Umfrageergebnis anzeigen: inf oder air

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • air

    13 39,39%
  • inf

    11 33,33%
  • ma wäs et net

    9 27,27%
Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167

inf oder air. wer gewinnt bei 0 Fehlern auf td?

Eine Diskussion über inf oder air. wer gewinnt bei 0 Fehlern auf td? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ja schon itch aber bei 0 fehlern würde der spieler niemals so eine einheitv erlieren da er sie zurück zieht ...

  1. #81
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ja schon itch aber bei 0 fehlern würde der spieler niemals so eine einheitv erlieren da er sie zurück zieht im genau richtigen zeitpunkt ^^ oder sie erst gar net kämpfen lässt

    bzw lasst doch zwei schwere pcs gegen einandere kämpfen die haben den selben skill und ihr habt schon die antwort ^^ mal abgesehen davon das beide cheaten
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #82
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sleepy
    ja schon itch aber bei 0 fehlern würde der spieler niemals so eine einheitv erlieren da er sie zurück zieht im genau richtigen zeitpunkt ^^ oder sie erst gar net kämpfen lässt

    bzw lasst doch zwei schwere pcs gegen einandere kämpfen die haben den selben skill und ihr habt schon die antwort ^^ mal abgesehen davon das beide cheaten
    und beide AI's verbuggt sind
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #83
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich würde auch gern mal sehen wie 2 megaaaaaacomputer(sprich 0 fehler,perfektes spiel) gegennader spielen würden wenn sie auch gleich stark sind und man annehmen kann das inf und air in balance stehen ..

  4. #84
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo nur das der cpu voll kagge spielt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Itchy
    Natürlich kann einer verlieren, wenn die Ausgangsbedingungen nicht gleich sind. Eine Einheit ( A ) schießt 10x so weit wie die andere ( B ), ist 10x so schnell und hat 10x so viele Hitpoints, willst du mir nun sagen, dass wenn beide fehlerfrei spielen, nicht trotzdem immer A gewinnt?
    dann ist es ein fehler, diese einheit in dieser situation zu verwenden
    außerdem reden wir ned über david und goliath!
    air und inf sind beides starke armeen!
    wenn keiner einen fehler macht, verliert keiner!

  6. #86
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    AF gewinnt einfach, da Avenger + Humvee's mit SnD und passender INF einfach hard sind.

    Ich muss hier Itchy zustimmen.
    Auch nach x Seiten wird es den Fall nicht geben, dass keine Fehler gemacht werden.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #87
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von AceCombat
    dann ist es ein fehler, diese einheit in dieser situation zu verwenden
    außerdem reden wir ned über david und goliath!
    air und inf sind beides starke armeen!
    wenn keiner einen fehler macht, verliert keiner!
    rofl du hasts gecheckt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    danke U2K, dass du mir recht gibts, warum auch immer^^

  9. #89
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ironie mein freund, sie schleicht sich leise von hinten an wenn du am wenigsten mit ihr rechnest
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #90
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    GEF
    Zitat Zitat von AceCombat
    dann ist es ein fehler, diese einheit in dieser situation zu verwenden
    außerdem reden wir ned über david und goliath!
    air und inf sind beides starke armeen!
    wenn keiner einen fehler macht, verliert keiner!
    lesen - denken - schreiben, auch auf u2ks post und deine antwort bezogen^^

    deine aussage gilt für mirror matchups. bei gleichen armeen, kann man sagen das nur der verliert, der der einen fehler macht, weil die armeen exakt gleichstark sind und somit beide absolut die gleichen chancen haben (vorrausgesetzt man spielt auf ner fairen map). Wenn keiner nen fehler machen würde würde das spiel nie aufhören.


    kein fehler schließt einheiten verlieren mit ein. wenn man z.b. ein humvee gegen rpgs und minigunner kämpfen lässt und kaputt gehen lässt ist das schlechter wie wenn man ein ranger mit blendgranaten gegen minigunner und rpgs kämpfen lässt.

    bei beiden methoden verliert man unumgänglich einheiten. nur ist es wenn der humvee zerstört wird ein fehler, da er eine oder garkeine einheit zerstört hat und teuer ist, während der ranger mehrere Einheiten zerstört hat und billig ist.


    was viele hier nicht kapieren wollen, ist das es hier um die IMBALANCE geht. spalding hat es gut erklärt aber einige wollen es immer noch nicht kapieren. wenn ein overloard gegen ein ranger kämpfen würde können beide 0 fehler machen, aber der ovi gewinnt trotzdem. der ranger könnte nur flüchten oder angreifen. beides bringt nix und ist kein fehler, weil man selbst mit dem besten micro nichts machen kann.


    und zum thema
    air ist im nachteil. air kommt bei einem inf spieler der anfangs auf wf + kaserne geht und später auf migs nicht zum techen und avenger zu bauen, da er einheiten brauch um rpgs und minigunner abzuwehren und um diese abzuwehren MUSS er Einheiten verlieren und neue bauen.

    Es ist unmöglich einheiten nicht zu verlieren, denn der air spieler braucht seine einheiten in der basis sonst ist seine base schneller tot als man gucken kann. Er könnte später auch keine humvees so bedienen, das der inf sie nie bekommt, denn der inf hat migs und diese treffen ihr ziel immer wenn man sie richtig einsetzt!

    würde er ein humvee in die inf basis schicken um nachschublkws anzugreifen, würde der inf spieler seine basis zerstören und mit rpgs den humvee zerstören bevor er weitere nachschub lkws zerstören kann.




    Wer mit sniper und avenger hier argumentiert hat schlichtweg keine ahnung, denn in einem richtigen inf air mit 0 fehlern kommt es dazu nicht! Klar kann man sagen das inf keine chance hat weil air avenger und sniper besitzt, ABER zeigt mir den air spieler der gegen den Top Inf Spieler zu Avenger und sniper kommt! Das Spiel geht nicht länger als 10 Minuten. Sobald der Inf Spieler sein Flugfeld hat dauerts nicht mehr lange bis der air spieler tot ist.



    Eine Taktik mit 2 Kasernen für den USA würde schneller zur Niederlage führen. Der Inf Spieler muss sich nur den Weg mit Migs freischießen, und kann dann mit seinen Einheiten in die Basis. Migs kann man mit Infantrie only nicht zerstören, wenn man davon ausgeht das der inf seine Migs richtig einsetzt.











    @all mit ihren fehler gerede. es weiß jeder das es keinen spieler gibt der 0 fehler macht, aber nur wenn das beste aus der armee herausgeholt wird also 0 fehler kann man sagen ob die armee besser oder schlechter ist..

    oder wollt ihr mir sagen das normal china gegen inf gewinnt, weil z.b. spalding 10 spiele mit normal china gegen einen inf spieler aus quickmatch gewinnt? würde der inf spieler 0 fehler machen hätte spalding keine chance. um festzustellen welche armee besser ist muss man immer gleichgute spieler gegen einander kämpfen lassen.
    Geändert von Megatron (04.04.2006 um 23:50 Uhr)

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von U2k
    ironie mein freund, sie schleicht sich leise von hinten an wenn du am wenigsten mit ihr rechnest
    wozu ironie oO

    wieso bestätigt man eine wahre Aussage mit ironie :S
    naja, however

    trotz allem fehlerloses spiel kann keiner gewinnen :P

    U2K ne frage für dich!
    Was ist richtiger: Ein fehlerfreier Deutschaufsatz oder eine fehlerfreier Englischaufsatz ?
    hm

  12. #92
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    migs migs....usa droppt hinten beim af? nix migs
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #93
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    GEF
    Zitat Zitat von MacBeth
    migs migs....usa droppt hinten beim af? nix migs
    denkst du ein inf würde das nicht sehen und würde nicht seine migs vom flugfeld ziehen und warten bis der humvee aus dem chinook kommt und mit nem outpost oder minigunner zum chinook fahren

    außerdem ist dann nichts in der basis. manche wissen nicht wie man unter druck steht wenn man mit air gegen inf spielt

    da breaucht man alles wenn man seine basis nicht verlieren will



    BTW eine Bewertung vom Herrn Acecombat:

    inf oder air. wer... 04.04.2006 23:00 AceCombat ah danke für deinen post^^, brauch dich ned suchen, hier ist deine - zurück^^
    Geändert von Megatron (05.04.2006 um 00:11 Uhr)

  14. #94
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jung? wenn ich droppe steht dein AF noch gar nicht zumindest haste keinesfalls ne mig drauf...und wenn du inf außner baracke pumpen willst bauste die wahrscheinlich weiter vorne...dh. du hast hinten noch nichts an infantrie die meine MD´s weghaut oder den chinook

    und ja der inf sieht das nicht sofort
    Geändert von MacBeth (05.04.2006 um 00:25 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #95
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von AceCombat
    wozu ironie oO

    wieso bestätigt man eine wahre Aussage mit ironie :S
    naja, however

    trotz allem fehlerloses spiel kann keiner gewinnen :P

    U2K ne frage für dich!
    Was ist richtiger: Ein fehlerfreier Deutschaufsatz oder eine fehlerfreier Englischaufsatz ?
    hm
    der Fehler liegt darin, dass du von der Wahrheit deiner Aussage als Ausgangspunkt ausgehst...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #96
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bei 0 Fehlern () würde auch ein Drop nicht verhindern, dass
    Inf zu seinen Migs kommt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #97
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich gehe aber nich von 0 fehlern aus sonn quark
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #98
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Shadow315
    Bei 0 Fehlern () würde auch ein Drop nicht verhindern, dass
    Inf zu seinen Migs kommt.
    naja inf lohnt es nicht so sehr zu droppen wie z.b. nuke oder tank
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #99
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    klar wenne mit drohne siehst der geht auf AF und anderer dozer fährt zur mitte...!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #100
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MacBeth
    klar wenne mit drohne siehst der geht auf AF und anderer dozer fährt zur mitte...!
    watt bei guten inflern eigentlich nich so oft der fall war - du redest natürlich von TD (watt sonst)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer gewinnt VFB oder Chelsea
    Von HecKMaStA im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 20:25
  2. wer gewinnt eher? nuke oder tank
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 11:18
  3. Wer gewinnt juve oder AC ?
    Von Nod1lol im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:06
  4. Wer schaffts diesen MONAT auf das oberste TREPPCHEN ?
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 17:53
  5. Hochrechnung in Österreich! - Wer gewinnt?
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •