+ Antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312

Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Eine Diskussion über Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von RaD3oN RE-MoVeR ist doch easy zu ownenen! ist doch der der früher [RE] vorm nick hatte oder? also ...

  1. #121
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von RaD3oN
    RE-MoVeR ist doch easy zu ownenen! ist doch der der früher [RE] vorm nick hatte oder? also im februar^^
    ach ne ich bin auch 10-1 mit ihm oder so , aber hab vorhin halt gg ihn verloren weil ich migs gemacht hab gg sein scheiss lazer lol, weil ich dachte ich gewinn, jetzt hab ich kein bock mehr zu zocken. lol remover

  2. #122
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya, der lazer newb... Er hat's letztens geschafft, zwei volle humvees an drei bms von mir zu verlieren -_-

  3. #123
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hehe omg 2 VOLLE humvees gg 3 BM geloost !!! der bräuchte nur weg zu fahren ständiges hit & run dann währen 3 BM history

  4. #124
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das ist wie wenn ich rumheule wenn ich dem SW Zeit zum einbunkern lasse, dass er dann alles mit seinen AAs plättet.

    Der Maro ist so stark weil ihr ihm sein Fresschen förmlich hinwerft. In all den Reps waren die LKW Aktionen total sinnlos und haben mehr gekostet als eingebracht. Damit konnte man vielleicht gut worker plätten als der GLA noch 2 Sups hat, aber nun hat er seine Mainbase mit hübschen Tunnels gesichert. Anstatt da 2000-3000 für das Sup in der Mitte auszugeben hätte man auch gleich Propa machen können. Najo und die WF in der Mitte bringt auch net mehr viel, nur noch damit der GLA net einfach die Häuser einnehmen kann. Aber von dort aus schnell Bms Richtung GLA base zu schicken ist doch sinnlos wenn er nur noch 1 Sup hat was komplett verteidigt wird, zumal ihr dann schlecht eure Base verteidigen könnt wenn er Tunnel an den Flanken hat. Aber ich vergaß, seine Units möglichst am Leben zu halten wie es der GLA mit seinen Maros tut is bei Nuke ja out, also lieber mit all seinen Tanks reinbreschen.

    Wenn ihr nich zig Bms und LKWs zum GLA schicken würdet, könnte er sich auch nie mit Schrott aufrüsten. Er wird sich kaum mit seinen Maros so weit von seinen Tunnels entfernen, weil ein Maro ohne Tunnel der noch keine Upgrades hat is easy zu ownen. Passt also auf, dass in der Nähe eurer Base nix gebaut wird und haltet ihn in Schach bis eure Propa steht. Also: Saved doch euren Teil der Map während ihr fix auftecht, dann kann er ja mal zeigen was ihm 3 normale Maros vs Ovis nutzen. Um vorzubeugen, dass er nich eure Sups raidet könnte man ja da jeweils 1BM und 1 Gat abstellen, da haben auch Tech+RPG keine Chance. Und dann natürlich die Propa gleich daneben bauen, dass sie auch geschützt is.

    Lasst euch doch mal was einfallen, die Standart Nuke BO zieht nimmer, was man ja eindeutig in den Reps gesehen hat Ich frag mich wieso sich niemand in 1.02 aufgeregt hat, da hatte der Maro in der gleichen Zeit ne WF down. Und wenn er sich innen Tunnel zurückziehen kann spielts keine Rolle ob er einen BM Schuss länger überlebt. Maro in freier Wildbahn () = dead ^^

    Naja wenn ihr ihn wieder zurücksetzt isses mir auch Wurscht, dann darf ich nämlich beweisen, dass der Maro euch dann dennoch ownen könnte ^^

  5. #125
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Standart-BO gegen tox ist übrigens dual war, Mitte ist eher alternativ. Heißt aber nicht, dass sie schlecht ist; ich habe damit jahrlang 90% meiner Games gegen tox gewonnen, ich hab mich (zu allerletzten Mal jetzt !) in diesen 3 Replays out of 100 einfach derb verspielt.

    Es ging hier nicht um Strats gegen GLA (dass ich gegen GLA verliere ist eher die Ausnahme), sondern einfach um den Punkt, dass ich nach 5min keine Chance mehr hatte, einen bzw zwei marauder aufzuhalten -_- Klar habe ich die upgrades hier etwas serviert, aber die bekommen sie auch sonst...

    Achja und nochwas: ihr könnt ja gern mal fast tech gegen GLA ausprobieren LOL. Der GLA haut euch schon terror-cars, terror-techs und RPG-techs um die Ohren und sprengt und killt alles weg, bevor ihr überhaupt 'nen Overlord bauen könnt :/

  6. #126
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von RaD3oN
    hehe omg 2 VOLLE humvees gg 3 BM geloost !!! der bräuchte nur weg zu fahren ständiges hit & run dann währen 3 BM history


    du bist so schlau Jürgen

    @ Topic: Marauder habe ich, als ich vor nem Jahr aufgehört hab zu spielen in CW.CC schon viel viel häufiger gesehen... ich wusste selbst nicht warum man ihn gebufft hat, er hat seinen Dienst schon immer erfüllt und nur weil noobs nicht mit ihm umgehen konnten wurde er in Reichweite verbessert. Naja jetzt ists ja wieder gut. GJ @ bm-team
    Geändert von U2k (17.03.2005 um 16:52 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #127
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja wenn du wenig verlierst gibt's ja auch nix zum beschweren wenn du in 3 von 100 Games verlierst, weil du gegen den Gegner nix mehr machen kannst ist das nämlich das gleiche wie wenn man als GLA sagt, dass man wenn man nich selber getecht hat keine Chance gegen ne Ovi+ECM army hat. Kommt vielleicht nicht oft vor, aber dann kann man trotzdem einpacken. Wie wenn SW die gesamte base zubunkert oder USA ne Pala+Avenger+Toma Armee hat. Bei jeder Seite gibt es irgendeinen Punkt, an dem man nix mehr gegen sie ausrichten kann. Den muss man eben vermeiden mit alternativen Taktiken =) Trotzdem werden all diese Sachen nich verändert :P

    Aber ich glaub nich dass der dir alles zerhaut wenn du wie gesagt deine Tanks in deiner Base aufstellst. Najo wie U2k sagt war der Marodeur in 1.02 schon ziemlich gut. Wenn ihr ihn wieder schwächt macht das keinen großen Unterschied und vielleicht sind dann einige zufrieden

    Ok mit dem ganzen Geschwafel wollt ich nur sagen, dass es nicht die paar Marodeur Änderungen waren die GLA ownage machen

  8. #128
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sorry Freezy du hast leider 1. das Prinzip von China nicht verstanden und 2. denk ich mal noch nie gegen einen guten GLA Spieler gespielt. Fast tech vs tox, noch nie was dümmeres gehört. Ja schicke, keine BMs zu ihm, lass ihm seine beiden oils , lass ihn den palast in Ruhe bauen...was fehlt nun noch? ja stimmt, kannst nun gg schreiben , da du gnadenlos untergehn wirst. Kann dir gern mal ein paar Spiele gegen gute Toxspieler wie Powerful arrangieren, vielleicht könntest du uns nuke spielern mal zeigen wie einfach es ist gegen solche Leute zu gewinnen. Zuvor war nuke vs tox recht balanced , da man ihm zu anfang seine worker killen konnte was nun nicht mehr möglich ist, da du dadurch nun den BM verlierst und seinen marauder aufrüstest. China= Offensiv, Gegner mit lowtech units zuspammen, daher gehn sie auch sowohl gegen usa als auch gla im Lategame unter. Taktiken wie dual wf sind jetzt unmöglich geworden :/. Naja auf dem Papier mag fast tech wohl noch gut klingen, in der Realität ist es Schwachsinn. Achja, das Scouten mit den trucks ist notwendig, da es der einzige Weg ist die Tunnel in der Mitte bzw an den Seiten zu stoppen.
    Geändert von Itchy (17.03.2005 um 13:51 Uhr)

  9. #129
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy
    Sorry Freezy du hast leider 1. das Prinzip von China nicht verstanden und 2. denk ich mal noch nie gegen einen guten GLA Spieler gespielt. Fast tech vs tox, noch nie was dümmeres gehört. Ja schicke, keine BMs zu ihm, lass ihm seine beiden oils , lass ihn den palast in Ruhe bauen...was fehlt nun noch? ja stimmt, kannst nun gg schreiben , da du gnadenlos untergehn wirst. Kann dir gern mal ein paar Spiele gegen gute Toxspieler wie Powerful arrangieren, vielleicht könntest du uns nuke spielern mal zeigen wie einfach es ist gegen solche Leute zu gewinnen. Zuvor war nuke vs tox recht balanced , da man ihm zu anfang seine worker killen konnte was nun nicht mehr möglich ist, da du dadurch nun den BM verlierst und seinen marauder aufrüstest. China= Offensiv, Gegner mit lowtech units zuspammen, daher gehn sie auch sowohl gegen usa als auch gla im Lategame unter. Taktiken wie dual wf sind jetzt unmöglich geworden :/. Naja auf dem Papier mag fast tech wohl noch gut kling, in der Realität ist es Schwachsinn. Achja, das Scouten mit den trucks ist notwendig, da es der einzige Weg ist die Tunnel in der Mitte bzw an den Seiten zu stoppen.
    100% Agreed - Das mit den Trucks wollte ich auch eigentlich schreiben aber dann hattes du es schon geschrieben! So wie Itchy sagt stimmst und nicht anderes....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #130
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Itchy
    Sorry Freezy du hast leider 1. das Prinzip von China nicht verstanden und 2. denk ich mal noch nie gegen einen guten GLA Spieler gespielt. Fast tech vs tox, noch nie was dümmeres gehört. Ja schicke, keine BMs zu ihm, lass ihm seine beiden oils , lass ihn den palast in Ruhe bauen...was fehlt nun noch? ja stimmt, kannst nun gg schreiben , da du gnadenlos untergehn wirst. Kann dir gern mal ein paar Spiele gegen gute Toxspieler wie Powerful arrangieren, vielleicht könntest du uns nuke spielern mal zeigen wie einfach es ist gegen solche Leute zu gewinnen. Zuvor war nuke vs tox recht balanced , da man ihm zu anfang seine worker killen konnte was nun nicht mehr möglich ist, da du dadurch nun den BM verlierst und seinen marauder aufrüstest. China= Offensiv, Gegner mit lowtech units zuspammen, daher gehn sie auch sowohl gegen usa als auch gla im Lategame unter. Taktiken wie dual wf sind jetzt unmöglich geworden :/. Naja auf dem Papier mag fast tech wohl noch gut klingen, in der Realität ist es Schwachsinn. Achja, das Scouten mit den trucks ist notwendig, da es der einzige Weg ist die Tunnel in der Mitte bzw an den Seiten zu stoppen.
    omnirai war ein besserer nuke spiler als du und er hat sehr oft fast tech gg tox gemacht.Eine waff alles veminen tech baun ovi +ecm
    Geändert von Terrormarde (17.03.2005 um 14:20 Uhr)

  11. #131
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    1. Heisst es nicht OMNIRAI
    2. War das schon lange her - es gibt schon 12931940139 neue Taktiken also erzähl nix Terrormarde...
    3. Wenn du auf Fast techt gehst schnapp ich mir deine Dozers bevor du Mine hast
    und wenn du mich jetzt fragst wie dann lach ich mich noch mehr put ^^
    Geändert von IceCold (17.03.2005 um 14:17 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #132
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von IceCold
    1. Heisst es nicht OMNIRAI
    2. War das schon lange her - es gibt schon 12931940139 neue Taktiken also erzähl nix Terrormarde...
    3. Wenn du auf Fast techt gehst schnapp ich mir deine Dozers bevor du Mine hast
    und wenn du mich jetzt fragst wie dann lach ich mich noch mehr put ^^
    man kann seine doze rauch mit einem bm schützen

  13. #133
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Omnirai ging zu 95% seiner spiele auf dual wf und das gegen jede army, erzähl mir nix ich hatte an die 100 spiele gegen Leute wie omnirai, als omnirai aktiv kannte ich dich nichtmal ( nicht das ich es nun tue). Desweiteren sind ALLE bei 1.00 auch im nuke mirror auf fast tech gegangen, willst du mir nun noch erzählen , dass fast tech im nuke mirror immernoch eine aktuelle strat ist? Strategien ändern sich

  14. #134
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Welchem Bm denn wenn du deine WFs verminenen tus
    bis dahin hab ich entweder middel Kaserne gemacht oder bin mit RPG+TECHT in der base und jage deine Dozer ganz einfach...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #135
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zitat von U2k
    du bist so schlau Jürgen
    O.o hä? schonmal was von ironie gehört?

    btw is mien name sascha und nicht jürgen...wasn schwachsinsname "Jürgen" omg

  16. #136
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von IceCold
    Welchem Bm denn wenn du deine WFs verminenen tus
    bis dahin hab ich entweder middel Kaserne gemacht oder bin mit RPG+TECHT in der base und jage deine Dozer ganz einfach...
    Die nuke WF is schneller fertig als du deinen Tech+RPG hast dann kommt erst der Tank und dann die Minen. Btw kann man dann auch Gats bauen, weil GLA am Anfang eh nur mit solchen leichten Sachen kommt. Und jo, dann verwendet man seine Tanks anstatt in die Gegnerbase zu schicken dazu, ihn seine Tunnels auf der eigenen Seite der Map platt zu machen (Öl sichern). Und wenn man kein Sup und WF direkt in der Mitte hat isses egal wenn der da seine Kaserne hinstellt :P


    Was wird sich ändern wenn der Marauder so is wie vorher? Du wirst trotzdem deinen BM verlieren und ihm damit ein Upgrade liefern. In Kombination mit Tunnel und RPG wird er damit trotzdem deine 5 Bm platt kriegen und seinen Maros aufrüsten. Deine Gebäude und Tanks werden immernoch so schnell wie jetzt platt gemacht werden (es sei denn jemand kommt auf die glorreiche Idee und schwächt ihn weiter als in 1.02). Ich streite nicht ab, dass es Nuke schwer hat, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass das an diesen kleinen Änderungen des Maro liegt. Er konnte das gleiche in 1.02 nur hat es fast keiner genutzt.

    Vielleicht mögen meine Vorschläge nur auf dem Papier gut sein, doch eure Spekulationen was der GLAler dann macht ebenfalls :P

    Btw. ich zock kein Nuke hehe

  17. #137
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wohl kaum - wir haben schon Hunderte CWs hinter uns, du spielst QuickMatch -_-
    Zitat Zitat von Itchy
    Sorry Freezy du hast leider 1. das Prinzip von China nicht verstanden und 2. denk ich mal noch nie gegen einen guten GLA Spieler gespielt. Fast tech vs tox, noch nie was dümmeres gehört. Ja schicke, keine BMs zu ihm, lass ihm seine beiden oils , lass ihn den palast in Ruhe bauen...was fehlt nun noch? ja stimmt, kannst nun gg schreiben , da du gnadenlos untergehn wirst. Kann dir gern mal ein paar Spiele gegen gute Toxspieler wie Powerful arrangieren, vielleicht könntest du uns nuke spielern mal zeigen wie einfach es ist gegen solche Leute zu gewinnen. Zuvor war nuke vs tox recht balanced , da man ihm zu anfang seine worker killen konnte was nun nicht mehr möglich ist, da du dadurch nun den BM verlierst und seinen marauder aufrüstest. China= Offensiv, Gegner mit lowtech units zuspammen, daher gehn sie auch sowohl gegen usa als auch gla im Lategame unter. Taktiken wie dual wf sind jetzt unmöglich geworden :/. Naja auf dem Papier mag fast tech wohl noch gut klingen, in der Realität ist es Schwachsinn. Achja, das Scouten mit den trucks ist notwendig, da es der einzige Weg ist die Tunnel in der Mitte bzw an den Seiten zu stoppen.
    Danke, Mann

    Und jetzt mach zu Shadow, es wird langsam lächerlich, wie eine Hand voll Semi-Pros Leuten, die schon ESL und CW Champion waren versucht zu erzählen, wie sie China spielen müssen LOL -_-

  18. #138
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Freezy
    D
    Btw. ich zock kein Nuke hehe
    Hier liegt das Problem

  19. #139
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy
    Hier liegt das Problem

    Jo der Itchy hat recht

    Zitat Zitat von Freezy
    Die nuke WF is schneller fertig als du deinen Tech+RPG hast dann kommt erst der Tank und dann die Minen. Btw kann man dann auch Gats bauen, weil GLA am Anfang eh nur mit solchen leichten Sachen kommt. Und jo, dann verwendet man seine Tanks anstatt in die Gegnerbase zu schicken dazu, ihn seine Tunnels auf der eigenen Seite der Map platt zu machen (Öl sichern). Und wenn man kein Sup und WF direkt in der Mitte hat isses egal wenn der da seine Kaserne hinstellt :P


    Was wird sich ändern wenn der Marauder so is wie vorher? Du wirst trotzdem deinen BM verlieren und ihm damit ein Upgrade liefern. In Kombination mit Tunnel und RPG wird er damit trotzdem deine 5 Bm platt kriegen und seinen Maros aufrüsten. Deine Gebäude und Tanks werden immernoch so schnell wie jetzt platt gemacht werden (es sei denn jemand kommt auf die glorreiche Idee und schwächt ihn weiter als in 1.02). Ich streite nicht ab, dass es Nuke schwer hat, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass das an diesen kleinen Änderungen des Maro liegt. Er konnte das gleiche in 1.02 nur hat es fast keiner genutzt.

    Vielleicht mögen meine Vorschläge nur auf dem Papier gut sein, doch eure Spekulationen was der GLAler dann macht ebenfalls :P

    Btw. ich zock kein Nuke hehe
    denn da liegst du total verkehrt wenn du glaubst das du nen bm hast mit minen bist du schon längst deine dozer los - also wenn man kein plan von dem game hat einfach mal NICHT SPAMEN
    Geändert von IceCold (17.03.2005 um 16:44 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #140
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Wohl kaum - wir haben schon Hunderte CWs hinter uns, du spielst QuickMatch -_-Danke, Mann

    Und jetzt mach zu Shadow, es wird langsam lächerlich, wie eine Hand voll Semi-Pros Leuten, die schon ESL und CW Champion waren versucht zu erzählen, wie sie China spielen müssen LOL -_-
    Ich weiss wie man china spielt.

+ Antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •