inf oder air. wer gewinnt bei 0 Fehlern auf td?

inf oder air


  • Total voters
    33
Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
wen findet ihr besser?

ich denk air kann gegen nen guten inf nix machen. laser würde es schaffen da avenger schon ohne strategie da sind. die chinooks kann man auch net zur rpg abwehr benutzen weil die rpgs schneller schießen und in massen kommen und meist auch noch miniguner dabei sind.

wenn man am anfang einheiten verliert kann man ja schon fast aufgeben. der inf bekommt dann migs und ohne avenger kann man dagegen garnix tun.
 
Last edited:
Wenn der Air spalding, genchamp oder Thor heißt gewinnt der air :)
 
MaKauTZ said:
Wenn der Air spalding, genchamp oder Thor heißt gewinnt der air :)
spalding hat damals in paar spielen gegen yuris inf schon verloren und der war da schon ziemlich inaktiv. Ich würd mal paar Spiele von nem guten inf ler gegen den besten air spieler sehen.
 
Ich glaub das air gewinnen würd... 0 fehler würd heißen perfektes Humvee micro und dann hat Inf keine große Chance.
 
Shadow315 said:
Und wer gewinnt, wenn Thor Air nimmt und Spalding Inf:kek?
Thor:)
Wobei das ein verdammt knappes Ding sein würde wo eig. beide gewinnen können.
 
ja aber was will air denn mit humvees micron. es reichen 2-3 rpgs für 1 humvee und der humvee ist sofort rot! und gegen migs hilft das perfekteste humvee micro nichts die sind da zu 100% tot.
 
Wirklich eine sehr gute Frage:

Inf würde gegen Humvees mit Napalmmigs kontern, worauf USA seine
Avenger rausholen würde.... hmm, schwierig die Frage:).
 
usa immer, wegen geschwindigkeits vorteil der humvees... am anfang perfekt die dozer droppen bzw mit nem humvee dozer jagen, dann kraft killen gg

von 0 fehlern ausgegangen :P
 
Shadow315 said:
Wirklich eine sehr gute Frage:

Inf würde gegen Humvees mit Napalmmigs kontern, worauf USA seine
Avenger rausholen würde.... hmm, schwierig die Frage:).
omg. komm mit air mal zu avenger!!

klar weiß ich das inf keine chance mehr hat sobald man mal 2 avenger und paar humvees hat! omfg
 
Doomy said:
usa immer, wegen geschwindigkeits vorteil der humvees... am anfang perfekt die dozer droppen bzw mit nem humvee dozer jagen, dann kraft killen gg

von 0 fehlern ausgegangen :P
wenn der inf 0 fehler macht lässt er sich wohl kaum beide dozer wegdroppen und dann noch sein kraftwerk down gehen. und dann frag ich mich auch was du als air in der base haben willst
 
wenn keiner einen fehler machen würde dann würde das spiel unendlich dauern~~~~
und es kommt immer auf strat und glück an... (neben skill)
 
Lupin said:
wenn keiner einen fehler machen würde dann würde das spiel unendlich dauern~~~~
und es kommt immer auf strat und glück an... (neben skill)
das spiel air inf entscheidet sich sehr schnell. das dauert net lange um zu sehen wer gewinnt wegen sniper und avenger. entweder hält inf air unter druck sodas er nicht zu vielen einheiten kommt oder usa gewinnt.
 
Sagen wir mal so:
(IMO)
Wenn Air es schafft, Inf in den ersten (spielentscheidenen) Minuten in
Schach zu halten, kann Inf einpacken.

Air muss halt ein wenig defensiver spielen - später dann hat Air gegenüber
Inf soviel mehr an Angriffsmöglichkeiten, dass Inf nichts mehr zu lachen hat:o.


EDIT:
Bevor ich es vergesse:
Wenn beide Parteien 0 Fehler machen, geht es automatisch ins Middle/Longgame
und da hat halt Air seine Vorteile und würde gewinnen:).
 
Last edited:
Ghosttalker said:
spalding hat damals in paar spielen gegen yuris inf schon verloren und der war da schon ziemlich inaktiv. Ich würd mal paar Spiele von nem guten inf ler gegen den besten air spieler sehen.
Das waren FFGs in denen wir beide lediglich den Avenger getestet haben :/.
Ich find es ausgeglichen.
 
Last edited:
Ich finds nahezu ausgeglichen bis zum späteren Mid-Game.
After Pathfinder = GG !

All in all sag ich leichter Vorteil AF.

R4v3n
 
ich finde allgemein inf>air

mit 0 fehlern macht air einfach raptor spam und ownt alles :S
 
Ich bin zwar für euch kein Gamer, dessen Wort über das Game wirklich
Gewicht hat aber dennoch:

Versuch mal gegen einen gescheiten Inf-Gamer mit deinem Air auf
Raptor zu gehen:anime.


EDIT:
Es sei natürlich, das war von dir vorhin nur ironisch gemeint:).
 
Last edited:
Naja sobald ein Minigunner sich zum Dienst bereit meldet können die Raptoren wohl einpacken.

Ich denke aber insgesamt schon dass Air ein bissl bessere Chancen hat, inf hat zwar billigere Humvees aber die von Air sind dafür etwas besser, nagut die von inf sind unsichtbar das könnte den entscheidenden Vorteil bringen, schwer zu sagen, im longgame auf jeden Fall air ^^

wie gesagt bei 0 Fehlern würde das Game recht lang gehen also gewinnt dann air
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom