instandsetzungsupgrade

Joined
Apr 9, 2005
Messages
9
Points
0
hi

heilt das ding auch infantrie und den mob? und wenn auch beim laufen oder muss die einheit dafür stehen?

gruß
 
Nein es werden nur die Einheiten aus der WF geheilt / repariert ... die Einheiten müssen dafür nicht stehen bleieben sondern werden immer repariert.
 
ne mob heilt sich von selbst ohne upgrade.
nfantrie wird durch das upgrade auch net geheilt. die kann nur von nem krankenhaus geheilt werden.
das upgrade is nur für fahrzeuge
 
damit dieses upgrade richtig verstanden wird^^:

-es erhöht indirekt die hitpoints aller gla einheiten
+die einheiten halten manchmal einen treffer mehr aus, da sie sich auch zwischen den treffern heilen ( vor allem für lvl 2 und 3 einheiten gut)
+die einheiten kommen öfter zurück, da sie nach einer zeit von selbst schneller fahren
(nicht mehr kritischen schaden[rote energie])
-sehr nützlich gegen splash damage (witzig, wenn sich 4 nahezu tote einheiten wieder heilen, gleichzeitig,ohne tunnel)

ich ziehe als erste upgrades von den teuren 3 im schwarzmarkt jedoch schadensupgrades vor.
 
der mob kann sich heilen? hab ich noch nie gesehen. der verliert hp indem die leute da sterben bis zum letzen man...auch wenn ich zurück auf baracke gehe wird der nicht geheilt!
helis bei gla...klar ein hijacker ;-) (baufahrzeug,kraftwerk, supply airfield) ^^!
mfg
MacBeth
 
Mob heilt sich, auch ohne Beförderung. Kann sein du musst still stehen, weiß nich genau.
 
Back
Top Bottom