird sich kaum nur 1 Ovi mit nur 2 BMs gegenüberstehen, aber es ging ja um die Theorie ^^
    Geändert von freezy (09.10.2006 um 22:32 Uhr)

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Oldenburg (NDS)
    Beiträge
    33
    Nick
    -TFS|^$yFox
    Clans
    -TFS
    Dachte es geht hier um die laser tanks ^^"

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    naja um das auf die laser umzulegen.. wie schauts da bei einer noob schlacht zwischen 7 laser mit avenger gegen 7 tank bms mit ecm aus? von mir aus mit autoloader der bms und verbesserte panzerung für die laser...

    vom gefühl her würd ich sagen die bms gewinnen...

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Oldenburg (NDS)
    Beiträge
    33
    Nick
    -TFS|^$yFox
    Clans
    -TFS
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    naja um das auf die laser umzulegen.. wie schauts da bei einer noob schlacht zwischen 7 laser mit avenger gegen 7 tank bms mit ecm aus? von mir aus mit autoloader der bms und verbesserte panzerung für die laser...

    vom gefühl her würd ich sagen die bms gewinnen...

    Kann man ja mal ausprobieren.....
    Kommt denk ich auch auf die strategie im zentrum an.....

  13. #53
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Na es geht um einen simplen Kampf ohne Skill ^^ Hab ja gesagt, der Nuke kann auch einfach abhauen, aber darum ging's ja nicht, sondern um das Kräfteverhältnis, welches angezweifelt wurde

    Übrigens, wenn man Pech hat, dreht sich der Ovi nicht schnell genug für die Kehrtwende und wird von den 2 BMs trotzdem geownt.

    Eigentlich ist der Vergleich 3 beförderte BM vs. Ovi mit Propa sinnvoller, weil das annähernd der Gleiche Geldwert wäre. Und in nem Direktkampf könnte hier der Ovi erst recht nicht bestehen (mit Autoloader), aber selbst ohne Autoloader würden noch die BMs gewinnen (1 bleibt dann wohl übrig...)


    Ja ich weiß, in nem richtigen Game wird sich kaum nur 1 Ovi mit nur 2 BMs gegenüberstehen, aber es ging ja um die Theorie ^^
    wen interessiert die theorie?^^ btw ein usa spieler wird immer mds bei seinen lasertanks haben....(nuke meistens dann ne nuke cannon)
    Geändert von inCredibl3 (10.10.2006 um 21:24 Uhr)

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn nuke soweit kommt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Oldenburg (NDS)
    Beiträge
    33
    Nick
    -TFS|^$yFox
    Clans
    -TFS
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    wenn nuke soweit kommt ^^
    es gibt soviele faktoren... kommt auch immer auf den skill an.

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    naja um das auf die laser umzulegen.. wie schauts da bei einer noob schlacht zwischen 7 laser mit avenger gegen 7 tank bms mit ecm aus? von mir aus mit autoloader der bms und verbesserte panzerung für die laser...

    vom gefühl her würd ich sagen die bms gewinnen...
    Die BMs gewinnen auch ^^

    ich glaub selbst ein 1vs1 Lasertank vs BM (ohne Autoloader) würde der BM gewinnen (falls 2-fach befördert durch Gen-Point), bin mir aber nimmer so sicher ^^

    1 Avenger nützt da nix, weil der ja nur einen von 6 Tanks anvisieren kann ^^ Bei Ovis ist das ja was anderes, weil das nicht so viele sind. Deswegen hauen da die Lasertanks mit Avenger auch so rein

  17. #57
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    es nervt auch langsam, wenn hier andauernd Vollnoobs Behauptungen aufstellen, die bestenfalls darauf hinauslaufen, das Rad ein zweites mal zu erfinden. Was gibt's da für Grundsatzdiskussionen drüber zu führen, ob Ovi oder laser besser sind? Spiel anschalten, laser nehmen gegen china spielen und schon hat man's schwarz auf weiß...

    hier tun einige so, als gäb's da noch Geheimnisse zu lüften...

    wie aus deinem Post ja zu erkennen ist, hälst du einige hier für noobs (mich eingeschlossen), obwohl du keinen blassen schimmer hast, wie sie spielen. deshalb würd ich dir empfehlen, bevor du solche aussagen, einfach mal fresse halten oder sagen, junge lass mal nen 1vs1 machen und dann mal gucken, auf welchem skill level sich so der andere bewegt.

    du reißt den hafen für einen durchschnittlichen spieler auch mächtig weit auf und das geht mir mehr auf den keks (ha wortspiel), als vermeintliche noobs die neue ideen posten.
    Geändert von BREAKER 1A (11.10.2006 um 12:51 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #58
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Die BMs gewinnen auch ^^

    ich glaub selbst ein 1vs1 Lasertank vs BM (ohne Autoloader) würde der BM gewinnen (falls 2-fach befördert durch Gen-Point), bin mir aber nimmer so sicher ^^

    1 Avenger nützt da nix, weil der ja nur einen von 6 Tanks anvisieren kann ^^ Bei Ovis ist das ja was anderes, weil das nicht so viele sind. Deswegen hauen da die Lasertanks mit Avenger auch so rein
    ich hab mal früher.. ich glaub das war noch 1.3, mit einem buddy ausprobiert:
    ein nuke bm gegen einen laser ohne upgrade.. also 1vs1.. der laser hatte noch 1-2 mm von seiner gesundheit..
    hätte ich damals nichtgeglaubt, dass der laser doch um einiges stärker zu sein scheint.. weiß aber nicht wie sich das im laufe der zeit bis 1.5 geändert hat.
    das mit den ovis leuchtet mir ein!

    @ breaker:
    vergiss es.. wie schon raven sagte.. cool bleiben!

  19. #59
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    jo, bin entspannt, fast so als wenn ich Urlaub hätte...

    Wie würde Stromberg jetzt sagen: ich bin sicher für einige hier im Haus ein rotes Tuch, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch bleibt ewig..

    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #60
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    breaker, du bist ein unausgelasteter Rotzlöffel ( was deine PM und deine sehr aussagekräftige Bewertung manifestieren). Von jetzt an bist du auf der Ignore-Liste. Es ist somit sinnlos, damit fortzufahren. Es interessiert mich keinesfalls, für wie gut du dich oder mich in diesem Spiel hälst.
    bye bye, nappel

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laser vs Panzer
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 22:25
  2. Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:56
  3. laser op am auge...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 14:49
  4. gatling panzer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 13:32
  5. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •