+ Antworten
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 312

Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Eine Diskussion über Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von R4v3n Alle sagen was Anderes. Der eine sagt, dass Tox gg Nuke zu schwer ist, der Andere umgekehrt ...

  1. #161
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von R4v3n
    Alle sagen was Anderes.
    Der eine sagt, dass Tox gg Nuke zu schwer ist, der Andere umgekehrt und ein Andere sagt es ist balanct.
    Wenn die Meinungen soweit auseinander gehen ist es wieder balanct.
    In 1.03 finde ich Tox auf TD ebenbürdig zu Nuke.
    Es gibt aber auch noch 75 andere Line-Ups - nicht nur Nuke-Tox.


    Lol, was soll dann erst vanChina gg Laser oder vanUSA machen ?

    ich habe gegen einen bekannten spieler, der atm bei CW auf platz 3 ist, mit VANILLA China vs VANILLA USA gewonnen. Nuke vs tox auf TD ist keinesfalls fair, dass weiß mittlerweile jeder.

    Vielleicht bin ich kein Pro aber bestimmt noch aktiver und hübscher wie du
    dann hast du wohl noch kein Bild von MaKauTZ gesehn. ich kann dir sagen, er wird zu 99 % besser aussehn als du.

    cu

  2. #162
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    VANILLA China vs VANILLA USA --> dann poste mal.
    Avenger dabei gewesen ?

    Man kann sich über alles streiten, aber Nuke ist im Gesammten noch immer sehr stark -
    Tox ist in 1.03 ein sehr starker Gegner - das kann wohl sein !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #163
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    nö hab das game nichtmehr hat aber nicht länger als 5 min gedauert und war gegen HFD|IDonTKnoW.

  4. #164
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    okay makautz das war ich definitiv nicht ich spiel das game erst seit fast 1 jahr online. Okay kommentare zurücknahme akzeptiert.

  5. #165
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von R4v3n
    VANILLA China vs VANILLA USA --> dann poste mal.
    aber Nuke ist im Gesammten noch immer sehr stark -
    Tox ist in 1.03 ein sehr starker Gegner - das kann wohl sein !
    Sorry Raven aber das ist grosser bock mist was du da sagst
    Tox ist atm die stärkste Army so sehe ich das jeden fall, finde nur das es einige übertreiben und sagen das Tox unbesiegbar sei etc...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #166
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aha und Nuke is underpowered ?
    Tox ist genau wie AF zu stark, wenn Jemand allerdings Tox und AF-Spieler ist und einfach nur kontra Spielverbesserung, dann bitteschön.
    Was soll denn
    grosser bock mist
    sein ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #167
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Bockmist halt ...

    Ansonsten stimme ich Icecold zu.

  8. #168
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von R4v3n
    VANILLA China vs VANILLA USA --> dann poste mal.
    Avenger dabei gewesen ?

    Man kann sich über alles streiten, aber Nuke ist im Gesammten noch immer sehr stark -
    Tox ist in 1.03 ein sehr starker Gegner - das kann wohl sein !
    also usa vanilla gegen china vannilla sind ja avenger reinste vergeudung Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #169
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    IceCold, crusader war ein Witz, ich rede von guten glaspielern aka Powerful :/ usw. Gegen die hatte man es bei 1.02 schon verdammt schwer, dass Crusader auf TD kein Problem war weiss ich selbst

  10. #170
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich sag' ja
    nur kontra
    egal gegen was und warum.

    IceCold, was genau willste als Bockmist betiteln ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #171
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nuke ist NICHT zu stark.
    Nuke <stealth
    Nuke>=demo
    Nuke=<tox
    Nuke <<<<<<<<<<<<<<<<USA
    nuke <<<<<<<<<<<<<<laser
    nuke<<<<<<<<<<<<<<<<<<<USAF
    nuke=sw
    nuke>tank
    nuke>vchina
    nuke<inf
    nuke>vgla

  12. #172
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Du gehst jetzt von 1.03 aus - oder ? Denke mal schon.
    Ich sags ja, Nuke ist okay, nur bei Tox und AF sehe ich Probs......
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #173
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ob 1.03 oder aktuelle bm version würde nur bei nuke vs tox nen unterschied machen

  14. #174
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Boah ich kann das Gelaber nichtmehr hören... - Wenn ich gewusst hätte, dass das Topic hier in newbtalk ausartet, hätt' ich's nie aufgemacht -_-

    w/e, hier ein paar quotations
    Zitat Zitat von Freezy
    semi pros naja fs, kannste dich noch an die 2on2 games erinnern als du neu in zh warst? ^^
    Die letzten fünf Worte erkären den Rest...
    Aber sich selbst als Pro zu bezeichnen stinkt eh, ja bin ein n00b, Problem damit? :P
    Nein. Hat auch keiner ein Problem damit, wenn du dich zu Themen äußerst. Dass du hier als fungamer aber versuchst, erfahrenene Ligaspieler zu erklären, wie sie das Game spielen müssen, finde ich doch irgendwie fehl am Platz.
    Ja dass ich kein Nuke zock, daran liegt wohl das Prob.
    Das kann ich dir sagen: als GLA-Spieler setzt du nicht natürlich für deine Fraktion ein, wobei du aber den objektiven Blick für die Realität verlierst.
    Zitat Zitat von Nantuko
    ich dachte davor wars auch schon imba

    najo wuf jeden fall ist 1.03 nur noch lame ausser inf

    gla > china wegen marauders, CHINAKANN KAUM GEWINNEN

    usa > gla wegen workerbug, GLA KANN NICHT GEWINNEN

    das ist so arm macht kein spass mehr
    Bingo. Wie selbst R4v3n anerkennt, ist das einzig faire matchup abgesehen von mirrors atm China vs USA.
    Zitat Zitat von cRuSaDeR
    lol du bist denn früh, Zero Hour ist schon seit langem tot, wach mal auf junge
    Umn Mehmet, man kann etwas auch tot reden... Ich stimme zu, dass es bei weitem nichtmehr so aktiv ist wie früher - das sind Unterschieden von Welten. Dennoch liegt "tot" im Auge des Betrachters.
    Zitat Zitat von IceCold
    Hey ich hab eine
    vllt liegt das ganze gelame einfach nur daran man die Falsche Taktik zockt
    Wie Itchy schon sagte in einem Tread gibt es auch Counter gegen diese Spielart!
    ----------------------------------------------------------------------------------
    MarodeurLeute Leute Leute...
    die gab es schon damals, in Classic - Dort haben viele Gamer sie benutz (ich unter anderem) Das die SAU STARK sind wenn sie Kisten sammeln weiss jeder 2te...
    Und nur weil durch den Patch einigen Leuten aufgefallen ist das es den noch gibt und sie ein Paar Taktiken bzw. Spielarten entwickelt haben um ihn effektive zu benutzen heisst das nicht das nur wegen dem Marodeur jetzt alles IMBA ist....
    es ist halt schwer geworden!
    Yep - ich muss mich gegen tox in der Anfangsphase jetzt darauf konzentrieren, meine Bulldozer zu verteidigen, sowie zu verhindern, dass er in der Mitte und auf den Flanken Tunnel baut, sowie die Oils einnimmt. Angreifen verboten - macht echt Spaß gegen tox atm
    Zitat Zitat von [iD|Raptor|dky]
    hi makautz
    Vielleicht bin ich kein Pro aber bestimmt noch aktiver und hübscher wie du und vor allem steh ich zu meiner meinung und deine dummen kommentare kannste dir sparen und wo ist dein gegenagument du halbes hemd? Einfach mal eine beleidigung in den raum werfen hat mir den anschein von geringer intelligenz!
    Yo - Hauptsache, erstmal wieder bisschen flamen

    Bunker-Overlord - wenn ich so einen Scheiß schon höre... - am besten, du ließt dir das ganze Thema nochmal durch, damit du auch verstehst, worum es hier überhaupt geht.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Alle sagen was Anderes.
    Der eine sagt, dass Tox gg Nuke zu schwer ist, der Andere umgekehrt und ein Andere sagt es ist balanct.
    Wenn die Meinungen soweit auseinander gehen ist es wieder balanct.
    Was ist das für 'ne Logik? Okay, im QuickMatch ist bei mir auch alles balanced, selbst wenn ich SWG gegen inf spiele. Genauso wie in den meisten Lobby-Games, wo ich und Sascha gestern mit vanilla GLA und China gegen tox und inf gewonnen haben - super! Man sollte vielleicht zwischen verschiedenen Niveaus des Gamings unterscheiden.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Aha und Nuke is underpowered ?
    Würde ich so nicht sagen, aber gegen AF und tox dank der verschlechterten Nuke-Seuche schon

    W/E - *Shadow herwünsch*

  15. #175
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Der letzte Post galt Denjenigen, die immer meckern, nur wird Nuke nie gut gg AF sein - Tox wird immer ein starker Gegner bleiben, Nuke balanct ENDE !

    Wir sollten mal eher drüber reden, warum man nicht die neue Beta supported, wenn alles sooooo Mist ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #176
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    raven sagt gerade ende will aber in jeder armee weiter rum balancen du hast gerade dein eigenes prinizip mit dem satz tot geredet jetzt müsstest du mir erklären warum du dann monate versuchst die 3 parteien zu verändern lol raven ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #177
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    raven sagt gerade ende will aber in jeder armee weiter rum balancen du hast gerade dein eigenes prinizip mit dem satz tot geredet jetzt müsstest du mir erklären warum du dann monate versuchst die 3 parteien zu verändern lol raven ....
    Wenn du denken könntest. Ich sagte Nuke balanct und nicht ZH balanct - lies demnächst bitte. Btw : Du hast nur Schiss, dass AF etwas schwächer werden könnte - das könnte dein Problem sein.
    Aufgepasst Sleepy, ich sagte : könnte, nur damit du keine weiteren falschen Behauptungen aufstellst.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #178
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Der letzte Post galt Denjenigen, die immer meckern, nur wird Nuke NIE gut gg AF sein - Tox wird IMMER EIN STARKER Gegner bleiben, Nuke balanct ENDE !

    was änderst du an tox wenn es IMMER GLEICH STARK BLEIBEN WIRD???

    ich hab angst das af verändert werden könnte lol verändert noch mehr es ist dann kein af mehr ich hab null angst dann spiel ich halt kein balancemod vieleicht spiel ich dann gar kein zh mehr ich spiels ja eh nu rnoch so zum zeitvertreib und beteilige mich hier aber mein gott dann fällt es halt auch weg DAVON GEHT DIE WELT AUCH NET UNTER so und jetzt sag ich halt gar nix mehr und spiele kein bm mehr keine beta mehr keine tunier mehr besser?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #179
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von R4v3n
    Wir sollten mal eher drüber reden, warum man nicht die neue Beta supported, wenn alles sooooo Mist ist.
    Weil ich nicht jeden Tag mit/gegen dieselben Leute spielen will, wenn denn überhaupt mal wer da ist? Weil ich auch Ligen spielen will und nicht den ganzen Tag ffg?

  20. #180
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    raven komm lass uns mal spielen mir ist es egall ob ich immer gegen die selben spiel du hast immer army wahl und darfst mir sagen was ich spielen muss macht mir spass z.B. ich van china du tox das ist mir so wayne hätte ja fast psychos tox mit van gla geschlagen also mein anfang fand ich net schlecht (yeah eigenlob)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •