+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 312

Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Eine Diskussion über Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Vergiss es. Ich benutze Smileys wie ich will Marodeure sind einfach zu stark, sogar die GLA Spieler geben es zu... ...

  1. #21
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Vergiss es. Ich benutze Smileys wie ich will

    Marodeure sind einfach zu stark, sogar die GLA Spieler geben es zu... und dass will schon was heißen.

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol springmaus du laberst ja ech tnur noch ******** sry wenns so rüber kommt aber du hast net recht viel ahnung von dem spiel oder?

    lol 2 tank hunter gegen 1 TOX mourdeur du bist auch nicht mehr ganzsauber also wär sich ein moreuder killen lässt von 2 th der gehört echt geschlagen als tox fahr ich zurück zum tox tunnel und gg ihr geilen ths löl und ja man hat ja noch overlord nukegeschütz LOL NUKEGESCHÜTZ rofl gemisch aus einheiten also dir ist noch nie einer in den ersten 2 min mit einem jeep 2 rpgs hinten rein gefahren tötet dir 2 einheiten hat ein 3er jeep mit racketen und ich schwör dir DU TECHST NICHT MEHR!!!

    aber natürlich ist es net unmöglich zu gewinnen ich find trozdem wenn sich ein tox gamer net ganz blöd anstellt hat er sehr viele möglichkeiten sich zur wehr zusetzen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Silenter
    Vergiss es. Ich benutze Smileys wie ich will

    Marodeure sind einfach zu stark, sogar die GLA Spieler geben es zu... und dass will schon was heißen.
    jo dann nenn mir mal ein paar gescheite gla player die es zu geben
    achja wer warst du nochmal? Warst du nicht bei HFD? wie war nochmal dein nick?
    vllt fällt mir ja dann ein warum du mich so magst

    @ Sleepy -
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hat er sehr viele möglichkeiten sich zur wehr zusetzen
    der nuke spieler doch auch


    und der hat ned soviele spielentscheidende bugs...

    also isses doch fair :/
    cya

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    klar kann sich der nuke spieler zurwehr setzen aber ich find es einfach nur blöd wenn man auf bugs spekulieren anfängt das nenn ich bugusing und das ist einfach nur bescheuert.

    und ihc finde fslegend macht in den replays eh immer den selben fehler wie nickel schon sagte ...

    aber es geht ja net um gla insgesamt sondern nur um den maroueder da hab ich auch bissel zuweit ausgeschenkt aufjeden fall moureduer hp runter und beim tox erst ab techen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #26
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Warst du nicht bei HFD? wie war nochmal dein nick?
    erklären plz

  7. #27
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Silenter
    erklären plz
    was verstehst du daran nicht
    In welchen Clan warst du denn und wie waren deine nicks?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #28
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    warum willst du wissen in welchem clan ich bin, nur wenn ich sage, dass marodeure overpowered sind? sehe darin keinen sinn. War aber u.a. in MUM, xG, plan-B ... was tut das zur Sache?

  9. #29
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Silenter
    warum willst du wissen in welchem clan ich bin, nur wenn ich sage, dass marodeure overpowered sind? sehe darin keinen sinn. War aber u.a. in MUM, xG, plan-B ... was tut das zur Sache?
    achso mir fällt wieder ein wer du warst... naja deine aussagen.... deine ironie... alles passt zusammen

    bist ziemlich ego denkst das du voll was aufm kasten hast und deswegen dieser eine post von dir ... ich denke ich habe mehr erfahrung wie du was ZH anbetrifft.... und mehr erreicht wie du.... warum dann so ein post "Ja klar ice du bist der über pro" Ich weiss schon von was ich rede ... ich zocke das game seit dem es drausen ist ... in den letzten monaten nicht mehr so wie früher aber trozdem bleibt mir die erfahrung bei dem game - deswegen fand ich deine aussage ziemlich blöd von wegen "Ja klar ice du bist der über pro".... jeden falls in die richtung!

    Naja ich sage nix mehr dazu aber wenn du weiter diskutieren willst -> PM me
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der marodeur ist nach wie vor gut, aber auch überaus einfach zu killen. jede aufregung ist hier fehl am platze...
    mit usa: nuuuuuull problem ( heute mehrfach exerziert)
    mit gba: nulll problem: paar scorps, jarmen oder eben springmausis rockettrooper, die mit ein wenig micro eingesetzt sehr wriksam sind ( insofern schliesse ich mich springmaus voll an)
    mit china: omg, helix, ovi, th, outpost wie früher halt auch, nur hat damals die einheit halt keiner gebaut..
    entspannen, neue taktik finden und weiterspielen

  11. #31
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hm.....
    also heute haben funtastic und ich 2on2 gg doppel tox gezokkt und die ham auf maradeur gebaut. als sie noch nciht aufgerüstet waren konnte ich sie easy plätten, bloß als die dinger auf stufe 2 btw 3 waren tschüß geliebte base
    aufgerüstet sind sie mit sicherheit DIE stärkste Bodeneinheit. aber mit nem helix müsstest die platt bekommen franky

  12. #32
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Springmaus

    an 2 kisten muss der gegner erstmal kommen... und ihr bekommt 2-3 mal mehr geld, weil der gab unmöglich tunneln UND armee haben kann... ihr habt dafür das geld ... und ihr könnt das öl holen... der gba mangels geld eher nicht, zumindest nicht ohne am anfang ohne einheiten dazustehn

    fazit: euer bm spam funzt also ned mehr? ooooooooohhh das is aber schade...
    nuke hatte es vorher schon schwer und die marodeure waren schon gut genug. wieso sollte man denn am anfang keine armee haben? Ich glaub das du da was falsch machst. upgegradete marodeure machen ovi und jedes gebäude sehr schnell platt. die müssen net lange warten bis sie wieder schiesen wenn die 2 mal geschossen haben schiesen die gleich weiter. wenn der nuke mit bms kommt rüstet er vom schrott einen auf, dann hat er schon fast nen ovi und den kann er dann gut mit den bussen zusammen kämpfen lassen. is aba bei allen gla einheiten erstmal voll upgegradet machen die jedes gebäude platt. der buggy z.b. wenn er rote raketen hat bekommst ihn ohne helix kaum mehr platt. jetzt macht man erst marodeure raus und dann mit bussen dazu wenn nuke die marodeure angreift. jetzt wurden sie umsonst besser gemacht. wieso eigentlich? die paladine wurden ja auch net besser gemacht.
    und wer is so blöd und lässt sich seine marodeure von dem helix killen, dann baut man halt 2 vierlinge und der nuke hat noch weniger aufem boden. und th dazu sag ich nur ihr habt keine ahung
    Geändert von Ghosttalker (13.03.2005 um 03:32 Uhr)

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habe nicht alles komplett gelesen, habe aber trotzdem meine eigene Meinung zu dem Thema :

    a) Ich finde es Mist, wenn man wieder nur von Nuke vs. Tox ausgeht, da es noch diverse andere China-GLA-Line-Ups gibt, die auch wiederrum nicht alle auf TD zu betrachten sind ! Man bedenke wie stark Tox - generell IBG - auf dem Großteil der Maps ist.
    AA, Dust Devil, Desert Fury, Wasteland Warlords, SE oder Winter Wolf usw. !
    b) Ich denke selbst wenn alle Settings des Marodeurs zurückgesetzt würden, wäre der Effekt da, dass diese mehr denn je genutzt würden. Ich als GLA-Spieler -imo wegen w-Bug nur Random on TD- bin dafür Health wieder auf normnal zu setzen !
    Man bedenke Tox ! Nach wie vor zu stark, allein schon wegen der Seuche aller wichtigen oder relevanten Einheiten sofort zu Anfang.

    Okay Nuke ist schwächer geworden. Trotzdem finde ich Nuke immer noch in Ordnung so. Wer jetzt sagt, dass Nuke underpowered ist, der hat noch nie richtig gespielt.
    Nuke ist okay - imo sind Marodeure nur etwas stark.
    Denkt euch Nuke gg alle anderen 11 Armeen und es ist all in all sehr balanct !

    Bin mir nicht sicher, ob wirklich keine Scorpione gebaut werden.
    Plus 5 Damage der Tunnel finde ich okay; wenn man mal zum Tox-Tunnel rüberlunkert, der alle Inf-Einheiten einigermaßen locker beseitigt.

    Nun gut, jetzt kommt wieder Geflame und schlechte Bewertungen aufgrund meiner objektiven Betrachtung der ganzen Sache - das ist mir jedoch vollkommen egal btw.
    Wer will kann sich somit sein Ego aufpolieren - ich habe da in dieser Form nicht nötig !

    Ich hoffe wir können auf niveauvoll weiterdikutieren, denn geflame bringt uns nicht weiter !

    mfg
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Problem der Pro/Contra Fraktion liegt doch mehr
    als klar deutlich auf der Hand:

    Die Contra-Fraktion spielt ausschliesslich CW - ergo
    nur TD.

    Diejenigen aber, die Pro, also für den Marodeur sprechen
    sind diejenigen, die von allen Maps und von allen
    Gen-Konstellationen ausgehen.

    Ich selbst halte mich aus dieser Diskussion heraus, weil
    ich weder mit der einen, noch mit der anderen Fraktion
    Erfahrungen über die tatsächliche Stärke des Maros
    machen konnte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo, ist ja echt witzig das Nuke spieler sagen GLA kann ja hinten in basis fahren und bagger etc killen, was habt ihr den mit den NukeMaos früher gemacht, ist das gleiche ^^

    Echt witzig finde ich das man nur von Nuke vs Tox redet, wenn das EA gewusst hätte, hätten sie sich die anderen generäle ausser vielleicht noch air, sparen können ^^

    BusBug: nee der wird anders verursacht hat nix mit der richtung zu tun, ich hoffe der wird in 1.4 gefixt

  16. #36
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ihr hab alle keine ahnung


















    ne spass beiseite, nuke muss wie nickel meinte öl sichern weil tox atm nur POWERFUL bo machen kann, nur 1 supply, geht halt nicht anders. wenn man dann den tox auf 1 supply hält, d. h. bm auf öl abstellen, aber von marauder weglaufen^^ und auch 2. supply von tox sichern, währenddessen af macht mit helixspam,a uf sinnvoll vs jeeps die trucks jagen, und sich mit lotus öl hol, das supply in der mitte holt, da auch ne rax macht und die häuser besetzt und all so nen scheiß, während der tox auf 1 supply rumsitzt und GAR NIX machen kann, wenn der nuke es gut macht.

    ist klar das das selten so gut klappt, aber nuke muss umdenken:
    nicht mehr bm wasten um worker zu killen, sondern tox vorm expandieren fernhalten.
    der tox kann schwer techen, hat normalerweise nicht gepumpte marauders, usw. und 1 tunnel kriegt man auch mit 4 bms gut weg, wenn das der 1. angriff ist und der marauder noch nicht lame ist.
    also wenn der erste angriff von tox vorbei ist, mit flanking tunnel, jeeps, etc und er nicht das öl hat, hat nuke, wenn er gut spielt und immer auf der map nach workern jeeps etc sucht, gute karten

    trotzdem ist es sehr hart vs tox, ich spiele auch lieber tox vs nuke als nuke vs tox.

    so wie ich es verstanden hab hatte das bm team die tolle idee, dass der marauder vs humvees eingesetzt werden sollte mit mehr reichweite, 1m weiter denken plz

    -FrAnt1C

  17. #37
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mal so ne idee:

    -also gba wird in den meisten fällen 1 supply benutzen
    -nuke KANN sich das öl sichern... ein zumindest
    -nuke hat geldvorteil

    also wie wäre es, so früh wie möglich nen helix mit nem flamer und 2 rotgardisten vollzuladen und den flamer zwischen die arbeiter des einzigen gab supply zu droppen?

    danach die rotgardisten an der waffenfab droppen und diese versuchen zu übernehmen...

    das wird natürlich nicht klappen, zwingt den gba aber dazu sich erstmal um die rotg. zu kümmern...

    also wird das eine sammellager GARANTIERT down gehen... weil es ja eingebaut (wegen workerbug) ist kommt er auch nicht sofort an den flamer ran...

    der helix unterdessen könnte ja wahlweise mit atombombe oder gatling ausgestattet werden und entweder mit der bombe die marodeure jagen, die den flamer angreifen oder mit der gatling die vielen rpgs dezimieren... oder er schaut nach, ob der gegner am zweiten supply aufbaut

    mit n bisschen glück müsste man den flamer sogar retten können und kann dann gemütlich das öl des gba grillen


    was meint ihr? funktioniert so eine taktik?

    da der gba dadurch nochmehr geldprobleme hat, kann man auch auf overlords techen... und der gba bekommt kaum kisten... also vielleicht 2 kisten... eine vom flamer und eine von nem bm der über die flanke geschickt wird...
    cya

  18. #38
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Also SO wird die strategie ganz sicher nicht klappen... mit Rotgardisten WF übernehmen.. Das klappt HÖCHSTENS gegen Quickmatch noobs die zum ersten mal spielen.

  19. #39
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    es soll ja auch nicht klappen die waffenfab zu übernehmen, sondern den gegner vom flamer ablenken

    die fabs spielen keine rolle, da der gba eh pleite is, wenn sein einziges supply down is
    cya

  20. #40
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Trotzdem VIEL zu teuer, das upgrade zu kaufen, dann noch extra dafür heli usw

+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •