+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312

Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Eine Diskussion über Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; naja das upgrade haste ja eh gekauft, wenn du frühzeitig dein öl übernehmen willst... den heli kann man ja gegebenenfalls ...

  1. #41
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja das upgrade haste ja eh gekauft, wenn du frühzeitig dein öl übernehmen willst...

    den heli kann man ja gegebenenfalls auch weiterverwenden...

    also wenn man auf a-bombe gegangen ist, dann kann man den ja noch fix zum bunkerhelix aufrüsten...
    cya

  2. #42
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Das einzige was du gegen den dreckigen Marodeur machen kannst ist, dual wf und immer n paar BMs bei den Oils vorbei schicken...dann dir nach möglichkeit nix killen lassen und sehr schnell auf (bunker)helix gehen um den dreck wegzuhauen

  3. #43
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ich gehe gegen GLA immer auf 2 WF... aber es klappt halt auch nicht so super.. Man braucht schon ziemlich Luck, dann noch TTs etc abzuwehren...

  4. #44
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Alle schrein das man nix machen kann und vergessen dabei immer noch eine Sache...
    DER GLA HAT NUR 1 SUPPLY.
    Was folgt daraus? Er muss auf oil gehen. Was folgt daraus? Nicht mao in den Tod schick Tacke sondern?? Kommt selber drauf, omfg

    Und nur damit gleich net wieder welche kommen: Wenn der worker Bug weg is muss der Marodeur auch schwächer...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    So jetzt sag ich nochmal was ich bin ober nub mit tox ich hab gegen Fake sein nuke gespielt. er schlug mich immer zu 90%

    Gestern hatte ich kein öl hatte ich ein supply hatte die mitte mit terror hab ich dann auch verloren

    ich techte ganz schnell haute ein jarmen in mein palast baute 3 moureduer ich hatte nur ein supply (er hatte keine dozer mehr)

    jetzt kam er mit 4 TC mit 20 BMS mit 10 HORCH posten der schluss sah so aus ich hatte 1 bus 3 moureduer mit 3er beförderung mit schrott und der typ ist in die luft gegeangen vor wut und ich musste zugeben ich brauchte null skill

    und raven wenn man von der konstelation nuke gegen gla ausgeht weil es das stärkste atm ist und wenn nuke keine chance hat dann hat tank und china vanilla auch keine chance und inf lassen wir mal ausen vor mit dem kann man immer noch gegen tox oder gla normal gewinnen wenn mans richtig anstellt.


    Fazit: Mir reicht es wenn ich seine bagger töte er nciht getecht hat und ich bunker mich um ein supply rum gg und da kann er noch soviel geld haben
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #46
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    omg redet doch net von dem geldbug. im bm sind die behoben und auch bald wird cw.cc den bm zu pflicht machen wenn ea den bug net per patch behebt, also rechtfertigt das net das der marodeur so stark ist.

  7. #47
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    1 Nuke Bm VS 1 Marodeur:
    Der Bm explodiert und reist den Marodeur mit in den Tod.

    Was ist daran nun unfair ?
    Nuke Bm und Marodeur (Stufe 1) sind gleich stark.

    ---

    Wenn der Marodeur upgegradet ist, sieht das natürlich anders aus, aber so schnell hat man auch keine Armee von 5 upgegradeten Marodeuren zusammen.

    Im Moment ist GLA auf Grund des Worker Bugs trotz Marodeur benachteiligt gegenüber Nuke, also versteh ich eure Aufregung nicht.
    Spart euch euer Geflenne doch bis 1.04, wenn der Worker Bug weg ist und der Marodeur immer noch so stark ist, denn erst dann gibts Grund zur Aufregung.

    MfG

  8. #48
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Workerbug macht überhaupt nichts aus, wenn man sein Supply richtig "boxed". Marodeur ist zu startk und basta.

  9. #49
    Eure Aufregung spielt Aceton und BM-Team in die Hand Da 1.03 entscheidende Fehler aufweist und der nächste Patch in ca. 1,5 Jahren kommt, bleibt dann nur noch Aceton...was ja nur von Vorteil ist. Die gute Arbeit sollte ja nicht umsonst gewesen sein.
    Die Fungamer sind dann aber leider ziehmlich angeeiert.

  10. #50
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol wenn kein ea patch kommt, dann geht doch auch kein 4on4 mehr oder?

  11. #51
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    lol wenn kein ea patch kommt, dann geht doch auch kein 4on4 mehr oder?
    Yo, so ist es -.-
    Erklär das mal EA.

    MfG

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    1 Nuke Bm VS 1 Marodeur:
    Der Bm explodiert und reist den Marodeur mit in den Tod.

    Was ist daran nun unfair ?
    Nuke Bm und Marodeur (Stufe 1) sind gleich stark.

    ---

    Wenn der Marodeur upgegradet ist, sieht das natürlich anders aus, aber so schnell hat man auch keine Armee von 5 upgegradeten Marodeuren zusammen.

    Im Moment ist GLA auf Grund des Worker Bugs trotz Marodeur benachteiligt gegenüber Nuke, also versteh ich eure Aufregung nicht.
    Spart euch euer Geflenne doch bis 1.04, wenn der Worker Bug weg ist und der Marodeur immer noch so stark ist, denn erst dann gibts Grund zur Aufregung.

    MfG
    ja ach siehts anderst aus und welcher glaler macht ein 1on1 mit mao und maroude rkannst mir das mal sagen ich geh wieder zurück in tunnel und kommw ieder raus und hab 100$ hp :P und dann macht nix da boom marouder tot ^^ lol gerade gegen talla gespielt und gleich mit maourder und rpg anggriffen also das geht deffenitiv nicht das kann man locker abwehren aber wenn der gla net angreift sondern tunnel ausnutzt und deffensiv bleibt gg nukeler :P vorallem wenn ich nur seine dozer töten muss ohne tech ist nuke tot da kann niemand was dagegen sagen fragt doch talla ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #53
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ok, werd ich mal probieren.
    Falls es klappt, danke für den Tipp :P

    MfG

  14. #54
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    1 Nuke Bm VS 1 Marodeur:
    Der Bm explodiert und reist den Marodeur mit in den Tod.

    Was ist daran nun unfair ?
    Was daran unfair ist? Das kann ich dir sagen: bevor der bm BOOM geht, fährst du deinen marauder in den Tunnel, der bm geht BOOM, du holst deinen marauder heraus und hast nun einen UNVERSEHRTEN, GEUPGRADEDEN marauder, während ich keinen bm mehr habe.

    GG WP NO RE, PAL.

    und um das gleich mal klarzustellen: diese Replays liegen zeitlich alle etwas auseinander; waren einfach mal drei Games, in denen ich ziemlich Schrott gespielt habe - aber darum geht es nicht. Es geht darum, wie mir dann ein bzw. zwei marauder alles wegfetzen, ohne dass ich dagegen irgendetwas machen kann.

    Ich denke, die meisten haben auch verstanden, worum es ging. Es ging darum, dass man tanks gegen GLA jetzt in den Arsch schieben kann, und halt versuchen muss, so schnell wie möglich 'nen helix zu bekommen. Klar kann man den worker bug ausnutzen und einfach oils, 2nd supply zustellen und warten, dass dem GLA das Geld ausgeht. Das klappt auch, aber ist trotzdem SCHWACHSINN: man kann gegen GLA jetzt nurnoch gewinnen, indem man DEFENSIV spielt lol. Ich würde aber gern lieber ANGREIFEN, FRÜH STÖREN etc. -> und das ist dank des "gestärkten" marauders jetzt überhaupt nichtmehr möglich, da auch nichtmal mehr die GLA-worker sterben, wenn ich mit meinem bm von außen reinschieße -_-

    Und noch was sehe ich nicht ein: ich baue bms, gats, tcs, outposts, dragons, OLs, ECMs, MiGs, lixes etc und GLA baut einfach nur erst tunnel, dann marauder und schließlich BUSSE und gewinnt das Game - ist das nicht irgendwie ein bissel UNFAIR? Aus diesem Grund dodgen bereits verschiedene internationale TOP-Spieler (LeVi zB) tox ... und wenn nicht langsam was gegen den marauder unternommen wird, dann wird sich diese Zahl in nächster Zeit stark VERGRÖßERN.

  15. #55
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bevor ich dieses Topic gleich ins Strategieforum verschiebe, wo
    es im Nachhinein ja reingehört, möchte ich mich auch nochmal
    kurz zu Wort melden.

    Ein erfahrener GBA-Gamer wird wohl kaum seinen unupgegradeten
    Maro im plumpen 1on1 gegen einen Mao verheizen.
    Reese z.B. hat mich mit Maros plus TH besucht und ein wenig
    Tunnel wechsel dich gespielt. Naja, den lad ich nimmer ein.

    Hier wird doch atm nur von TD gesprochen, was ich eigentlich
    schade finde - denn es gibt weitaus mehr Maps, auch, wenn
    nicht für CW-Zocker.
    Abgesehen davon ist der Maro wirklich viel zu stark gemacht
    worden - Geschwindigkeit PLUS Reichweite, da hat man sich
    aber wohl ein wenig mit den Upgrades vertan. Maybe hätte man
    den dann nimmer upgraden lassen dürfen - so wie die Raketenbuggies
    oder so, ka.

    Weiterhin möchte ich weiter weg von einer reinen CW-Diskussion.
    Wer mit Aceton/BM zockt, der hat den Workerbug auch nicht, ist
    also auch nicht auf ein Supply beschränkt.
    Und wenn ersteinmal CW sich für den BM entscheidet - eben wegen
    diesen Workerbug - dann werden wohl einige wieder weg von
    Vanilla USA und back to Tox, da kann man sich sicher sein.


    Was das "zum defensiven spielen gezwungen" anbelangt:
    Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es doch um CW geht und
    man weiss, der Gegner muss sich die Öltürme sichern, warum
    spammt ihr dann nicht weiterhin Trucks um die Worker an den
    Ölis zu überfahren - solange, bis ihr Maos etc habt?
    Truckspam wurde doch häufig gemacht, wenn Nuke die Mitte
    eingenommen hat, oder? Also ist es doch gar nicht mal so
    eine Umstellung.

    Ist nur so eine Idee - wenn ich mich irre, slap me.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #56
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Hier wird doch atm nur von TD gesprochen, was ich eigentlich
    schade finde - denn es gibt weitaus mehr Maps, auch, wenn
    nicht für CW-Zocker.
    Auf den meisten andren maps hat es GLA NOCH EINFACHER gegen nuke zu gewinnen, dass ist es ja gerade.

  17. #57
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Oh.
    Naja, wie schon gesagt - ich bin erst seit kurzem richtig am
    spielen, also auf höherem Level, da ist mir das noch nicht
    aufgefallen. Von daher bitte um Verzeihung, wenn ich ab
    und an mal Unfug von mir gebe - einfach verbessern.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #58
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Shadow es gibt so gar viele maps aber da hat von haus aus gla immer ne bessere chance weil sie immer das selbe durch ziehen. und durch ihre tunnel schnell große distanzen zurück legen was mit china einfach nicht möglich ist.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #59
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    1. Leute wozu sind die ECMs da?? Bunker Helix??
    2. Ein marauder war auch früher schon so stark, nur sind jetzt alle durch den Patch darauf aufmerksamm geworden.
    3. Ja natürlich china hat ja außer BMs und ovis gar nichts mehr!!! wo sind die migs?? Diese sind ein schrecken für GBA!!! egal ob gegen BB oder 3 - 4 marauder. Sogar ich als tankspieler baue migs gegen GBA!
    4. Um die Upgrades zu bekommen muss ein marauder 3 kisten sammeln, sprich 3 BMs plätten und ihr denkt doch nicht wirklich, dass der es schafft??
    5. kann man sich wirklich nicht überlegen, gegen was marauder schwach sind?? Es ist doch ein STEIN-SCHERE-PAPIER Prinzip!!! Die flanken kann man mit bunkern sichern, glaubt mir, daran scheitern jegliche marauder!!!
    Geändert von Dimen (13.03.2005 um 20:56 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  20. #60
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Lass mich raten, du bist GLA Spieler, right?

    Zitat Zitat von Dimen
    Die flanken kann man mit bunkern sichern, glaubt mir, daran scheitern jegliche marauder!!!
    Upgegradete leider nicht.

+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •