Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Laser Panzer

Eine Diskussion über Laser Panzer im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von MacBeth ja aber der humvee schießt ausm chinook! der lazerpisser nich! eigentlich nur die besatzung des Vees ^^" ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Oldenburg (NDS)
    Beiträge
    33
    Nick
    -TFS|^$yFox
    Clans
    -TFS
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ja aber der humvee schießt ausm chinook! der lazerpisser nich!
    eigentlich nur die besatzung des Vees ^^"

    Btw. Der Laser Tank ist vom Schaden her deutlich höher als der Crusader (1.04)
    Nachteil ist, dass dieser am Strom hängt und auch welchen verbraucht (!)


    Und um Gatlings und Jeeps zu killen bräuchte man Panzer. Was willst du machen wenn jemand Gats/Jeeps spammt? Dann viel spaß mit euren Humvees
    Und eun Voll besetzter RockVee kostet 2200$

    Aber je nach situation. Es ist immer nützlich hier und da einpaar Tanks zu haben. Und wenn man sie halt noch gut mixed ist die welt in ordnung

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von $yFox Beitrag anzeigen
    Und um Gatlings und Jeeps zu killen bräuchte man Panzer. Was willst du machen wenn jemand Gats/Jeeps spammt? Dann viel spaß mit euren Humvees
    Und eun Voll besetzter RockVee kostet 2200$
    du kannst mit gutem micro und humvees only gut gegen gatts und erst recht gegen techs ankommen. Gegen china und gegen einen techspammenden glaler helfen natürlich tanks - aber es ist absolut kein muss

    btw: im normalfall ist es denke ich am sinnvollsten in nen humvee plus minus 3 mds rein zu tun -> 1600

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lasertanks sind ein Muss für Lasers Lategame vs Tank oder Nuke. Laser Tanks + Avenger hauen so derbe rein, da ist auch ne Ovi Armee nicht gegen gewachsen . Dazu halt noch MD mit Laserlock oder Hums.

    Ok ein Muss sind sie nicht, aber es ist halt bisschen doof mit Humvees vs Ovis + ECM zu bestehen. Dafür sind dann die Lasertanks da

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    also.. eine ovi armee mit ecm ist dem laser schon eher gewachsen... also ich würd die nuke ovis der laser armee vorziehen..
    hab schon öfters mit 3 ovis einfach eine laser armee überrollt..

    suma sumarum würd ich sagen sie sind sich ebenbürtig...

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm ist klar, dass dann aber nich nur 3 Lasertanks vs 3 Ovis stehen oder? ^^ Wenn die in nem Halbkreis steht und auf deine Ovis feuert ist nix mit überrollen. Durch die Avenger haben die Lasertanks doppelte Schussgeschwindigkeit. Wenn die dann noch Special Training und Composite Panzerung haben (was ich voraussetze ^^), kannste das kaum noch knacken.

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    doppelte schussfrequenz durch avenger? dachte das wäre nur bei raketen.. interessant... ist das sicher?
    nein logisch.. nicht nur 3vs3... ich würd sagen 7 laser gegen 3 ovis - und ein ovi mit prop turm...
    und fahr mal im halbkreis.. ich mein wenn sich die armeen begegnen hast maximal eine linie (natürlich im rechten winkel zum gegner)... und wenn ich mich nicht irre dann. sind doch die nuke ovis schneller als die laser.. ist jetzt nur eine schätzung.. also könnten die laser auch ausmanövriert werden.. somit wirds nix mit dem halbkreis...

    ich glaub kaum, dass 7 laser mit einem schuss nen ovi knacken.. aber mit einem schuss der 3 ovis geht bestimmt einer der laser drauf.. und wennst als gegensatz zu den avengern ecm mitnimmst, dann kannst auch damit einen laser lahm legen..
    würd sagen alles im allem sinds ebenbürtig... also ich sag jetzt nicht, dass die ovis stärker sind, sondern ebenbürtig.. ein gutes micro wird den kampf entscheiden... findest du nicht?

