+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Lame oder Nicht ? das ist die Frage !

Eine Diskussion über Lame oder Nicht ? das ist die Frage ! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hy, ich musste hier immer wieder lesen dass Dies lame ist und Das lame ist und der Bunkert und der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [+TOD+]Viper
    Registriert seit
    22.04.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Clans
    [+TOD+]

    Frage Lame oder Nicht ? das ist die Frage !

    Hy,

    ich musste hier immer wieder lesen dass Dies lame ist und Das lame ist und der Bunkert und der Turtelt.

    Ich verstehe das ganze nicht

    Ich habe mir gerade die Arbeit gemacht und mir mal durch viele Posts im Taktik Thread durch gelesen und mittlerweile habt ihr echt so ziemlich jede mögliche Taktik als Lame bezeichnet.

    Rush -> is lame
    Bunkern -> is lame
    Turteln -> is lame

    Ja Jungs, was bleibt den bei euch noch übrig

    Wenn ich spiele bezeichne ich nie einem Spieler der bunkert als Lame nur weil er die Möglichkeiten des Spiels ausnutzt. Ihr tut doch auch nicht anderes als die Möglichkeiten des Spiels auszunutzen nur eben auf eine andere weiße.

    Ich habe mittlerweile den Eindruck dass es nur Noobs sind die manche Taktiken als Lame bezeichnen weil sie selbst dagen nicht mehr weiter weissen oder weil ihnen einfach das spielerische Können fehlt.

    Es gibt gegen jeden Taktik einen entsprechenden Konter, der sieht manchmal vielleicht auch so aus dass man den Gegner gar nicht so weit kommen lassen sollte, aber es gibt ihn.

    Die meisten die meinen sie seien guter Spieler prahlen hier damit dass sie immer "No Rules" zocken (mach ich auch ausschließlich) aber dann beschweren sie sich darüber dass der Gegenspieler sich einbunkert.
    Auf der einen Seite wollen sie alle Möglichkeiten des Spiel nutzen das sie ja "No Rules" wollen und auf der anderen Seite bezeichnen sie dann den Gegner als Bunkerlamer weil der sich vielleicht zubunkert und eigentlich auch blos die Möglichkeiten ausnutzt.

    Zugegeben ich bin auch schon hin und wieder an jemandem fast verzweifelt weil der nur noch Defense gebaut hat aber im Nachhinein betrachtet war ich eigentlich immer selbst schuld.

    Also Sorry Jungs - Ich versteh euer gejammere echt nicht.

    Ihr könnt aber gerne versuchen hier gegen zu argumentieren.

    [+TOD+]Viper

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Hi, es ist so es nervt ein wenn er durch eine bestimmte taktik verliert dann sagt er einfach lame!
    Aber ich hab mich abgefunden das das SPIEL LAME IST UND LAME BLEIBT. Wenn ich mir schon die cw spieler rein zieh ...

    NO INF NO AIR NO SW NO USA NO LAZER NO RANDOM ^^

    aber was machen sie mirrow nuke only bm pumppen dann vieleicht noch techen wenn mans braucht einer nochn helix das wars ...

    wo bei ich mal denk mit hummer ich mehr skill brauch wie mit nuke bm puppen ^^

    Ich geb sag dir was ich immer mach was zum sieg führt ist erlaubt!!! fertig aus aber mit kleinen einschneidungen die wohl jeder kennt z.B. Bugusing Cheaten und ein 2on2 in ein 2on1 verwandeln innerhalb von 2 min näher geh ich nicht drauf ein

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [+TOD+]Viper
    Registriert seit
    22.04.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Clans
    [+TOD+]
    Bug useing und cheaten ist zum kotzen und daher will ich darauf gar nicht eingehen.

    Nur eine Frage @Sleepy

    Wenn das Spiel Lame ist und Lame bleibt warum spielst Du dann?

    Es gibt viel zu viele Leute hier die wohl als einzige Aufgabe das Meckern sehen.

    Gut EA hat mehr als nur versagt bei dem Game, aber wenn ich dann das Spiel trotzdem zocke darf ich mich nicht drüber beschweren, weil sonst kann ichs auch lassen.

    Mich regen nur die Typen auf die meinen sie währen "Pro's" und dann machst du in nem normalen "Nor Rules" Game irgendeine Taktikt, egal ob Rush, Bunkern, Techen, usw, und die schreiben gleich so aussagen wie "Airlamer" oder "Noob Rusher".

    Sind hier echt so viele Noobs unterwegs die einfach nicht zocken können dafür immer die anderen verwantwortlich machen wollen?

    [+TOD+]Viper

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Schon lange nicht mehr so ein sinnlosen Tread gesehen!
    Was machst du dir überhaupt gedanken über den scheiss? Intressiert doch nun wirklich nicht die bohne was lame ist und was nicht.... weil jede hier eine andere meinung darüber hat ^^

    Unter Lame versteh ich wenn er jemand die unblanace des Spiels ausnutz.....

    Wer Bunkert verliert ^^

    Wer Tunnelt ist nen noob, aber nur im EXTREM falle - also das heisst wenn einer nur Tunnel baut damit er 2 rpg bekommt und nachher hat er neben seiner WF 7 -8 Tunnel auf ein fleck (schau dir mal das game in der ESL an, A-L.MSI|Haquee vs [E-Z]Specialist)

    Wer Rusht....öhm ja keine ahnung >.<
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [+TOD+]Viper
    Registriert seit
    22.04.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Clans
    [+TOD+]
    Sinnloser Post?

    Warum trägst Du dann was dazu bei wenn es ein Sinnloser Post ist?

    Na ja, Du bist sicher auch blos einer von den "Pro's" die alle gegen die sie verlieren als Lamer bezeichnen.

    Ich wollte hier eine kosntruktive Diskussion über Tatsache führen dass oft Spieler ungerechter weiße als Lame BESCHIMPFT werden nur weil sie die Möglichkeiten des Spiels ausnutzen.

    Was ist daran Lame wenn jemand meint er muss 10 Tunnel neben seine Waffenfabrik bauen um an die Raks zu bekommen? Ist doch sein gutes Recht, oder? Und wenn er mit der Taktik verliert ist er halt selber schuld, aber wenn er dann mal gewinnt dann heißts gleich Tunnellamer oder Noob.

    Wer ist dann der Noob? Der der normal spielt ohne zu buguseing und cheaten oder der der dauernd nur rumflamt mit "Lamer" oder "Noob"?

  6. #6
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Auf der einen Seite ist es schön zu sehen das sich noch einer gedanken macht.
    Auf der anderen Seite kennen wir alle diese "LAme" und sind schon genervt genug.

    Außerdem denke ich wenn du Tod mal richtig drüber nachdenken würdest, müssten wir dir nicht sagen was es mit Lame zu tun hat.

    In deisem Thread soll man einfach seine Meinung warum ist dies lame oder jenes lame schreiben.
    Aber das weiß wohl jeder.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von [+TOD+]Viper
    Bug useing und cheaten ist zum kotzen und daher will ich darauf gar nicht eingehen.

    Nur eine Frage @Sleepy

    Wenn das Spiel Lame ist und Lame bleibt warum spielst Du dann?

    Es gibt viel zu viele Leute hier die wohl als einzige Aufgabe das Meckern sehen.

    Gut EA hat mehr als nur versagt bei dem Game, aber wenn ich dann das Spiel trotzdem zocke darf ich mich nicht drüber beschweren, weil sonst kann ichs auch lassen.

    Mich regen nur die Typen auf die meinen sie währen "Pro's" und dann machst du in nem normalen "Nor Rules" Game irgendeine Taktikt, egal ob Rush, Bunkern, Techen, usw, und die schreiben gleich so aussagen wie "Airlamer" oder "Noob Rusher".

    Sind hier echt so viele Noobs unterwegs die einfach nicht zocken können dafür immer die anderen verwantwortlich machen wollen?

    [+TOD+]Viper
    Ich sagte ja nie das ich lame net mag ^^ ich mag das spiel darum spiel ich es und es ist lame und lame diffiniere lame ich finds n1 wenn ich mal bock hab zu bunkern warum net macht auch spass mir machts auch mal spass nur mit jeeps in dergegend rum zu rocken oder mal mit einer deftigen mischung aus ovis ecm nuke geschützen nuke migs zu spielen.

    Und Wenn einer richtig geil lamen kann ist die folgerung nur das er pro ist oder net?!?! wenn einer mit seinem lame alles weg haut ist er net auf seine weisse gut??? oder was machen die "pG´S" die lamen im grunde auch nur!

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lame ist nur Bug-Using, also Scud-Bug-User, Jeep-Spaming in v1.02 und Cyborg-Gamen in v1.02 !

    Alles nur eine Frage der Version, wer mit Aceton und BM zockt hat da schon mal keine Probleme mehr - also @ TOD-Clan nutzt auch ihr Aceton und BM und zockt ESL !

    Lamer sind für mich die Leute, die nicht verlieren können - meine Meinung.
    Diese Leute suchen dann nach Ausreden, suchen aber hingegen nicht ihre eigenen Fehler.
    Jeder kann spielen wie er will, ob mit Jeep-Spaming, was auch immer !

    Also in diesem Sinne, einfach drauf loszocken, denn der Gewinner hat eben gewonnen p !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von [+TOD+]Viper
    Sinnloser Post?

    Warum trägst Du dann was dazu bei wenn es ein Sinnloser Post ist?

    Na ja, Du bist sicher auch blos einer von den "Pro's" die alle gegen die sie verlieren als Lamer bezeichnen.

    Ich wollte hier eine kosntruktive Diskussion über Tatsache führen dass oft Spieler ungerechter weiße als Lame BESCHIMPFT werden nur weil sie die Möglichkeiten des Spiels ausnutzen.

    Was ist daran Lame wenn jemand meint er muss 10 Tunnel neben seine Waffenfabrik bauen um an die Raks zu bekommen? Ist doch sein gutes Recht, oder? Und wenn er mit der Taktik verliert ist er halt selber schuld, aber wenn er dann mal gewinnt dann heißts gleich Tunnellamer oder Noob.

    Wer ist dann der Noob? Der der normal spielt ohne zu buguseing und cheaten oder der der dauernd nur rumflamt mit "Lamer" oder "Noob"?
    Sry aber das ist echt der Sinnloseste Tread überhaupt- Hast recht warum ich hier rein schreibe hab ich mich selbst grade gefragt - vllt um dir meine Meinung mit zu teilen
    huiiiiii da sagt einer Lam0r >_< ohhhh wie schlimm, lasst uns gleich ein paar Screenshots machen und im Fairplay forum den 1001 Tread darüber auf machen ...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ice, sorry aber deine unsinnigen Post nerven langsam, sorry ich spame auch manchmal, aber dein posts besonders hier grad im thread, kotzen mich an...

    Btt:

    Lame ist der patch 1.02
    Das cheaten net zu vergessen !

  11. #11
    naja, es is immer so und es wird auch sicherlich immer so bleiben, das man etwas als lame bezeichnet.

    UND ??

    Es is nun halt schnuppe, da es jeder für sich selbst sehen muss, ob er meint, das es lame is oder nicht...

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Also ich fine rushen lame, obwohl es in Zero Hour gar keinen richtigen Rush gibt

  13. #13
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    lame (dt. lahm) ist ein adjektiv.
    where is my mind?

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von huxl
    lame (dt. lahm) ist ein adjektiv.
    Wenn das so ist, wer kam dann auf die Idee, Humvee+Ambu Strat als
    lame zu bezeichnen...
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Turteln und bunkern is doch das gleiche @_@ und beides lame ^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja zunächst einmal möchte ich dem englischen lame abschwören, da englisch schwul ist. lame = lahm
    Lamer = Lähmer
    lamen = verlahmen

    Ein lahmer Spieler, auch als Lähmer bekannt, vermag es mit allen lahmen Mitteln das Spiel zu verlahmen. Da der gewöhnlicher Lähmer aber meist von sich selbst überzeugt ist keiner zu sein schließt er meistens sogar schon den Inf-General und den Luftwaffen-General aus. Was kann man dann noch spielen? Klar! Den unlahmen Nuke-General. Da er die lahmen Inf-Spieler aus Prinzip ablähnt, aber Airforce-Spieler geduldet werden, bleibt ihm nix anderes übrig als den Airforce-Spieler solange zuzuflammen bis er sich schließlich auf ein Nuke vs Nuke einlässt. Aber ein USA-Lähmer lässt sich ungern unterkriegen, benutzt er doch meist so gerne einen "Lahm"-Hummer und wechselt auf Laser. Nun ist der unlahme Nukegeneral überfördert! Er weiß aus eigener Erfahrung oder hat sich sagen lassen, dass Nuke kacke gegen Laser ist, was nun? Die lahmen Panzer des Panzergenerals? Oder auf GLA wechseln um einen lahmen eeprush mit ein paar RPGs zu machen? Nun entscheidet sich der Nuke-Lähmer auf Panzer und wird zu lahmen Panzern gezwungen, also Gatlings pumpen, da diese an die gewohnte Geschwindigkeit der Maos noch rankommen.
    Wir befinden uns nun mitten im Spielgeschehn. Lahmes Gatlinggepumpe auf der einen, euin paar Lahm-Hummer auf der anderen. Beide sehen kein Land, jedoch sieht der Laser-Lähmer den "Laserturret"-Knopf und pflastert einfach mal an jeden Eingang an die 3 Stück und daneben noch eine firebase besetzt mit Infantrie gegen Infantrie. Der Tank beinahe ausgehungert und erleichtert endlich die 4 Lahm-Hummer zur Strecke gebracht zu haben bewegt sich nun gemütlich auf die Basis des Gegners zu. Und schwupp ist er gefrustet und verlässt mit den Worten "Lame Bunkernoob" das Spiel.
    Was ich damit sagen möchte? Naja der der Text sagt fast nichts, ich wollte damit nur sagen, dass fast alles in dem Spiel lahm ist, es kommt nur auf den Blinkwinkel aus dem man es betrachtet an. Eine Nuke-Air-Combo im 2vs2 ist lahm und overpowered und imba usw, aber steht diese Kombo Tank-Air gegenüber, dann wechselt der Nuke plötzlich? Warum auf einmal? Ist die Kombo wohl doch net so overpowered, wenn man Tank Nuke vorzieht, wo doch jeder weiß, dass Nuke vs Tank eine klare Sache ist. Man kann jede lahme Taktik irgendwie auch wenns schwierig ist kontern, nur ist die einzige logische Schlussfolgerung, dass die Kontertaktik noch lahmer sein muss

    So jetzt hab ich nen Riesentext geschrieben und im nachhinein fällt mir auf, dass er kein bisschen zum Thema lahm wie es hier erwartet wird sagt

  17. #17
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    also ich finde inf lame, weil man dafür null skill braucht, ansonsten kann man die beste (für den der verliert die lamste) strategie nutzen, jeder will gewinnen und solange er keine bugs o. ä. nutzt, ist das ok, eigentlich ist das gelame ja auch nicht so schlimm, man kann IMMER gegenlamen, ausserdem kommen ja auch updates und atm der balancemod, sodass dem lamen entgegengewirkt wird .

  18. #18
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Original geschrieben von Shadow315


    Wenn das so ist, wer kam dann auf die Idee, Humvee+Ambu Strat als
    lame zu bezeichnen...

    ist mir auch ein rätsel. Muss damit zusammenhängen, dass humvees einfach lahmer sind als jeeps
    where is my mind?

  19. #19
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Tjo, in ra2 war man nen n00b und in cncg ist halt alles lame, findet euch damit ab und gut ist, am besten man achtet net drauf....
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MH oder nicht, das ist hier die Frage
    Von Jörg im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 20:33
  2. Bug oder Kein Bug das ist wohl die Frage!
    Von --Xenos-- im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 17:27
  3. Nickdetect öffentlich oder nicht - das ist die frage
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 14:39
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 20:02
  5. ~~~ Das Ist Die Perfekte Welle ~~~
    Von t1g3rwulf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •