Kleines CCg-Stunde Null Turnier (3vs3) Brauche Hilfe

Joined
Aug 8, 2005
Messages
8
Points
0
Vor kurzem wurde ich zu einen Kampf im Spiell CCG-Zero Hour herausgefordert, im Spiel 2vs2, oder 3vs3, ich weiß aber noch nicht mit wem ich spielen soll, wir werden wahrscheinlich mit
$20.000 und begrentzte Superwaffen spielen!
Ich wollte entweder mit
Luftwaffe :air
Laser :laser
Toxin :toxin
Sprenggeneral :demo
oder
Nukleargeneral :nuke
spielen, könntet ihr mir einen von den empfehlen, und ein paar nützliche Taktiken verrarten?
Und wenn einer Lust hat, dann suchen wir noch einen Mitspieler, für 3vs3!
 
Spiel einfach das was du am besten kannst. Im zweifel würde ich dir Tox empfelen
 
Eigentlich stehe ich Hauptsächlich zwischen Toxin und Luftwaffe!
Wie baue ich eine optimale Basis mit Toxin/Luftwaffe General?
 
Oo normal halt! baust ne Kaserne n Nachschublager 2 Haupthäuser für extra Mänchen und dann läufst du los und scoutest. Wenn du n Freind findest baust du mit dem Mänchen n Tunnel wo du dann noch mehr Mänchen durchschläusen kannst. Dann nimmst du die Mänchen die du in deinen 2 HQs produziert hast und schickst die aus m Tunnel und verteilst du überall beim Gegner in der Basis. Die die überlebt haben nimmst du dann und baust Tunnel. dann baust du in der Kaserne n paar Soldaten und machst noch das Gebäude übernehmen upgrade. Wenn das dan mal fertig ist kommst aus den Tunneln und übernimmst dem seine Basis.
Ist doch voll einfach oder?
 
Könnte ei9ner von euch mal ein Replay hochladen, wo mit einer Toxin/Airfoprce Geeral optimal gekämoft wurde?
Dann kann ich mir das vielleicht besser vorstellen!
 
booooohhh hab dir doch grade erklärt wie das geht! Und air ist viel zu schwer zu spielen da muss man schon erfahung mit haben...
 
btw. geh doch einfach in die 3v3 lobby und zock da n game mit dan siehst du schon wie das läuft. nach m spiel kannst dann auch das rep. gucken .
 
Ich kann nicht online Spielen, das Spiel behauptet immer, dass die Serien-Nummer nicht stimmen würde, und wie man die Firewall richtig einstellt weiß ich auch nicht!
Ich muss aber sagen, dass ich das Spiel schon seit einem Jahr spiele!
Aber immer so das ich nur gewinnen konnte, (Toxin, $50.000 Start, unbegrentzt superwaffen)
Luiftwaffe spiel ich sschon seit 1 Monat!
Warum die Serien-Nummer für Online nicht geht weiß ich nicht, ich hab doch das Original-Spiel!
 
Sind Auroras denn erlaubt?
Sonst nimm halt einfach SWG und lame ein bischen herum :angel

Naja das Startgeld höher zu treiben macht das Ganze game etwas komisch, wenn ihr no rush spielt wirds da wohl schon am Oil die übelsten Fights geben :free:sado
 
'Ich hab gestern festgestellt, dass ich das Spiel ja sowas von nix kann, ich hab spreng-general gepielt, gegen CPU Schwer Nuke, ich renn gleich zu beginn mit Bauern vor und mach tunnel, und komm immer wieder mit Marödeur, Vierling, RPG, gut ich hab fast das ganze Lager gelöscht, aber dann hat Nuke doch noch Panzer, macht den Rest der Armee kaputt und greift mich an, ich gehe langsam kaputt, obwohl ich ständig Panzer weitergebaut habe und wie man das Lager gut baut, weiß ich auch nicht, ich bau immer ein paar Stinger....
 
Stinger sind ja mal agfa, aber gg Comp kannst eh net üben der spielt ja mal totaaaal anders und gg den musst auch total anders spielen als gegen Menschen weil der einfach eben nur ne ki hat und stupide irgendwas angreift lol
 
Ich habe herausgefunden, das Ich mit China Cyborg General die besten Rushs machen kann! Könnt ihr mir ein paar Kombos zu den verraten,
übrigens, im Internet spielen kann ich noch immer nicht!
 
bei den cyborg general fährste mit einen bulldozer vor und baust 2 kasernen und dann bauste abwechselnt normale und raketen männchen und dann müsste der computer tot sein aber du darfst bei deiner generals beförderung net vergessen die normalen männchen zu befödern also das des von start an 2 fach befördert sind
 
Was du mit Inf noch machen kannst, basierend auf der Taktik von neppow, einfach nach den Kasernen in der Base neben dem HQ/Krafwert n Bunker bauen. Der hat minen und den kriegt man ncith emhr so leicht weg. Daraus resultiert, dass er sich darauf konzentrieren muss, kein HQ/Kraftwerk mehr hat und du dich in Ruhe aufbauen kannst um ggfs. Helix/Horchposten zu spamen :ugly

Klar is natürlich lame wie imma ^^
 
nö .


ned wenn man die wahl zwischen nukecannon und minigunnerbeförderung hat :)

das einzige wo damals boost genommen wurde, war im random 1v1 um zu schaun, was der gegner hat...
 
no rush? 20000?
da nehm ich sw...bau 3 flugfelder pumpe AA´s und bomb die insel platt ^^
 
Back
Top Bottom