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    doppelte schussfrequenz durch avenger? dachte das wäre nur bei raketen.. interessant... ist das sicher?
    jap

    vergleiche doch lieber einen ovi mit einem oder 2 laserpanzer
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    doppelte schussfrequenz durch avenger? dachte das wäre nur bei raketen.. interessant... ist das sicher?
    nein logisch.. nicht nur 3vs3... ich würd sagen 7 laser gegen 3 ovis - und ein ovi mit prop turm...
    und fahr mal im halbkreis.. ich mein wenn sich die armeen begegnen hast maximal eine linie (natürlich im rechten winkel zum gegner)... und wenn ich mich nicht irre dann. sind doch die nuke ovis schneller als die laser.. ist jetzt nur eine schätzung.. also könnten die laser auch ausmanövriert werden.. somit wirds nix mit dem halbkreis...

    ich glaub kaum, dass 7 laser mit einem schuss nen ovi knacken.. aber mit einem schuss der 3 Ovis geht bestimmt einer der laser drauf.. und wennst als gegensatz zu den avengern ecm mitnimmst, dann kannst auch damit einen laser lahm legen..
    würd sagen alles im allem sinds ebenbürtig... also ich sag jetzt nicht, dass die ovis stärker sind, sondern ebenbürtig.. ein gutes micro wird den kampf entscheiden... findest du nicht?
    Mit Halbkreis meine ich einfach, dass ich nicht alle Meine Tanks auf einen Haufen losschicke sondern bisschen aufgeteilt, die ordnen sich dann selbst in nem Halbkreis.

    Wenn du deine Ovis bewegst geben sie nur noch 1 anstatt 2 Schüsse ab (Fakt). Versuchst du die Tanks zu überrollen, drücke ich X. Sobald du deine Tanks also bewegst, verlierst du das Feuergefecht, da sie weniger Schaden anrichten. Fliehst du, roll ich einfach auf deine Base zu.

    7 Lasertanks (6300$) schaffen locker 3 Ovis (6000$) vielleicht stirbt einer, wenn alle 3 auf einen feuern, aber wenn die 7 Lasertanks 1 bis 2 Mal gefeuert haben (dauert 3 Sekunden), ist auch ein Ovi down. Folgerichtig ist 1 Ovi und 1 Lasertank gestorben. Die 2 anderen Ovis können nun nicht mehr mit einem Schuss nen Lasertank down kriegen, allerdings sind jetzt noch 6 Lasertanks da, die wieder mit maximal 2 Salven nen Ovi killen. Am Ende sind deine 3 Ovis down und vielleicht noch 4 bis 5 Lasertanks übrig.

    Natürlich ist das jetzt alles Theorie und kann ich der Praxis anders laufen, je nachdem wie man seine Einheiten steuert. Aber es ging ja hier auch um die theoretische Effektivität. Beachte dann noch, dass da noch Avenger dabei stehen (von mir aus kannste dann noch deine Propatürme und ECM dabei haben, das Ergebnis bleibt trotzdem das Gleiche). Doppelte Schussfrequenz gilt für alles -> es wäre, als wenn 14 Lasertanks feuern .
    Geändert von freezy (06.10.2006 um 13:41 Uhr)

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    hm.. bist ja sehr überzeugt davon..
    ok.. ich werd das mal mit einem kumpel testen und dann ein rep hier rein posten..

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Brauchste wirklich nicht, glaub' ihm einfach.

    Lasertanks + MD sind gut eingesetzt meist stärker als OL + ECM.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #31
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    es nervt auch langsam, wenn hier andauernd Vollnoobs Behauptungen aufstellen, die bestenfalls darauf hinauslaufen, das Rad ein zweites mal zu erfinden. Was gibt's da für Grundsatzdiskussionen drüber zu führen, ob Ovi oder laser besser sind? Spiel anschalten, laser nehmen gegen china spielen und schon hat man's schwarz auf weiß...

    hier tun einige so, als gäb's da noch Geheimnisse zu lüften...

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    3ovis > 7 lasertanks
    gegen einen noob schaffste edas viell der nicht wegfährt und die ovis noicht richig aufstellt du kannst auch mit einem ovi versuchen über die lasertanks zu fahren dann machst du x un die 2 anderen ovis pwnne deine tanks gg no re

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    achtung leute, vollpro lappen fühlt sich genervt.. wir sollten die diskussion wo anders hin verlegen, damit er nicht aus lautem genervt sein kopfüber aus dem 3. stock springt..

    ich finds interessant, dass man mit einer diskussion über kräfte verhältnisse mancher einheiten, andere leute auf die palme bringen kann...

  14. #34
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich bin kein Stück "auf der Palme",,, und wenn du sagst "wir sollten...", dann präzisier das mal... ich meine im wesentlichen dich...
    das ist hierim Moment so ne Welle.. BREAKER1a ist noch so einer...

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    aha... und wie kommst du darauf?
    ich mein welches level nimmst du als maßstab her damit man dich nicht zu nervt?
    hm.. wenn man alles besser weiß und niemand einem was sagen kann, dann wird es schwer für einen wie mich oder breaker1a da mit zu halten..
    aber du musst dich ja nicht mit uns befassen.. kann zumindest mit freezy gemäßigt streiten - hab halt eben nicht so viel erfahrung mit laser weil ich alles andere spiel würd als laser somit frag ich da halt nach weil ich die ovi gut kenn.. somit hab ich doch wohl noch die berechtigung in einem diskussionsforum darüber mit jemanden der was davon versteht zu diskutieren.. und da ich grad nicht an meinem eigenen pc sitz um es auszuprobieren und am we ebenfalls anderswertig beschäftigt war kann oder besser konnte ichs nicht testen..
    aber was hilft es mir dir solche dinge zu erklären .. du scheinst ja sowieso so abgehoben zu sein, dass alle vollnoob sind...

  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nö, nur du und BREAKER + Konsorten...
    Diskutier ruhig weiter. Wenn's hilft.

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich glaube, dass du Lappens Post (34) echt nicht richtig verstanden hast.
    aber was hilft es mir dir solche dinge zu erklären .. du scheinst ja sowieso so abgehoben zu sein, dass alle vollnoob sind...
    Ich sag' mal ganz klar, dass du damit unrecht hast !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    also ich habs so verstanden, dass ich ein vollnoob sei.. tjo.. em warum und wieso sagt er ja net.. gegen mich gespielt hat er auch noch nicht, daher leitet ers von meine kommentaren ab... und da versteh ich ehrlich gesagt nicht was er meint... ich würd gern mal gegen ihn spielen.. aber dafür müsst er wahrscheinlich erst mal wieder das spiel installieren oder was weiß ich..
    ok.. also wenn er nicht abgehoben ist, dann sag mir mal warum er die vollnoobs die das spiel zum erstmal spielen - nicht so recht wissen wo oben und unten ist . nicht mal wissen was ein rep ist - gleich so fertig macht?

    danke für die erlaubnis weiter zu diskutieren, lappen - wer hat da gesagt er sei nicht abgehoben..

    tjo könnt ja sein, dass ers nicht so meint.. aber es kommt so rüber..

    ich schau mir reps von anderen an.. studier auch meine eigenen und lern aus den fehlern.. bin aber kein freak der am tag 8 stunden zh zockt.. spiel nur aus spass..

  19. #39
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ich schau mir reps von anderen an.. studier auch meine eigenen und lern aus den fehlern.. bin aber kein freak der am tag 8 stunden zh zockt.. spiel nur aus spass..
    Klingt nach ner Unterstellung, dass alle, die besser spielen können gleich Freaks sind. Gehe ich mal von Lappen aus würde ich sagen, dass er genau wie ich auch aus Spass spielt !

    Gegenfrage :
    Warum sollte man ein Online-Spiel wie ZH denn sonst spielen ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ich hab mal gelesen (könnte mich auch irren), dass dackel an die 8 stunden zockt.. logisch, dass er dann das spiel in und auswendig kann...
    ist ja so dasst je mehr du spielst desto besser kannst alles abschätzen..
    ich spiel in der woche vielleicht 4-5 stunden zh... und einigermaßen gut bin ich mit nuke und air.. mit gla mach ich druck mit jeep rush und was ich sonst noch so in den reps seh... macbeth hat mir seinerzeit mal gute reps mit air gegeben dir mir auch ein paar wins eingebracht haben gegen keine noobs..
    aber kaum diskutierst mal mit einem der andere fraktionen zb laser gut kann schon wirst als noob abgestempelt so mit dem moto ja lass den trottel ruhig reden...
    ich mein es ist ja nicht so, dass ich freezy als depp herstell und seine posts als gelaber abtu.. ich nehms auf und probiers aus... ich find das gut von ihm..
    aber raven, vergiss es.. lappen ist supa und passt schon... solangs noch leute wie freezy oder macbeth gibt, ist das forum echt gut!

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laser vs Panzer
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 22:25
  2. Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:56
  3. laser op am auge...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 14:49
  4. gatling panzer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 13:32
  5. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •