+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Kleines CCg-Stunde Null Turnier (3vs3) Brauche Hilfe

Eine Diskussion über Kleines CCg-Stunde Null Turnier (3vs3) Brauche Hilfe im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Vor kurzem wurde ich zu einen Kampf im Spiell CCG-Zero Hour herausgefordert, im Spiel 2vs2, oder 3vs3, ich weiß aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    Tropicaner

    Kleines CCg-Stunde Null Turnier (3vs3) Brauche Hilfe

    Vor kurzem wurde ich zu einen Kampf im Spiell CCG-Zero Hour herausgefordert, im Spiel 2vs2, oder 3vs3, ich weiß aber noch nicht mit wem ich spielen soll, wir werden wahrscheinlich mit
    $20.000 und begrentzte Superwaffen spielen!
    Ich wollte entweder mit
    Luftwaffe
    Laser
    Toxin
    Sprenggeneral
    oder
    Nukleargeneral
    spielen, könntet ihr mir einen von den empfehlen, und ein paar nützliche Taktiken verrarten?
    Und wenn einer Lust hat, dann suchen wir noch einen Mitspieler, für 3vs3!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    Spiel einfach das was du am besten kannst. Im zweifel würde ich dir Tox empfelen

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    Tropicaner
    Eigentlich stehe ich Hauptsächlich zwischen Toxin und Luftwaffe!
    Wie baue ich eine optimale Basis mit Toxin/Luftwaffe General?

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    Oo normal halt! baust ne Kaserne n Nachschublager 2 Haupthäuser für extra Mänchen und dann läufst du los und scoutest. Wenn du n Freind findest baust du mit dem Mänchen n Tunnel wo du dann noch mehr Mänchen durchschläusen kannst. Dann nimmst du die Mänchen die du in deinen 2 HQs produziert hast und schickst die aus m Tunnel und verteilst du überall beim Gegner in der Basis. Die die überlebt haben nimmst du dann und baust Tunnel. dann baust du in der Kaserne n paar Soldaten und machst noch das Gebäude übernehmen upgrade. Wenn das dan mal fertig ist kommst aus den Tunneln und übernimmst dem seine Basis.
    Ist doch voll einfach oder?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    Tropicaner
    Könnte ei9ner von euch mal ein Replay hochladen, wo mit einer Toxin/Airfoprce Geeral optimal gekämoft wurde?
    Dann kann ich mir das vielleicht besser vorstellen!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    booooohhh hab dir doch grade erklärt wie das geht! Und air ist viel zu schwer zu spielen da muss man schon erfahung mit haben...

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    btw. geh doch einfach in die 3v3 lobby und zock da n game mit dan siehst du schon wie das läuft. nach m spiel kannst dann auch das rep. gucken .

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    Tropicaner
    Ich kann nicht online Spielen, das Spiel behauptet immer, dass die Serien-Nummer nicht stimmen würde, und wie man die Firewall richtig einstellt weiß ich auch nicht!
    Ich muss aber sagen, dass ich das Spiel schon seit einem Jahr spiele!
    Aber immer so das ich nur gewinnen konnte, (Toxin, $50.000 Start, unbegrentzt superwaffen)
    Luiftwaffe spiel ich sschon seit 1 Monat!
    Warum die Serien-Nummer für Online nicht geht weiß ich nicht, ich hab doch das Original-Spiel!

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    wende dich doch an den EA Support hab ich auch gemacht.

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    $20 000 und no rush ? pro

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    Tropicaner
    wir spielen $20.000 und begrentzte Superwaffen!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sind Auroras denn erlaubt?
    Sonst nimm halt einfach SWG und lame ein bischen herum

    Naja das Startgeld höher zu treiben macht das Ganze game etwas komisch, wenn ihr no rush spielt wirds da wohl schon am Oil die übelsten Fights geben

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    Tropicaner
    'Ich hab gestern festgestellt, dass ich das Spiel ja sowas von nix kann, ich hab spreng-general gepielt, gegen CPU Schwer Nuke, ich renn gleich zu beginn mit Bauern vor und mach tunnel, und komm immer wieder mit Marödeur, Vierling, RPG, gut ich hab fast das ganze Lager gelöscht, aber dann hat Nuke doch noch Panzer, macht den Rest der Armee kaputt und greift mich an, ich gehe langsam kaputt, obwohl ich ständig Panzer weitergebaut habe und wie man das Lager gut baut, weiß ich auch nicht, ich bau immer ein paar Stinger....

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stinger sind ja mal agfa, aber gg Comp kannst eh net üben der spielt ja mal totaaaal anders und gg den musst auch total anders spielen als gegen Menschen weil der einfach eben nur ne ki hat und stupide irgendwas angreift lol

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    Tropicaner
    Ich habe herausgefunden, das Ich mit China Cyborg General die besten Rushs machen kann! Könnt ihr mir ein paar Kombos zu den verraten,
    übrigens, im Internet spielen kann ich noch immer nicht!

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    bei den cyborg general fährste mit einen bulldozer vor und baust 2 kasernen und dann bauste abwechselnt normale und raketen männchen und dann müsste der computer tot sein aber du darfst bei deiner generals beförderung net vergessen die normalen männchen zu befödern also das des von start an 2 fach befördert sind

  17. #17
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Was du mit Inf noch machen kannst, basierend auf der Taktik von neppow, einfach nach den Kasernen in der Base neben dem HQ/Krafwert n Bunker bauen. Der hat minen und den kriegt man ncith emhr so leicht weg. Daraus resultiert, dass er sich darauf konzentrieren muss, kein HQ/Kraftwerk mehr hat und du dich in Ruhe aufbauen kannst um ggfs. Helix/Horchposten zu spamen

    Klar is natürlich lame wie imma ^^

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    Tropicaner
    Lohnt es sich Boost zu nehmen?

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    nö .


    ned wenn man die wahl zwischen nukecannon und minigunnerbeförderung hat

    das einzige wo damals boost genommen wurde, war im random 1v1 um zu schaun, was der gegner hat...
    cya

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    no rush? 20000?
    da nehm ich sw...bau 3 flugfelder pumpe AA´s und bomb die insel platt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Stunde Null | Turnier mit $260 Preisgeld
    Von Bandito im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:48
  3. hilfe, Die stunde null online ...
    Von kami im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 23:50
  4. hilfe!! stunde null und win xp sp2
    Von tailgunner im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 09:22
  5. CCG Die Stunde Null (Zero Hour) für 25 EUR
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •