+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

keine chance als IBG ?

Eine Diskussion über keine chance als IBG ? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Chance* Doch, hat er ... Zitat von Springmaus es gab im classic zumindest die marodeure :/ und die haben genausoviel ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Chance*

    Doch, hat er ...
    Zitat Zitat von Springmaus
    es gab im classic zumindest die marodeure :/

    und die haben genausoviel ausgeteilt wie jetz

    und wenn jetzt ständig behauptet wird, die wären übermächtig, dann waren sie es bei ccg classic mit sicherheit auch, da die anderen armeen ja nochmehr einheiten nicht haben... z.b. keine nukeoverlords, helixe etc...
    Marauders wurden erst durch die Verbesserungen in 1.3 in Verbindung mit den viel stärkeren Tunneln overpowered

  2. #22
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ja aber relativ zu den möglichkeiten bei zh... also helixe, superschnelle + starke nukeoverlords humvees, die durch ambulanzen geheilt werden etc

    das hatten china und usa aber bei classic aber nicht...

    und da hat der marodeur doch genausoviel damage gemacht...

    es gab aber nicht die gefährlichen gegeneinheiten...

    also müsste er ja überultra sein...

    denn tunnel gabs da ja auch... dafür keinen workerbug, keine luftantieinheiten oder sonstwas...
    cya

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Springmaus
    ja aber relativ zu den möglichkeiten bei zh... also helixe, superschnelle + starke nukeoverlords humvees, die durch ambulanzen geheilt werden etc

    das hatten china und usa aber bei classic aber nicht...

    und da hat der marodeur doch genausoviel damage gemacht...

    es gab aber nicht die gefährlichen gegeneinheiten...

    also müsste er ja überultra sein...

    denn tunnel gabs da ja auch... dafür keinen workerbug, keine luftantieinheiten oder sonstwas...
    Also im aktuellen CCG (keine ahnung welcher patch) machen marodeure kaum mehr schaden als skorpione....

    Workerbug? keine ahnung was du meinst, aber die worker laufen fast um die ganze basis bis sie im geheimlager ankommen (*übertreib*)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Scrin ! Keine Chance !
    Von UnITEDPolSKA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 21:00
  2. Gebt Raubkopierern keine Chance!
    Von DarthLuke im Forum -MUM-
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 20:03
  3. nuke vs air keine chance für nuke
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 01:08
  4. "USA hat keine Chance gegen AIR!" ist vergangenheit!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 22:48
  5. Gib Spam keine Chance
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •