Laser Panzer

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Moin,

wozu sind eigentlich diese Laserpanzer vom USA Laser General gut? Taugen die eigentlich überhaupt etwas?

Finde die irgendwie sinnlos... :z

Gruß,
Blau
 
Moin,

wozu sind eigentlich diese Laserpanzer vom USA Laser General gut? Taugen die eigentlich überhaupt etwas?

Finde die irgendwie sinnlos... :z

Gruß,
Blau

Och in verbindung mit Avrenger kann man schon so einiges mit den anrichten ... wenn man natürlich nicht gegen die uberpros spielt ^^ :z
 
Moin,

wozu sind eigentlich diese Laserpanzer vom USA Laser General gut? Taugen die eigentlich überhaupt etwas?

Finde die irgendwie sinnlos... :z

Gruß,
Blau

Nunja, wenn du einen Lazerpanzer angewählt hast und dann auf eine gegnerische
Bodeneinheit klickst, dann schießt dein Panzer:anime.
 
ich finde Laser tanks auch ziemlich beschissen, tbh... ist euch nämlich mal aufgefallen, dass ihr nur 2 davon in 1 Chinook bekommt?
 
naja das oberfeature is doch das man die schwarz anmalen kann.. man muss sich nur ein paar kraftwerke wegschiesen lassen oder selbst verkaufen und schon sind sie wundervoll schwarz... ja zumindest noch im 1.04... is doch wunderbar.. welcher panzer kann das schon...
schwachpunkt ist halt dass sie dann nimma fahren oder schiesen oder sonstwas tun.. jedoch wiegt das schwarz sein alles auf find ich!:top
 
und der tödliche blitz auf ihnen sorgt für zusätzliche verwirrung!
@lappen...nach der definition wären humvees auch ganz schön scheisse ^^
finde als unitmix mit 3 humvees und 2 avengern + 2-3 lasertank rocken diese schon ungemein
 
Last edited:
gegen nuke aber vorallem gegen tank sind lasertanks verdammt gut.... gegen genug lasertanks, par mds und avenger ists für einen tank unglaublich schwer
 
Lasertanks in 1.5 sind ziemlich stark weil sie
1. keine Energie mehr benötigen
2. wie alle Panzer resistenter gegen RPGs sind
 
im 1.5 sind sie bestimmt stärker... im 1.4 waren sie stärker als zb ein tank vom nuke... hat sich preislich was verändert?
im 1.4 kosten sie 900.. denk ich..
 
@lappen...nach der definition wären humvees auch ganz schön scheisse ^^
finde als unitmix mit 3 humvees und 2 avengern + 2-3 lasertank rocken diese schon ungemein

ja, ich weiß. Die Trivialität sollte den humoristischen Anteil meiner Aussage verstärken ;)
Zunächst fiel mir ein, dass laser tanks scheiße sind, weil sie nicht fliegen können...
 
stimmt ganz vergessen das die nich fliegen können :(
 
tjo.. em.. will ja nix sagen.. aber humvee können a net fliegen... jetzt hab ichs doch gesagt..
 
humvees können aber raketen haben und MD drinne und ranger evtl. mit flashbangs uvm
 
ja, ABER die mds, ranger können a net fliegen... so, triumpf für mich!!!

und sag jetzt nicht.. aber die flashbangs und die raketen können fliegen... das zählt net... hmpf..
 
aber wenne humv in chinook knallst isser a lufteinhoit
 
tjo.. aber der humv ansich fliegt net... ausser der chinook geht drauf.. dann fliegt der humvee für kurze zeit.. und die gilt net..
 
ja aber der humvee schießt ausm chinook! der lazerpisser nich!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom