+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Inferno

Eine Diskussion über Inferno im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; diese netten kleinen einheiten , mit denen meiner meinung nach china vanilla am meistem anfangen kann, sind einfach der hammer, ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Inferno

    diese netten kleinen einheiten , mit denen meiner meinung nach china vanilla am meistem anfangen kann, sind einfach der hammer, 5 + 1ovi = feuersturm(ich nehm gerne mal das artillerie upgrade..)...vor den dingern noch bissle was anderes...wow
    vor allem scheinen viele immer zu denken, man kann nur nukes oder inferno haben, aber zusammen sind sie gerade erst richtig gut
    aber sagt ihr mal eure meinung zu diesen schwach gepanzerten gebäude+inf essern
    (ich benutz sie gerade gegen den inf general ganz gerne)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich hab die im guten alten classic gerne verwendet
    vor allem gegen USA sind die teile hammers, immer 2-3 hinter den tanks und dann auf die gegnerische inf aus sicherer distanz feuern
    jetzt in ZH hab ich die bisher erst 2 oder 3 mal zu selbigem Zweck verwendet, denn meistens ergibt sich das gegnerische infantrie problem eh durch nen normalen troopcrawler mit seinen 8 männchen drinne um der gegnerischen infantrie einheitzen zu können
    aber zu sehr würd ich mich dann doch nicht auf sie verlassen, denn die 5 infernals sind dir schnell gekillt und dann steht dein ovi alleine da

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    der ovi ist nur für propaganda..wegen der schnelleren schussrate, damit 5 für nen feuersturm reichen(2te salve)

    aber außer uns beiden scheint ja niemand diese nette einheit zu benutzen...komisch
    Ich bin Gott meiner Welt.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Hellsing
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    austria | steyr
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Nick
    GUMMIBEAR
    Clans
    -
    Ich benutze das Infernal Geschütz nur, wenn ich sicher bin, dass ich gewinne da mir die einfach zu unsicher sind. (gehen leicht kaputt, langsam, verursachen nicht sehr viel Schaden,im Vergleich = teuer)
    __________________________________


    » Siege erzeugen Reden, Niederlagen, Ausreden.

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich baue die eigentlich nie investiere lieber in Nukes,ist vielleicht ein fehler aber die dinger gehen einfach zu schnell ein!!


    mfg

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Das Prob bei den Infernos ist:
    - Zu Teuer
    - Zu lange Bauzeit
    - Zu schnell Kaputt

    EIn Tank und ein Gatling sind glaub ich effektiver als 2 Infernos udn kosten doch das gleiche wenn ich mich jetzt nicht irre!
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    tz teuer?
    der kostet 900
    zu lange bauzeit?
    hmm mag sein, aber irgendwann kann mal ruhig etwas weniger tanks pushen und auch mal infernal geschütze aus der 1 waffa, tank hunter aus der 1 rax und migs und gattle helixe aus dem 1 flugfeld
    da alles etwas langsamer baut, kommt das mit dem geld relativ gut hin

    zu schnell kaputt?
    was genau macht die denn zu schnell kaputt?
    .....

    manchmal spiel ich china und mach nen fast tech auf lotus+inferno
    lotus schaltet einheiten aus, inferno braten sie weg...

    und vor propa kann man auch mit 1 waffa sowie 1 rax was machen

    aber ich bin usa spieler, nich china vanilla
    nur manchmal aus fun
    aber ich weiß, wie die infernos usa nerven können...
    weil sie mich , wenn sie schnell kommen, gewaltig ankotzen
    die sagenhaften humvees fahren bestimtm nich in meine gattle tanks+tank hunter+wenige battle master, die die inferno beschützen

    lol
    und noch was
    ich rede hier nicht unbedingt von spielen, wo sich durch die korrekt ausgeführtere strategie was entscheidet, sondern vor allem durch gutes micro...

    und nochmal wegen dem beispiel...nemen wir doch mal an, dass ich gerne gattle tanks und battle master als grundstock meiner armee sehe, jedoch nicht als alleinige waffa
    deswegen: ich finde 2 inferno und 1 gattle tank sowie 1 bm in den meisten spielsituationen besser als 2bms und 2 gattle tanks
    Ich bin Gott meiner Welt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BELIAL INFERNO DOWN!!@k dkfndlfkmd;lf
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Diablo 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 00:13
  2. ‘Inferno’ ziemlich schwer
    Von Jarbar im Forum Diablo 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 00:00
  3. Dante's Inferno
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:44
  4. Inferno Cannons
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 11:20
  5. Dantes Inferno TEST
    Von Osiris im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •