+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

King-Raptor Rush?!?

Eine Diskussion über King-Raptor Rush?!? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; nen rap kriegste sogar mit drei md´s und LL down...solange er aufm AF steht!...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nen rap kriegste sogar mit drei md´s und LL down...solange er aufm AF steht!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    ... und solange dein gegner nicht schlau genug ist, nen chinook dazwischen zu parken, wie ghost schon sagte. Allerdings kommts immer auf die Bewegung der Unit an, kommt eine Lufteinheit n paar Laserlockern entgegen, bekommt Sie ca. 4mal soviel Raketen ab, als wenn sie wegfliegt und doppelt soviel, als wenn sie steht.

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich ging jetzt nur von dem einen vergleich aus. das im spiel noch anderes passiert is klar
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    air zu spielen is find ich ne kunst für sich ..wer die beherscht ..
    ich hab n paar mal gegen gute airs gespielt ,und verloren weil ich mich noch nich so auf air spezialiesiert hab deswegen hät ich da mal n paar fragen..
    wo zielt man am besten mit strg hin damit man n flugfeld plat manchen will ..
    wieviele reptoren braucht man (mit oder ohne upgrad))??)) und wie voll darf n flugfeld dabei sein ..ich weiss das man mit drei rockets mit LL n chinkock runterhollen kann von air ..schaft man das wenn 3 nebenander stehen ??
    wie sollte man mit einer helli reptor oder chinkock combi steuern damit die helli´s permanent geschützt sind ..

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    sleepy die bo klappt heute nie, da der gegner fast immer dropped und nie 2 airfield spielt, erst recht nicht, wenn er sowas kommen sieht

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von andi23
    air zu spielen is find ich ne kunst für sich ..wer die beherscht ..
    ich hab n paar mal gegen gute airs gespielt ,und verloren weil ich mich noch nich so auf air spezialiesiert hab deswegen hät ich da mal n paar fragen..
    wo zielt man am besten mit strg hin damit man n flugfeld plat manchen will ..
    wieviele reptoren braucht man (mit oder ohne upgrad))??)) und wie voll darf n flugfeld dabei sein ..ich weiss das man mit drei rockets mit LL n chinkock runterhollen kann von air ..schaft man das wenn 3 nebenander stehen ??
    wie sollte man mit einer helli reptor oder chinkock combi steuern damit die helli´s permanent geschützt sind ..
    du zielst dahin wo keine raptoren sind die die rockets weglasern
    is dnan egal wo hauptsache nahe beim flugfeld

    4 reichen schon. wenn die alle gleichzeitig drauffeuern und nicht soviel geblockt wird kannst damit en flugfeld mit 4 raptoren zerstören.

    die raptoren einfach immer zu den hubschrauber fliegen lassen. das muss man machen. erklären bringt da nix.

    Für nen Chinook reichen schon 2 laser rpgs. bei 3 chinooks nebeneinander brauchst auf jeden fall 3-4 rpgs.

  7. #27
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    Mit king raptors lässt sich super rushen. das lustigste ist wenn man 5 airfield voll hat und dann bewachen über der feindlichen base einstellt. die halten viel aus schießen viel und laden sau schnell nach. und wenn du noch ein paar commanchen vorbeischickst ist der gegner am arsch

  8. #28
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    einfach raketen silos bauen und ein 2 raptors fliegen lassen zur luft kontrolle. dann mit 3 aurora bombern die airfields zerlegen

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    so, ich stop die Zeit bis der flame kommt

    wenn was unmöglich ist, dann DAS (Raketensilo als USA)

    btw Ghost dein Postfach is voll... Werd net warten bis du da was löschst. Ich sag nur soviel: Bevor du mit theoretischen Halbwissen glänzt, geh selbst ins Game und teste es. Denkste ich würde mir das aus den Fingern saugen? Oder aus Spielen mit Volln00bs? Ich versichere dir, ich bin lang genug im "Online Geschäft" um zu wissen, gegen was für ne Art Gegner ich spiele. Also bitte keine dämlichen Unterstellungen mehr, thx. Vorher brauchen wir wohl nicht nochmal reden
    Geändert von freezy (14.06.2006 um 20:49 Uhr)

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Ich wollte mal fragen wie manche Spieler das machen , dass die KingRaptors das Helipad des Flughafen angreifen ... wenn ich das immer mit Strg versuch greifen die trotzdem in der Mitte an (wo dann mindestens 80% der Raketen abgefangen werden)

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann frag doch ^^
    du zielst nicht auf das flugfeld selbst sondern daneben wenn nicht mehr angezeigt wird das dus flugfeld markierst!
    es wird trotzdem noch getroffen da die rap.raketen einen gewissen splash haben
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 22:45
  2. King Raptor
    Von minowa123 im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:46
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:58
  4. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •