+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 312

Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Eine Diskussion über Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; naja tox spielt aber net gegn usa sondern undercover und da ists au net so leicht für usa wenn der ...

  1. #281
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja tox spielt aber net gegn usa sondern undercover und da ists au net so leicht für usa wenn der gla ler kein noob is.

  2. #282
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Aber dann hat er auch keine Maros. Generell, wieso rult denn Stealth, wenn er keine Maros hat? Versteh ich jetzt an eurer Maro = overpowered Logik net Wie gesagt ich bau auch keine Maros, müsste ich ja jetzt theoretisch nur noch verlieren

    (Dieser Post sollte veranschaulichen, dass der Maro niemals das alleinige Problem sein kann)

  3. #283
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Nickel
    Lol ^^ ich meine wenn man 3 so Dinger da baut, die man brauch damitse was bringen, dann kann man auch 2 Ovis baun ^^
    da musste schon 4 so dinger - 5 so diner bauen das du 2 ovis bauen kannst ^^

    praktisch sind die erst wenn z.B. usa hinten drin lauter rocketer hat wo ovis nicht mehr richtig mit kommen und da sind die infernals schon dolle aber dann kommen wieder tomas und da sind die infernal einfach mal zum weg kicken ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #284
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ecm zu infernal :P

  5. #285
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Dimen
    Achso ich habe ja vergessen, dass es die in 1.02 gar nicht gab^^

    Meinst du wirklich, dass wenn die Maros auf das nevau von 1.02 geschwächt werden dann alles ok wird?? NEIN!! In 1.03/1.04 war nur eine Minimale änderung vogenommen worden!
    ähm, kannst du's nicht verstehen, oder willst du's nicht? Erstens sind +20% amor/+16% range keine minimale Änderung und zweitens wurden dazu noch die counterunits geschwächt. (helix, bm) Früher war der marauder mit schlechterer Panzerung und geringer Schussweite außer zum Abwehren eines flametanks kaum zu etwas gut, da er sowohl von bms als auch von helixen easy zu ownen war. Jetzt sind die bms aber schwächer, ihre Explosion macht zudem noch weniger Schaden auf der marauder, da er stärker gepanzert ist + der helix wurde geschwächt, sodass man jetzt weniger quads braucht, um ihn runterzuholen -> helix kriegt die marauder net, bevor er down ist. Folge dessen: der marauder ist jetzt overpowered. Und fang mir jetzt bitte nicht mit deinen MiGs, ths, gats und bunkern an - du wärst der erste CW-Spieler, der solche units im earlygame nuke v tox je gebaut hat...
    Zitat Zitat von Freezy
    Wie gesagt ich bau auch keine Maros, müsste ich ja jetzt theoretisch nur noch verlieren
    Würdest du in CW auch. Im QuickMatch gewinnt selbst ein Blinder mit Krückstock mit tox nahezu jedes Game...

  6. #286
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya hab gestern mit dome paar ffg gezokkt voll lustig
    ich war gla vanilla ich baute maradeure und hab mit einem auf stufe3 3 tank Ol und ne humvee ambu armee gepownt^^ die dinger sind sau stark nur unbeweglich^^

  7. #287
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    sind +20% amor/+16% range keine minimale Änderung
    Jetzt übertreib mal nicht. Es sind 16% und 13% ^^
    Und ich denke, du hast mein POST nicht richtig gelesen! Ich habe gesagt, dass es nicht ausreichen würde nur den Marauder zu schwächen, es muss mehr geschehen!!
    Und du kommst mir hier mit deiner Geschichte an und meinst letztendlich genau das gleiche wie ich ^^
    Geändert von Dimen (17.04.2005 um 17:13 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  8. #288
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Würde ich nicht. Ich hasse Mitläufer Ich hab in 1.02 Tox vs Nuke NIE Tanks (auch keine scorps) gebaut. Voll auf Tech Terror und fast tech + Busse. Und das hat nicht nur in QM gezogen. Man kann auch mit RPG und Tunnel BM spam aufhalten. Dann ist der Bus beim Gegner wenn er grad mal Propa fertig hat Ich glaub kaum dass der Playstil jetzt schwächer ist. Wobei ich nicht mal mehr Tox zocke weil ich es leid bin von Leuten angemacht zu werden die meinen ich würde overpowerte Sachen nutzen

  9. #289
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    FAKT IST: Maradeur ist zu stark, da könnt ihr sagen was ihr wollt :P
    Es kann ned sein, dass 1 Maradeur eine ganze Basis plättet und man nichts dagegen machen kann.

    Zweite Tatsache ist, dass DU als Nuker z.B ned angreifen kannst, bzw den nachschub stören, weil der toxler bm zerstört-->kiste hat....
    ABER er kann die ganze Zeit stören, dann kommt der erste BB und GG
    sehr lustig.....
    Ap ist gg Tox zu vergessen.....

  10. #290
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hoi,

    also mit einem marodeur Base zerstören, das schafft ihr nicht mal bei mir ^^ aber stimmt schon, maro aufgerüstet, ist ein tier, aber vielleicht sollte nuke mal mit 2-3 gleichzeitig angreiffen nicht nur immer einen reinfahren und so dem Tox, trash schenken...

  11. #291
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, der Tox-Maro ist zu hart wegen der Säure.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #292
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hoi,

    also mit einem marodeur Base zerstören, das schafft ihr nicht mal bei mir ^^ aber stimmt schon, maro aufgerüstet, ist ein tier, aber vielleicht sollte nuke mal mit 2-3 gleichzeitig angreiffen nicht nur immer einen reinfahren und so dem Tox, trash schenken...
    hänge mal rep an gg Kassad.....
    hab zwar ein bisschen verplant gespielt, war aber im vorteil die ganze zeit und dann kommt er mit nem mix aus 1 maro und vierlinge und ich nix dagegn machen....

  13. #293
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wo isn das rep ?

  14. #294
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    wo isn das rep ?
    lol, **** finde es ned mehr.... , werd aber morgen nochmal schauen...

  15. #295
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hoi,

    also mit einem marodeur Base zerstören, das schafft ihr nicht mal bei mir ^^ aber stimmt schon, maro aufgerüstet, ist ein tier, aber vielleicht sollte nuke mal mit 2-3 gleichzeitig angreiffen nicht nur immer einen reinfahren und so dem Tox, trash schenken...
    Ansatz ist richtig, aber:
    1) er wird ja sicher nicht nur einen maro und dann auch noch andere units haben
    2) er schießt einfach paarmal, und zieht seine units anschließend in den Tunnel zurück, der Tunnel killt deine bms zu Ende und die tanks kommen wieder raus und sammeln die Kisten ein.

  16. #296
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Njoa, dann fährt man halt nich mit dem BM hinterher sondern zieht ihn ebenfalls zurück.
    Wieso an Tunnel wasten ^^ Zerhack ihm seine Base oder sicher Ressourcen anstatt dich mit einzelnen Tunnels zu beschäftigen

    (das ist auch nur ein Ansatz ja)

  17. #297
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ressourcen hat er bereits mit Tunneln gesichert, also muss ich sie doch erstmal freimachen, oder? Base zerhacken: wenn ich netmal an den Tunnels vorbei komme, wird das schwer

  18. #298
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja man könnte auch wenn er sich in tunnel zurückzieht, ein helix draufschicken und Maos falls er dann 4linge rausschicken will, am besten wäre EA macht noch 1.05 und schwächt den Maro, geht am schnellsten...

  19. #299
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hehe talla dein optimismus in allen ehren...glaubst du wirklich ea macht nen neuen patch? ich nciht^^

  20. #300
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Wenn nochmal extreme Bugs auftauchen sicherlich.Schließlich hätten sie sonst alles umsonst gemacht, sie müssen doch ihr Image aufbauen und da wäre es schlecht wenn die "Community" (Gruß an Sleepy ) sich wieder beschweren würde und die Medien wieder alles ins negative ziehen würden

    Und die verfickten Marodeure sind n Grund lol

+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •