+ Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 312

Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Eine Diskussion über Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Es war auf Diejenigen bezogen, die nach einem Tag sagen, dass es unmöglich ist zu gewinnen - nicht gg die, ...

  1. #261
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es war auf Diejenigen bezogen, die nach einem Tag sagen, dass es unmöglich ist zu gewinnen - nicht gg die, die sagen es ist sehr schwer.

    Drei reichen weiterhin ? Echt ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #262
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ja unmöglich ist nichts, ich kann auch mit china vanilla gegen usaf gewinnen, wenn die batterien in der Maus des Usaf spielers alle sind oder er sich beim steuern der humvves plötzlich übergeben muss....

    Sehr schwer entspricht ungefähr dem ,,unmöglich`` das die Leute meinen, die sich über die imba sehr emotional aufregen....

  3. #263
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, wenn es für Nuke schon schwer ist, was bleibt Tank oder vanChina dann ?
    Aber ich denke wir sollten trotzdem mal abwarten.

    Schlimm ist aber, dass der Maro selbst gg INF recht effektiv ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #264
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    3 Demo Terrs reichen für 1 Supply, während Tox 4 braucht. Hab's erst getestet. Weiß net ob die WF andere Panzerung bekommen hat ^^

    Erm, 1 Truck und 1 Flamer konnte man auch in 1.00 mit 1 Marodeur stoppen . Und Scorps können das auch Wo wurde Nuke mega geschwächt, dass jetzt Welten zwischen 1.02 und 1.04 liegen? Wer seine RPGs ordentlich verteilt hat, den hat auch nicht die größere Nuke Seuche in 1.02 gestört. Und wer mit GLA skilled war, konnte auch damals Nuke mit Maros fetzen. Nur jetzt nutzt die jeder n00b, weil er von anderen gehört hat, sie seien ownage und das andere GLA Zeugs sei schwach. Marodeur gestärkt ok, dafür andere Sachen abgeschwächt. Terrs, Techs, Gamma...

  5. #265
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja hoffen wir mal, das marodeur geschwächt wird das alle glücklich sind

  6. #266
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Freezy
    3 Demo Terrs reichen für 1 Supply, während Tox 4 braucht. Hab's erst getestet. Weiß net ob die WF andere Panzerung bekommen hat ^^
    d8e eigentlich, drei reichen auch bei tox : o w/e muss ich mal testen
    Erm, 1 Truck und 1 Flamer konnte man auch in 1.00 mit 1 Marodeur stoppen .
    Richtig, Mr. Right. Aber da die marauders damals noch recht schwach waren, haben nur wenige ihren Generalspunkt darin investiert
    Und Scorps können das auch
    Nicht schnell genug Bis der scorp den flametank down hatte, war die warf immerhin schon weg. Und wenn GLA den scorp net aus der Flammenwand genommen hat, war er auch mit down.
    Wo wurde Nuke mega geschwächt, dass jetzt Welten zwischen 1.02 und 1.04 liegen?
    bms schwächer und helixe -> waren die Hauptwaffen gegen tox bis 1.02

  7. #267
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von R4v3n
    Maro's wird die Antwort sein @ Dimen .
    Ich finde ein wenig übertrieben wird hier schon.....
    Achso ich habe ja vergessen, dass es die in 1.02 gar nicht gab^^
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    naja hoffen wir mal, das marodeur geschwächt wird das alle glücklich sind
    Meinst du wirklich, dass wenn die Maros auf das nevau von 1.02 geschwächt werden dann alles ok wird?? NEIN!! In 1.03/1.04 war nur eine Minimale änderung vogenommen worden!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  8. #268
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Dimen
    Meinst du wirklich, dass wenn die Maros auf das nevau von 1.02 geschwächt werden dann alles ok wird?? NEIN!! In 1.03/1.04 war nur eine Minimale änderung vogenommen worden!
    ja was sollte den deiner meinung noch verändert werden ?

  9. #269
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ja was sollte den deiner meinung noch verändert werden ?
    Mein Vorschlag: Bms stärken , dann hat man auch mehr chanven gg humveelamer....
    und gg Gba.....

  10. #270
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ich finds irgendwie erstaunlich
    Da verstärkt man die Panzerung um ca.20% und die Schussweite um ca. 16%,
    und plötzlich soll ne Einheit, für die man einen Generalspunkt hergeben muss,
    völlig overpowered sein, irgendwie unglaubwürdig
    Was ist denn dann bitte mit der InfernalCannon ?
    Wahrscheinlich baut die nur noch keiner, wird ca. nen halbes Jahr dauern bis jemand
    drauf kommt wie stark die nun eigentlich sind

    MfG
    Gonzo

  11. #271
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ja von denen hat man auch hunderte im early game

  12. #272
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Marodeur is zu stark... Gegen nuke isses mit tox jetz echt leicht. Paar Tunnel, paar Marodeure maln Vierlinks und gg schreiben...

    Und die INfernal Cannon mag stark sein aber bis man die hat... Und wenn manse dann hat kann man auch 2 Ovis dafür baun...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #273
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    BM's zu starken ist nun wirklich nicht die Lösung.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #274
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Zitat Zitat von Tanxpower
    bms schwächer und helixe -> waren die Hauptwaffen gegen tox bis 1.02
    helixe sind doch nicht schwächer geworden oder?

    €: eigentlich finde ich die blance in 1.04 nicht sooo schlecht - klar tox ist jetzt imba, kann aber von usa besiegt werden. Nuke hat immer noch gute chancen usav und laser, und vs china ist es nach wie vor imba...
    Sind die matchups glav, stealth und demo vs nuke jetzt eigentlich balanced??
    Geändert von GeNeRuLeR (16.04.2005 um 11:39 Uhr)

  15. #275
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    doch, weniger hp, oder hab ich das geträumt??

  16. #276
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von R4v3n
    BM's zu starken ist nun wirklich nicht die Lösung.
    Also wenn das Problemm nur bei Maroudern liegt, dann muss das dritte Upgrade des Maros bischen geschwächt werden sonst nix. Aber ich habe schon gesehn, dass Maros in Wirklichkeit kein Priblemm sind. Das Problemm ist GLA Allgemein finde ich. Battlebusse, Terrojeeps, usw können sie in Massen Pumpen...
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  17. #277
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da wären wir wieder an der Stelle angelangt, ander man definieren müßte was Balance ist.

    Wenn man - angenommen - den BM stärkt, dann könnte Nuke vs. Tox wird fairer sein.
    Und was machen die anderen Armeen gg Tox ? -> das ist das Problem.
    Nuke ansich passt schon. Tox ist all in all etwas zu stark - und das liegt nicht nur am Maro....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #278
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Nickel
    Und die INfernal Cannon mag stark sein aber bis man die hat... Und wenn manse dann hat kann man auch 2 Ovis dafür baun...
    wie baust du für eine inf cannon 2 ovis?! das ding kostet glaub nur 800 und die bauzeit ist nurn 1/4 vom ovi das erklärste mir jetzt was du meinst ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #279
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von R4v3n
    und das liegt nicht nur am Maro....
    Die Änderungen am Bus fallen auch kaum ins Gewicht.....

  20. #280
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Lol ^^ ich meine wenn man 3 so Dinger da baut, die man brauch damitse was bringen, dann kann man auch 2 Ovis baun ^^

+ Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •