+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Kann mir jemand helfen? :)

Eine Diskussion über Kann mir jemand helfen? :) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi, also bin neu hier! Und in Sachen C&C:ZH absoluter Anfänger! Ich und ein Kumpel wollten mal Abwechslung^^ in unseren ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    2

    Glühbirne Kann mir jemand helfen? :)

    Hi,

    also bin neu hier!
    Und in Sachen C&C:ZH absoluter Anfänger! Ich und ein Kumpel wollten mal Abwechslung^^ in unseren grauen Ego-Shooter Alltag bringen, also hat sich jeder ZH zu seinem Generals gekauft! So war auch relativ lustig, am Anfang, und des Game is ja auch wirklich übelst geil, doch habe ich in letzter Zeit keine Chance mehr gegen ihn! Am Anfang war er AP: P-G und ich IGB: TNT-G, dann nach na Zeit hab ich gewechselt zum WA: LW-G, er ist etz AP: N-G!

    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Bin für alles Dankbar!

    Danke schon mal im Vorraus


    MfG

    niXda

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    rofl P-W-N A-G-E ?

    was genau willst du denn wissen ? strat ?

    ich würd auf humvees gehen, entweder mass oder fasttech

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Benutzt mal nicht zu viele Abk. wenn jemand das Spiel grade neu hat ^^

    Was ist denn AP: N-G?

    Ich schätze mal

    Also da würd ich auch auf Humvees gehen und jeweils 5 Raketenmännchen reinstecken und die dann halt geschickt kontrollieren.

    Und für später noch ein Flugfeld bauen mit paar KönigsRaptoren damit du die Overlords abwehren kannst ^^

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    replays angucken sonst würdest es eh net gut verstehen wenn man dir helfen will.

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    und dann skep negativ geben dann ahste sogut wie gewonn^^

    Keks unterlasse bitte derartige Beiträge oder ich muss böse werden :/
    Geändert von Taktik010 (31.12.2005 um 17:29 Uhr)

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    also nimm airforce und als erstes upgreat nimmst du den carpetbomber.

    deine bo sieht nun wie folgt aus.

    eindozerstrat. :

    dozer baut energie gleichzeitig CC sell
    dann supply bauen direkt an der energie --> chinooks sammeln trotzdem
    dann eine WF bauen und 2ten sammelchinook bauen
    WF wärend des baues auf einen hotkey legen
    sobald diese fertig ist eine rax bauen -->Rax ebendfall auf einen hotkey
    dann sofort das strategiecenter und auf search and destroy stellen
    in der zwischenzeit bis das strategiecenter fertig ist baust du humvees und MD´s
    bau 2 Humvees und eine ambulanc...

    damit ownst du relativ gut wenn du es ein paar mal geübt hast

    das ist der fasttech den tanxpower angesprochen hat

    edit: hab mal im gefechtsmodus die BO gemacht mit aitforce damit du dir es mal ansehen kannst...mit bisschen humveemicro passt das denn
    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

  7. #7
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ne erstma net auf stefros hören - der kann nur tiberian twilight und verteilt einfach so negative....
    Es gibt mehrere möglichkeiten mit laser vs nuke...
    Am einfachsten ist es, zu versuchen mit humvees alle seine panzer zu zerstören und seinen nachschub zu stören.
    Dazu solltest du 2 bulldozer bauen - den ersten ein kraftwerk bauen lassen - den 2.gleich zum zweiten supply schicken (falls ihr auf einer map spielt wo am anfang 2 supplys verfügbar sind, wie zB tournament desert - wenn nicht musst du mit dem anderen gleich eine kaserne bauen lassen und auf öls gehen ) ...und beim 2.supply ein supply stash bauen.
    Der 1.dozer fährt zum anderen supply stash, und bau dort einen supply.
    Dann verkaufst du dein Hauptquartier (du wirst es vielleicht als erstes schwehr finden, ohne radar zu spielen - so hast du aber einen vorteil von 1000$ - der sonst nur schwehr rauszuholen ist)
    Danach bauen deine bulldozer jeweils eine kaserne und eine waffenfabrik und bei den beiden supplys jeweils noch einen chinook.
    Deine 1.Einheit sollte ein Humvee sein, indem du gleich darauf 3 raketenmännchen tust.(mann kann auch mehr raketenmännchen rein tun - aber dann wird es sehr teuer wenn du mal den humvee verlierst)
    Gleich nach dem Humvee
    Deine 2.Einheit ist dann ein medic - mit dem und dem vollbeladenen humvee fährst du dann gleich mal zu seinem supply oder die nächsten oils (damit er sie nicht übernehmen kann).
    Wenn du eine gattling oder einen panzer siehst, musst du versuchen immer so weit ranzufahren, dass deine raketenmänchen schießen können, aber der panzer oder die gattling nicht oder nur ein mal. (deine raktenmänchen haben eine größere reichweite als die panzer und gatts. Falls dein gegner gatts pumpt bau eine drohne auf den hv - dann visiert der gatt immer die drohne an - und du kannst die gatt zerstören)
    Du solltest versuchen großen ansammlungen von panzern zu umfahren und gleich auf sein supply und seine bulldozer gehen.
    Das musst du alles möglcihst schnell machen - schnelligkeit ist hier wichtig!
    Derweil nciht vergessen fleißig panzer und humvees nachzubauen und ein tech zentrum zu bauen.
    Wenn du das Tech zentrum hast - und der gegner noch keine overloards hat, stell es auf suchen und zerstören ein, dann haben deine racks gleich 20% mehr reichweite und panzer sollten kein problem mehr sein. Dann mit 3 oder 4 hvs durch die basis fahren und alles zerstören - und wenn er gatts oder so hat einfahc mit den panzern kommen
    Wenn er später overloards hat, bringen dir humvees nix mehr - dann musst du mit laserpanzern und deinen racks auf laserlock (der rote strahl - die spezialoptionen von denen)
    seine overloards bashen

    mfg generuler

    ps: auf keinen fall auf so leute wie skep, huxl und stefros hören - das bringt unglück

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    Es gibt mehrere möglichkeiten mit laser vs nuke...
    ER spielt aber net sondern

    Also kannst deine Tipps mit dem Lasertank schonmal knicken

    Aber Ghost hat Recht, am besten lernt mans wenn man Replays von elitären Spielern anschaut (von mir gibts da keins aber findet sich sicher was ^^)

  9. #9
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    dann nach na Zeit hab ich gewechselt zum WA: LW-G, er ist etz AP: N-G!
    WA: LW-G kann auch Laserwaffengeneral heißen xD

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Geni > Steff

    anders geni hat steff gepwned

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das sagst du bloss weil ihr im gleichen Clanforum spammt.

    Naja in dem Fall hättest du natürlich Recht, das werden wir aber erst erfahren wenn niXda uns verrät mit welchem General er denn jetzt zockt.

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zitat von stefros:
    Das sagst du bloss weil ihr im gleichen Clanforum spammt.
    ich weiß nicht wovon du redest

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    spiel mit tox gg. nuke dann pwned du den
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    2
    Vielen Dank, für eure schnellen Antworten!
    Sry, aba ich kenn mich mit den Abkürzungen noch nicht so aus!
    Ich zocke mit dem Luftwaffengeneral!

    :-)

  15. #15
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    dann suag dir mein replay und du hast nen fast tech der gg china segr gut ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ar2 Fehler kann mir jemand helfen ?
    Von Hand of Shadow im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 19:38
  2. ar2 Fehler kann mir jemand helfen ?
    Von Hand of Shadow im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 19:33
  3. Kann mir jemand HELFEN!!!
    Von APoMaTrIx im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 13:40
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •