+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

ist wirklich inf general so gut

Eine Diskussion über ist wirklich inf general so gut im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hey viele leute bei zh inf were mit abstand der beste general sie sagen sgar der wäre unfair dann sagt ...

  1. #1
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^

    ist wirklich inf general so gut

    hey viele leute bei zh inf were mit abstand der beste general sie sagen sgar der wäre unfair dann sagt mir mal was an dem so unfair und so unglaublich stark ist

  2. #2
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    nix , AFG ist der stärkste General . Wenn ich mit meiner favorisierten Truppe USA gg INF spiele bilde ich mir zumindest ein , einen gleichstarken Spieler zu schlagen .

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Auf einer Seite ist es schon richtig, INF ist sehr stark, kann aber auch leicht besiegt werden, wenn man mit dem halt nicht so gut umgehen kann bzw. gegen einen spielt der seine fav. Armee hat und mit der dann halt super um gehen kann. Seine "unglaubliche" Stärke liegt zum einen denke ich mal in seinem guten early game, d.h. man kann mit ihm sehr gut rushen. Ein anderer Punkt der vllt. noch zu nennen wär, die DEF ist auch nicht zu verachten. Ein eingebunkerter INF General ist echt die hölle und erfordert ne Menge Geduld... Hier mal ein Beispiel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Und genau diese Geduld hätte ich schonmal nicht.

    Solche Lamegames finde ich nicht sehr anreizend - ebenso wie die GLA-Mirrors, mein Hass-MatchUp wenns ins gebunkere geht..........

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Hehe jeder ist da glaub ich verschieden, einigen machen sone Games Spass, siehe XEZON, anderen liegt dass überhaupt net. Würde mich aber auch zu denen zählen denen das nicht liegt...

  6. #6
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    inf is stark und macht vor allem auch riesig spaß mit dem zu spielen. wirklich unfair is er eigentlich nur gegen nuke und sw hat auch ganz schön zu kämpfen.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    inf is stark und macht vor allem auch riesig spaß mit dem zu spielen. wirklich unfair is er eigentlich nur gegen nuke und sw hat auch ganz schön zu kämpfen.
    öh, is der nicht gegen china van und tank auch derbst imba?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #8
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    naja inf is schon im vorteil, aber mit tank und chinav haste wenigstens bn-migs die dir mit nuke fehlen...und ich find die migs sind echt extrem wichtig vs inf. wenn man davon erstmal 4 mit upgrade hat kann man auch nen infg gut mit chinav druck machen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    eig schon wobei man/ich mit chinaV immer die größten chancen hat.

    mit tank dauert das game meistens keine 5 min allein schon wegen der BO außer du hackst natürlich belo^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich finds auch mit nuke/tank am schwersten.
    aber doch eher mim nuke, da die ersten einheiten meistens bei mir bms sind. wenn mir dann zwei volle horchposten entgegenkommen ist es schon zu spät^^
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    inf gg tank is eindeutig das unfairst matchup . !!!!! dan nuke. mit dem rest hat man eine gute chance zu gewinnen vorallem mit jedem usa finde ich wenn man weiss wie es geht ! ( inf vs tank . air vs swg . inf vs nuke . tox vs vchina ) denke so kann man die unfairsten machtups anordnen ! ich denke im grossen und ganzen sind tox und air die stärksten armeen da man mit ihnen jede andere schlagen kann !
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •