Umfrageergebnis anzeigen: inf oder air

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • air

    13 39,39%
  • inf

    11 33,33%
  • ma wäs et net

    9 27,27%
Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 167

inf oder air. wer gewinnt bei 0 Fehlern auf td?

Eine Diskussion über inf oder air. wer gewinnt bei 0 Fehlern auf td? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Dann sagt das ganze Topic nix aus und hat keinen Sinn, da es keinen 0-Fehler-Air gibt. Dann kann man hier ...

  1. #121
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Dann sagt das ganze Topic nix aus und hat keinen Sinn, da es keinen 0-Fehler-Air gibt.

    Dann kann man hier ja closen, oder

  2. #122
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    man leute die frage is doch nur...."af oder inf besser" bzw. "welche chancen hat af oder inf in diesem matchup"?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #123
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ausgeglichen ?
    Jeder kann gewinnen.

  4. #124
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von U2k
    die alle nix aussagen, weil du wohl kaum gegen einen 0-fehler-air gespielt haben wirst
    omg du wirst es wohl nie verstehen :S
    es gibt keine 0 fehler matchups....
    und wenn es sie geben würde, wäre das match unentschieden!
    das kann doch ned so schwer zu verstehen sein -.-

  5. #125
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Man muss nicht unbedingt einen Fehler machen um eine Einheit zu verlieren, kann doch nicht so schwierig zu verstehen sein. Nehmen wir als Beispiel nuke gegen USA. Humvees schießen weiter als JEDE Einheit die nuke bauen kann, bevor nuke geteched hat. Würde man also einen humvee PERFEKT steuern, könnte nuke diesen nicht aufhalten, egal ob er Fehler macht oder nicht. Wie will tank gegen usaf fast tech gewinnen, wenn USAF perfekt spielt? Diese Matchups können lediglich durch Fehler der USA Spieler gewonnen werden. USAF vs SW, wenn SW keinen Fehler macht, kann SW nicht verlieren? Klar verliert SW trotzdem, da die EINHEITEN von USAF BESSER sind.
    Geändert von Itchy (05.04.2006 um 19:15 Uhr)

  6. #126
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Nein, wenn SW keine Fehler machen würde, hätte er bereits an jeder Flanke so viele MD's, die er braucht um die Humvees aufzuhalten.

    Da der Air Spieler dies aber schon irgendwie wissen müsste und da nicht reinfahren würde, da er ja auch keine Fehler macht, würde dieses Spiel niemals erst beginnen können !

  7. #127
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der air spieler baut aber keine humvees ^^ und wenn dann nur wenige
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #128
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Nein, wenn SW keine Fehler machen würde, hätte er bereits an jeder Flanke so viele MD's, die er braucht um die Humvees aufzuhalten.

    Da der Air Spieler dies aber schon irgendwie wissen müsste und da nicht reinfahren würde, da er ja auch keine Fehler macht, würde dieses Spiel niemals erst beginnen können !
    Scheinst nicht verstehen zu wollen, dass eure Argumentation darauf basiert, dass beide die gleichen Möglichkeiten haben, beide Armeen also VOLLKOMMEN ausgeglichen sind, was bis auf mirrors nicht der Fall ist. Selbst wenn beide perfekt spielen, hat air dennoch billigere humvees, chinooks mit pld, nen Bomber ab Strategiezentrum, Combatchinooks etc. Nehmen wir an, Armee 1 kann nur eine Einheit bauen, die 5000 kostet und nach einem Schuss tot ist, Armee 2 kann Einheiten bauen, die nur 10 kosten und dennoch in allen Belangen besser sind. Du willst mir nun sagen, dass wenn beide perfekt spielen, es bei diesen Verhältnissen keinen Gewinner geben würde? Wenn du diese Frage mit nein beantwortest, gestehst du dir ein, dass alles bis dato gesagte von dir keinen Sinn ergab.
    Geändert von Itchy (05.04.2006 um 19:34 Uhr)

  9. #129
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    rofl ich hab das Gefühl Kassad und Ace haben verkalkte Membranen... wie kann man nur da, wo es entscheidend wird aufhören sein gehirn zu nutzen um sich einen spielverlauf vorzustellen? O_o
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #130
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    ROFL

    Wenn beide PERFEKT spielen mit NULL Fehlern !!!
    Dann kann keine Armee angreifen, da die andere immer bereits alles Nötige zur verteidigung haben MUSS, da sie sonst nicht PERFEKT spielen würde !!!
    Sobald eine Armee eine Einheit verliert hat sie bereits einen Fehler gemacht und spielt nicht mehr perfekt, wie kann man verlieren ohne eine Einheit zu verlieren??

    Es gäbe also IMMER ein UNENTSCHIEDEN, aber das scheint ihr nicht zu kapieren !

    Denkt ihr doch mal nach -.-

  11. #131
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Schach: Einer fängt nur mit 1 Bauer an, der andere hat das komplette Arsenal. Beide spielen perfekt, keiner gewinnt......okay =D Du scheinst nicht zu verstehen, dass man keinen Fehler machen muss um eine Einheit zu verlieren, wenn beide Einheiten nicht gleich sind.
    Geändert von Itchy (05.04.2006 um 19:47 Uhr)

  12. #132
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    GEF
    GIBTS auf @u2k und spalding. kassad und acecombat sind einfach sry aber anders kann man es echt nicht mehr ausdrücken zu dumm um es zu verstehen..
    Geändert von Megatron (05.04.2006 um 19:54 Uhr)

  13. #133
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Lol bei SW und Air fangen aber beide mit nem Dozer und nem HQ an.
    Schlechter Vergleich -.-

    Sobald einer ne Einheit verliert macht er nen Fehler und wer nen Fehler macht spielt nichtmehr perfekt.

  14. #134
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    GEF
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Lol bei SW und Air fangen aber beide mit nem Dozer und nem HQ an.
    Schlechter Vergleich -.-

    Sobald einer ne Einheit verliert macht er nen Fehler und wer nen Fehler macht spielt nichtmehr perfekt.
    nein, weil wegen der imba kannst du noch so fehlerfrei spielen du verlierst wegen ihr trotzdem!! will das nicht in dein schädel rein

  15. #135
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Bei nem 0 Fehler Match würde niemand ne Unit verlieren...

    Das Game wäre langweilig...

  16. #136
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    rofl

    selbst im army mirror gewinnt einer, nähmlich der, der näher am supply anfängt, oder näher am öl ist oder so...

  17. #137
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    bei TD würd glaub ich im usaf mirror bei 0 fehlern der obere gewinnen - hab aber schon zu lange net mehr gezockt um mich noch zu erinnern welcher spot jetzt der uberspot und welcher der kackspot war xD

    aber er war kein mythos
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #138
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol =) im tox mirr zb IMMER der obere

  19. #139
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    GEF
    jo wenn mans ganz genau nimmt. entscheidend wär dann halt der weg zu supplys öl usw, der net 100% gleich ist^^ naja der unterschied ist aber ziemlich minimal

  20. #140
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    bei 0 fehlern muss ja was entscheiden^^ - ok in nem usaf mirror könnte man auch damit rechnen dass es unendlich lang geht das game^^ oder dass beide gleichzeitig durch nen mix aus carpet bomber, moab, particle cannon und todes spectre losen... xD
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer gewinnt VFB oder Chelsea
    Von HecKMaStA im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 20:25
  2. wer gewinnt eher? nuke oder tank
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 11:18
  3. Wer gewinnt juve oder AC ?
    Von Nod1lol im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:06
  4. Wer schaffts diesen MONAT auf das oberste TREPPCHEN ?
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 17:53
  5. Hochrechnung in Österreich! - Wer gewinnt?
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •