+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

inf vs tox

Eine Diskussion über inf vs tox im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ich hab grade eben ein 2vs2 gespielt ich war inf mein mate auch gegen einen tox und einen demo. das ...

  1. #1

    inf vs tox

    ich hab grade eben ein 2vs2 gespielt ich war inf mein mate auch gegen einen tox und einen demo.

    das hatte zur folge (damit hatte ich kein bisschen gerechnet, weil die meißten das so nicht machen) das ich direkt am anfang von zwei jeeps gerusht wurde in denen 1x 4 rpg's drin waren und ein toxin rebell und im anderen jeep das gleiche nur ein rpg weniger und dafür ein arbeiter.
    ich hatte mich nämlich darauf eingestellt das der gegner eher viele einheiten bauen würde skorpione und vierlinge also hatte ich gleich zu anfang zwei horchposten gebaut und in einen noch extra viel tankhunter rein. die jeeps liesen neben meinem versorgungs lager die meute raus und ich konnte mit den zwei hrochposten höchsten hinterher fahren da ich nur bazooka leute hatte konnte ich dagegen nichts machen.
    die horchposten werden von den rpg's angegriffen und und in null komma nichts zerstört dann bleiben nur bazooka leute übrig die von den toxin rebellen und jeeps erledigt werden was soll man also als china infantrie ohne gattling panzer gegen so einen rush machen?

    man bedenke das die toxin raketen noch schneller fliegen und mehr schaden anrichten, so das die horchposten noch schneller zerstört werden.
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:34 Uhr)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Flashdance
    Registriert seit
    14.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    52
    Supply verminen und vielleich ein paar Gattlings bauen, ohne ist es klar das du mit RPG gegen Infanterie wenig ausrichten kannst.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    gattlings hat er als inf nicht.

    flamer, migs, helix(mit rpgs und minigunner)

    Das kannst mal probieren

  4. #4
    ja danke erstmal für die beiträge aber das problem ist nur das man als gba nur ein versorgungs lager und dann waffenfabrik baut so das die jeeps auf jedenfall erster da sind als z.b. ein helix weil davor erst noch ein kraftwerk her muss und ein flugfeld dauert in der regel sehr viel länger als ne waffenfabrik bei allen parteien ein jeep ist so schnell gebaut 500 und fährt auch sehr schnell und genau da liegt das problem als infantrie kannst du keine gattling panzer bauen die die idale abwehr gegen sowas darstellen weil sie schnell sind gute gepanzert sind gegen raketen(relativ) und gute gegen leichte fahrzeuge sind so wie jeeps zumbeispiel^^ und infantie die drin sitzt.
    wenn ich jetzt da ein teures gattling geschütz hinstelle was auch noch strom braucht und den bau anderer wichtigerer sachen behindert i st man schon mal derbe im nachteil außerdem kann der ja auch einfach wo anders angreifen dann das mit den mienen ist halbwegs ok aber der andere kann sich ja schon denken das man mienen macht bei meinem oben beschriebenen rush hat er ja keinen terorristen also er muss garnicht auf das mienenfeld fahren um anzugreifen und das macht er auch nicht bzw. hat er in diesem game von mir nicht gemacht.
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:34 Uhr)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    für den ersten jeep reicht dir absolut ein flamer.

    zur Erinnerung: Gla braucht kein Kraftwerk - dafür brauchen alle Gebäude länger zum bauen.

  6. #6
    ok das stimmt werde das mal mit men flame dem nächst des öffteren probieren " thx! an alle wenn ich noch probleme diesbezüglich habe melde ich mich nochmal b^12
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:35 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. inf v tox
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 17:35
  2. [5,5/10] inf vs tox- DonQuiK vs dustman [1.2]
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 20:29
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 16:49
  4. Hammer Inf Tox
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 20:08
  5. Tox vs. Inf
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •