+ Antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 312

Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Eine Diskussion über Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Terrormarde Ich weiss wie man china spielt....

  1. #141
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Terrormarde
    Ich weiss wie man china spielt.

  2. #142
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    semi pros naja fs, kannste dich noch an die 2on2 games erinnern als du neu in zh warst? ^^ Aber sich selbst als Pro zu bezeichnen stinkt eh, ja bin ein n00b, Problem damit? :P

    Ja dass ich kein Nuke zock, daran liegt wohl das Prob. Aber ihr zockt ebenfalls Nuke und net GLA ^^ Hab nur meine Meinung gesagt. Ihr stimmt mir nich zu - ok, dann hat sich die Sache eben

    Viel Glück weiterhin vs ownage Marauder

    Naja eine Sache hätt ich noch. Mich würden die Reps tatsächlich interessieren spalding. Einer Sache die ich sehe glaub ich mehr

  3. #143
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    Zitat Zitat von Itchy
    Zuvor war nuke vs tox recht balanced , da man ihm zu anfang seine worker killen konnte was nun nicht mehr möglich ist.
    ich dachte davor wars auch schon imba

    najo wuf jeden fall ist 1.03 nur noch lame ausser inf

    gla > china wegen marauders, CHINAKANN KAUM GEWINNEN

    usa > gla wegen workerbug, GLA KANN NICHT GEWINNEN

    das ist so arm macht kein spass mehr

  4. #144
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    auf TD ging es noch so auch wenn bei top spielern IMO gla nen leichten vorteil hatte. Auf maps wie dust devil ging nuke bei 1.02 schon gnadenlos unter

  5. #145
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Entweder EA bringt asap einen Patch, der den Marauder wieder schwächer macht, oder das war's für mich mit Zeo Hour.
    lol du bist denn früh, Zero Hour ist schon seit langem tot, wach mal auf junge
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #146
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    lol du bist denn früh, Zero Hour ist schon seit langem tot, wach mal auf junge
    Und du meinst, ich/wir kennen Leute nicht, die so eine Meinung vertreten ?

    Selbst R4v3n hat es eingesehen. und das heißt ya was !
    Aha ?
    Naja finde Maro's eben sehr hart in 1.03. Finde auch dieses only-1-Supply-Gaming-und-auf-Oil-gehen-wegen-WorkerBug total Mist !

    Worker-Bug fixen, dann am Marauder was machen und wie wir es inner Beta vorhaben Air und Tox noch was schwächen.
    Dann sollte zumindest keine Armee zu hart overpowered sein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #147
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich hoffe von 0.8 wird nicht das mit den Tanx und ohne Tox übernommen, den dann heisst er nimmer Tox, sonder "etwas aufgemozter Vanilla-GLA general"

  8. #148
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    jap, aber gla mirrors würden interessanter, nicht immer nur tox mirror

  9. #149
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Baut doch nen Gen Point ein, den Tox wählen muss um die Granaten zu haben lol
    Nur für GLA Games abschalten geht ja net

  10. #150
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    yo scheisskold war schon immer der dro, mit und ohne cheats
    und lol @thot "hitnrun" mit overlordz
    maurauder ist definitiv zu stark -_-

  11. #151
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    jap, aber gla mirrors würden interessanter, nicht immer nur tox mirror
    Wie wir in manchem Spielen schon gesehen haben werden trotzdem noch Scorpione gebaut - Einige hatten daran gezweifelt.

    Tox ist noch mehr Tox aha ?
    Und was ist den Tunnel etc. pp ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #152
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Hey ich hab eine
    vllt liegt das ganze gelame einfach nur daran man die Falsche Taktik zockt
    Wie Itchy schon sagte in einem Tread gibt es auch Counter gegen diese Spielart!
    ----------------------------------------------------------------------------------
    MarodeurLeute Leute Leute...
    die gab es schon damals, in Classic - Dort haben viele Gamer sie benutz (ich unter anderem) Das die SAU STARK sind wenn sie Kisten sammeln weiss jeder 2te...
    Und nur weil durch den Patch einigen Leuten aufgefallen ist das es den noch gibt und sie ein Paar Taktiken bzw. Spielarten entwickelt haben um ihn effektive zu benutzen heisst das nicht das nur wegen dem Marodeur jetzt alles IMBA ist....
    es ist halt schwer geworden!
    Viel schlimmer finde ich das man so und so mit Nuke noch kaum chancen hat...
    siehe die ganzen TOX Spieler in CW.... 1 Suply + 2 oil = Palast und aus die Maus....

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von Itchy
    auf TD ging es noch so auch wenn bei top spielern IMO gla nen leichten vorteil hatte. Auf maps wie dust devil ging nuke bei 1.02 schon gnadenlos unter
    Ich frage mich warum ich dann Leute wie "cRuSaDeR(damals ja einer der Besten Tox Spieler )" Bashen konnte mit Nuke Es geht, unmöglich war es nicht! Und sag jetzt nicht du hast damals cRuSaDeR mit deinem Nuke gebasht sonst weiss ich auch nicht mehr weiter andernseits hast du schon recht mit deiner aussage wenn man mit Tox gut Spielt dann hat ein Nuke´ler keine Chancen....
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von -crackin_ty
    yo scheisskold war schon immer der dro, mit und ohne cheats
    und lol @thot "hitnrun" mit overlordz
    maurauder ist definitiv zu stark -_-

    1. Fragst du dich nicht manchmal selbst wie dumm du eigentlich bist wenn du Postes Noch bescheuerter geht’s gar nicht, jeder der glaub ich Cheate oder hab es hat genauso so viel Hirn wie 1 Meter Feldweg .... aber naja dein ding, ist klar das solche verbitterten Noobs die man sogar mit erstmals 1 wöchigen USAV skill sogar in der ESL killen kann, selbst wenn du Tox spielst ... und so was war auch noch ESL rank 1 (INT ladder wohl gemerkt ) abbbbbbbbbbbbbbbeeeer, wir glauben dir natürlich jedes Wort du GLA PROgam0r
    Ich weiss ja das meine Rechtschreibung voll fürn Arsch ist aber deine ist ja richtig "dro"

    2. a. Es heißt IceCold - b. Cheats - c. Overlords!

    3. WTF ist ein "maurauder" ??? oder ein dro

    Naja egal du bekommst ein von mir damit du wieder auf den Boden kommst
    und ich dich mal ne Runde dann ist alles wieder okay

    Mfg der IceCold der dich von Platz 1 ESL weck geholt hat
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von IceCold (22.03.2005 um 07:13 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #153
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    3. WTF ist ein "maurauder" ???
    Wenn dann Marauder oder eben Marodeur.

    Die 1 "Supply-Kacke + Öl" finde ich imo auch für'n Arsch. Das ist einfach nicht mehr ZH. Es muss ein Patch kommen, indem der Maro ein Tick zurückgedreht wird, damit auch mal wieder Scorps genutzt werden. Und der W-Bug muss gefixt werden, damit man auch ohne zubauen wieder nocrmal GLA zocken kann.
    Wenn was zu stark ist sollte man anders balancen - aber nicht über einen Bug.
    Das ist meine Meinung.

    Imo finde ich Nuke-Tox irgentwie -naja- Mist eben, zockt lieber paar nette Tank/Air- oder vanUSA bzw. Laser/Tank-Games solange der Bug Bestand hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #154
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Alle heulen wegen saüre! Ich finde dadurch das er die säuregranaten von anfang an verloren hat ist er schwach genug und ein guter nuke spieler rockt ein säure allemal!
    Wenn nuke gleich hochtecht und ovis baut wieso nutzt ihr nicht mal den bunker im ovi da sehen die mauroder keinen stich mehr ausserdem können maurorder nur im stand schissen also wenn man immer brav wegfährt?!? meiner meinung nach müßte allein aus dem grund weil man die saüregranaten erst entwickeln muss auch erst die nukegülle entwickeln müssen damit das gegenüber anderen Gba`s und anderen AP`s faierer wird! Außerdem ein gba kann immer nur eins entweder tunnel oder einheiten bauen! Meiner Meinung nach müßte man eher mal was gegen die humfrees machen die rocken eh alles vor allem in massen! Und ich finde dadurch das die vierlings oder gatlings eh immer nur auf die drohnen schissen und nicht auf die humfrees das man mit WA immernoch die stärkste army hat.

  15. #155
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von [iD|Raptor|dky]
    Alle heulen wegen saüre! Ich finde dadurch das er die säuregranaten von anfang an verloren hat ist er schwach genug und ein guter nuke spieler rockt ein säure allemal!
    Wenn nuke gleich hochtecht und ovis baut wieso nutzt ihr nicht mal den bunker im ovi da sehen die mauroder keinen stich mehr ausserdem können maurorder nur im stand schissen also wenn man immer brav wegfährt?!? meiner meinung nach müßte allein aus dem grund weil man die saüregranaten erst entwickeln muss auch erst die nukegülle entwickeln müssen damit das gegenüber anderen Gba`s und anderen AP`s faierer wird! Außerdem ein gba kann immer nur eins entweder tunnel oder einheiten bauen! Meiner Meinung nach müßte man eher mal was gegen die humfrees machen die rocken eh alles vor allem in massen! Und ich finde dadurch das die vierlings oder gatlings eh immer nur auf die drohnen schissen und nicht auf die humfrees das man mit WA immernoch die stärkste army hat.
    ..sprach der uber[]Dro..

  16. #156
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von R4v3n
    Imo finde ich Nuke-Tox irgentwie -naja- Mist eben, zockt lieber paar nette Tank/Air- oder vanUSA bzw. Laser/Tank-Games solange der Bug Bestand hat.
    laser vs tank ist noch unfairer für den chinesen als nuke vs tox...

  17. #157
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Silenter
    laser vs tank ist noch unfairer für den chinesen als nuke vs tox...
    agreed.

    hi mate

  18. #158
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    hi makautz
    Vielleicht bin ich kein Pro aber bestimmt noch aktiver und hübscher wie du und vor allem steh ich zu meiner meinung und deine dummen kommentare kannste dir sparen und wo ist dein gegenagument du halbes hemd? Einfach mal eine beleidigung in den raum werfen hat mir den anschein von geringer intelligenz!

  19. #159
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Alle sagen was Anderes.
    Der eine sagt, dass Tox gg Nuke zu schwer ist, der Andere umgekehrt und ein Andere sagt es ist balanct.
    Wenn die Meinungen soweit auseinander gehen ist es wieder balanct.
    In 1.03 finde ich Tox auf TD ebenbürdig zu Nuke.
    Es gibt aber auch noch 75 andere Line-Ups - nicht nur Nuke-Tox.

    laser vs tank ist noch unfairer für den chinesen als nuke vs tox...
    Lol, was soll dann erst vanChina gg Laser oder vanUSA machen ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #160
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von [iD|Raptor|dky]
    hi makautz
    Vielleicht bin ich kein Pro aber bestimmt noch aktiver und hübscher wie du und vor allem steh ich zu meiner meinung und deine dummen kommentare kannste dir sparen und wo ist dein gegenagument du halbes hemd? Einfach mal eine beleidigung in den raum werfen hat mir den anschein von geringer intelligenz!
    Attraktiver und hübscher...

    Wenn du meinst, ich hab da kein Problem mit .

    BTW Wenn du nicht der Raptor bist, mit dem ich mich vor 2 Jahren mal in diesem Thread gestritten habe, kannst du meine Äußerung als zurückgezogen betrachten :]

    [loD] clan = flamer & dc


    Zitat Zitat von R4v3n
    Alle sagen was Anderes.
    Der eine sagt, dass Tox gg Nuke zu schwer ist, der Andere umgekehrt und ein Andere sagt es ist balanct.
    Wenn die Meinungen soweit auseinander gehen ist es wieder balanct.
    In 1.03 finde ich Tox auf TD ebenbürdig zu Nuke.
    Es gibt aber auch noch 75 andere Line-Ups - nicht nur Nuke-Tox.


    Lol, was soll dann erst vanChina gg Laser oder vanUSA machen ?
    VanChina ist aufgrund der enormen Spammfähigkeiten Tank ebenbürtig im Kampf gegen USA.

+ Antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •