+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Laser Gen= Tomahawks?

Eine Diskussion über Laser Gen= Tomahawks? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Der Laser Gen sollte Tomahawks haben. Ohne die Tomahwks find ich kann man nie richtig erst die Veteidigung aussschalten wie ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka

    Laser Gen= Tomahawks?

    Der Laser Gen sollte Tomahawks haben. Ohne die Tomahwks find ich kann man nie richtig erst die Veteidigung aussschalten wie China mit Nukecannons. Bei mir gehen die ganzen Laser Panzer drauf , wenn nur eine Nuke rumsteht. Außer abegesehen von MOAB oder A10 . Was haltet ihr davon , dass Laser Gen Tomahawks bekommt????

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also natürlich ist es beim Laser ein wenig schwieriger die gegnerische Verteidigung auszuschalten ohne die Tomahawks, aber mal ehrlich, wer baut den schon noch ne Verteidigung aus Gattlings, Bunkern oder Patriots? Eigentlich niemand Ich denke wenn man auf jmd. trifft der ne Defense baut, sollte man nen Flugfeld und Tarnkappenbomber bauen. Gegen Bunker reichen auch ein fach RPGs und im Hinterhalt Raptoren haben um eventuelle Nukes zu killen...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Find ich nicht, im moment hat Laser 0 chance gegen GLA sobald dieser battlebusse hat.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Najo das stimmt schon...mit Laser biste gegen GLA ziemlich am Arsch, aber Tomahawks wären nich wirklich die Lösung...dann wär China gegen Laser wiederum chancenlos, wenn man laser bisschen kann.
    Gegen vereinzelte Nukecannon kann man noch n Kamikaze-Raptor reinsetzen, aber bei Battlebusse brauchste schon so 3...das zieht ein wenig arg am Geld^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    ja klar, aber das Prob hat man mit anderen Armys auch...es gibt für alles eine Läsung ^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EliteNoob
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    594
    Nick
    RockingRigo^
    Clans
    team Rocking
    das rep sollte ma angeschaun werden...laser ownz gla
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Boholy Team 1
      USA Laser TacTiCaL^ Team 2
      Dateityp: zip laser tox.zip (8,8 KB, 13x aufgerufen)

    <b>.. in the name of god,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen ..</b>

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    das rep geht aber net auf das prob mit den tomas ein. Man muss sich nen Rep im l8 game angucken und net so eins, da lernt man nix wie man den Nachteil ohen tomas ausgleiche kann oO
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn der tomas hätte müsste er sich nurnoch einbunkern. und wenn artillerie von china kommt die mit toma abschiesen. da kommt vom china nix mehr durch bis auf die artilerie von den generalsfähigkeiten.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Eben, Laser ist halt etwas schwieriger zu spielen, aber mit Tomahawks wäre der einfach zu stark. Ich finde das Balancing bei ZH gut.

  11. #11
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von spassmo
    Ich finde das Balancing bei ZH gut.
    Meinst aber net das komplette, oder? War dich nur auf Laser bezogen...ich weiß das Thema gehört hier net rein, aber die MEinung interesiert mich mal....
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    2

    aber tomahawks für den lasergen wären schon nen bischen dreist..!

    vielleicht die lasertanks (ka wie die genau heissn, spiele eigentlich nie laser) nen bischen schneller oder so

    im moment freu ich mich eigentlich immer, wenn ich gegen laser spiele.. es sei denn da kommt jemand mit nem hammer nervigen lamevee micro + lamevee rush an.. sieht man bei laser aber eigentlich eher selten

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Naja Spiele gegen einen laser general(wenn man china spielt) sehen eigentlich immer gleich aus.

    1:Laser Drop auf die exe oder was weiß ich wo.

    2:Humvee lamen + Laser panzer

    3:Laser gewinnt

  14. #14
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    und dann gibts ja noch die microwellenpanzer mit dennen man schön verteidigungsstellungen auser gefecht setzen kann und nicht zu vergessen die billigen avenger sehr hilfreich gegen battlebusse erhöht die schußkraft der eigenen einheiten und hatt ein raketenabfang system

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit Tox gegen Laser gen
    Von effect im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 10:31
  2. Mit dem Laser gen ists schwierig zu gewinnen
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 21:30
  3. Vorschläge zu Jeep rush vs Laser - Gen bitte
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 17:25
  4. DB in Gen???
    Von bono im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •