+ Antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312

Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Eine Diskussion über Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Auch wenn die Ironie von Dimen und Freezy dem einen lustig vorkommt , so ist es nur traurig , wie ...

  1. #221
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Auch wenn die Ironie von Dimen und Freezy dem einen lustig vorkommt , so ist es nur traurig , wie spieler die 0 Plan von der Balance auf hohem Niveau haben immer meinen sie müssten auch mitreden :-\. JEDER gute ( nein rede hier nicht von einem der mal 10 Spiele in Folge im qm gewinnt) Toxspieler nimmt Nuke nichtmal mehr Ernst bei der derzeitigen Balance. Die wirklich guten Toxspieler gewannen bei 1.03 MIT workerbug 80-90% vs nuke ( siehe Powerfull, DEATH_YURI etc), das sind Fakten. Ich, der weniger als 10 Spiele mit Tox gemacht hat, gewinne mit tox gegen die besten Nukespieler der Welt ...hallo was ist das für ein Witz? Naja ich werd' nur noch USAF gegen GLA spielen, der Rest ist sinnlos

  2. #222
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Itchy
    Die wirklich guten Toxspieler gewannen bei 1.03 MIT workerbug 80-90% vs nuke ( siehe Powerfull, DEATH_YURI etc), das sind Fakten.
    Ey Leute ich verstehe nicht, wieso ihr diesn Workerbug in den Munden habt. Den haben alle mit Hilfe vom Zubauen umgangen. Und somit auch genauso schnell Geld gekriegt wie jetzt in 1.04^^
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  3. #223
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Dimen
    Ey Leute ich verstehe nicht, wieso ihr diesn Workerbug in den Munden habt. Den haben alle mit Hilfe vom Zubauen umgangen. Und somit auch genauso schnell Geld gekriegt wie jetzt in 1.04^^
    Dann spiel doch mal gg einen guten Tox-Spieler CW.cc, da wirst du sehen wie gut Nuke noch ist!
    Erzähl nicht immer es sei balanced ohne je ein Spiel auf 1.04 bestritten zu haben...

  4. #224
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Dimen
    Ey Leute ich verstehe nicht, wieso ihr diesn Workerbug in den Munden habt. Den haben alle mit Hilfe vom Zubauen umgangen. Und somit auch genauso schnell Geld gekriegt wie jetzt in 1.04^^
    Nein, Tests haben gezeigt, dass trotz Zubauens man weniger Geld bekam .

  5. #225
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Dann spiel doch mal gg einen guten Tox-Spieler CW.cc, da wirst du sehen wie gut Nuke noch ist!
    Erzähl nicht immer es sei balanced ohne je ein Spiel auf 1.04 bestritten zu haben...
    naja man kann aber auch nach paar games sagen das es sich so stark auswirkt, ich würde jetzt erstmal ne weile abwarten, zu beginn werden sicher einige mit tox gewinnen, aber kann ja sein das wieder ne neue strategie rauskommt

  6. #226
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Sicherlich Tala, nur konnte man nach dem man den Arbeiterbug am ersten Tag fand auch absehen, dass GLA null chance gg China hat... Das selbe nu hier auch.

  7. #227
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Itchy
    Auch wenn die Ironie von Dimen und Freezy dem einen lustig vorkommt , so ist es nur traurig , wie spieler die 0 Plan von der Balance auf hohem Niveau haben immer meinen sie müssten auch mitreden :-\. JEDER gute ( nein rede hier nicht von einem der mal 10 Spiele in Folge im qm gewinnt) Toxspieler nimmt Nuke
    Omg ich muss mir gerade das lachen wieder verkneifen.
    Lieber Itchy oder Boomer oder Spalding oder wie auf immer du dich nennst, du bist hier in einem öffentlichen Forum, wo sich jede Art von Spielern wiederfindet, Anfänger, mittelmäßig, gut bis sehr gut. Somit sei es wohl jedem gestattet seine Meinung zu sagen. Ob es um die Balance geht, Taktiken oder über gewisse Games selbst auf deinem "hohen Niveau" wie du es so schön nennst.

    Komm mir jetzt nicht wieder mit bla und blub und hinundher, du scheinst andere Meinungen als von deinen ProGam0rn überhaupt nicht zu akzeptieren.
    Am besten du besprichst das Thema Balance z. B. nur im Gamerreplays Clan Forum von [OoE]....da sind dann wohl alle auf deinem so "hohen Level"

    Sry, mußte mal wieder raus

  8. #228
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jap, am Anfang sah's so aus, als wenn GLA durch Workerbug saumäßg schlecht wäre. Das Gegenteil war der Fall. Jetzt sieht's so aus, als ob GLA mega gut wäre, aber auch das wird sich noch legen Guckt mal, an GLA hat sich zu 1.02 nichts geändert, die Maros sind nur minimal stärker geworden. Wieso habt ihr in 1.02 noch net rumgemuckt frag ich mich? Ich zocke GLA und bau keine Maros und komm dennoch gut mit Nuke klar, es kann also net nur an den Maros liegen. Ich zocke also, wie ich schon in 1.02 gezockt habe und da war das alles schon möglich. Wenn der GLAler mit ner Combo von Maros und RPG kommt, ist es nur gerecht wenn du auch mit ner Combo kommst. Das man mit einem Einheitentyp (Bm) net gewinnt, ist doch glasklar. Und da ich euch ja als nicht-Nuker nicht reinreden will, dürft ihr euch selber ausuchen wie ihr das anstellt

  9. #229
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Cra$h
    Omg ich muss mir gerade das lachen wieder verkneifen.
    Lieber Itchy oder Boomer oder Spalding oder wie auf immer du dich nennst, du bist hier in einem öffentlichen Forum, wo sich jede Art von Spielern wiederfindet, Anfänger, mittelmäßig, gut bis sehr gut. Somit sei es wohl jedem gestattet seine Meinung zu sagen. Ob es um die Balance geht, Taktiken oder über gewisse Games selbst auf deinem "hohen Niveau" wie du es so schön nennst.

    Komm mir jetzt nicht wieder mit bla und blub und hinundher, du scheinst andere Meinungen als von deinen ProGam0rn überhaupt nicht zu akzeptieren.
    Am besten du besprichst das Thema Balance z. B. nur im Gamerreplays Clan Forum von [OoE]....da sind dann wohl alle auf deinem so "hohen Level"

    Sry, mußte mal wieder raus
    Jo in Punkto Balance ist es schwachsinnig , wenn Leute posten die keinen Plan haben. Sonst enstehen weitere Patches wie 1.04.

  10. #230
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Itchy
    Jo in Punkto Balance ist es schwachsinnig , wenn Leute posten die keinen Plan haben. Sonst enstehen weitere Patches wie 1.04.
    Ich bezweifel das man es schafft ein Spiel zu 100% zu balancen...

    Niemals wird VanChina eine gute chance gg Nuke haben, oder auch Tarn vs Säure...

    Sehen wir es einfach so, ZH is unbalancable!

  11. #231
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja, da viele oder besser gesagt die meisten, eh nur Air, tox und Nuke spielen müsste es doch möglich sein das game zu balancen

  12. #232
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Ich bezweifel das man es schafft ein Spiel zu 100% zu balancen...

    Niemals wird VanChina eine gute chance gg Nuke haben, oder auch Tarn vs Säure...

    Sehen wir es einfach so, ZH is unbalancable!
    stimmt - doch dann sollte man wenigstens versuchen die meistgespieltesten armies gleich stark zu machen, oder?

  13. #233
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Itchy

    Ich bin zwar kein Pro in 1on1 Games, aber dennoch weiß ich, dass der 1.04 Patch KEIN Balance-Patch war. Hier wurden drei Bugs ausgemerzt und nicht komplette Balance-Geschichten verändert.

    Wenn dich das so stört oder abnervt, spiel mit Aceton! Das bekomme ich immer zu hören, wenn mir was net passt.

    Und glaub mir, der Marodeur war schon in 1.02 sehr stark, bloß wurde dieser viel zu wenig gebaut - zumindest in 3vs3. Es gibt sogar einen Thread zu 1.02 Zeiten, wo die Stärke des Marodeurs diskutiert wurde. Warum regt man sich erst jetzt auf?

    @ All

    Vielleicht solltet Ihr mal das aus mehreren Perspektiven betrachten.

    1v1-Sicht

    mag vielleicht stimmen, dass GBA jetzt Vorteile hat, kann ich nicht so beurteilen...aber

    aus 3v3 Sicht

    kann ich sagen, dass GBA zu 1.03 Zeiten in den Anfangsminuten es sehr schwer hatte, gegen China oder USA (hier vor allem gegen einen Air-Gamer) zu behaupten. Wer GBA hatte, konnte erst nach einiger Zeit ins Spielgeschehen eingreifen. Und bei 3v3 werden komischerweise sehr selten Marodeurs gebaut.

    Also bitte nicht immer von einem Standpunkt sehen und sondern auch die anderen Aspekte beurteilen. Sonst müßt ich rumjammern, warum eigentlich nur USA und China per Genpoints sicher Gebäude zerstören können, während die GBA solche Genpoints nicht hat?!?!?

    Also immer locker bleiben.

    Greetz

  14. #234
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Der einzige Grund wieso man im 3on3 keine Marauder baut ist ,dass USAF alles bis auf anti air Einheiten nutzlos macht

  15. #235
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Zitat Zitat von Itchy
    Naja ich werd' nur noch USAF gegen GLA spielen, der Rest ist sinnlos
    na ja - usav und besonders laser haben auch noch gute chancen vs tox

  16. #236
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Nuke aber nicht. sollen jetzt alle China Spieler auf GLA oder USA umsteigen deiner Meinung nach? LOL.
    Geändert von RaMoNe (15.04.2005 um 16:31 Uhr)

  17. #237
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    naja für mich ist die balance eigentlich jetzt gar nicht mehr so wichtig für cw games war sie eh noch nie wichtig ^^ also bitte dodget einfach gegen was ihr nicht spielen wollt und gut ist :P und sonst gibts ja nix aktives mehr in ccg die united battelzone hätte ja schon vor 8 jahren released sein müssen ^^

    Wartmer mal ab wie BF2 wird fftopic
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #238
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist auch ne gute Art ein Spiel zu balancen, nur 2 Armeen gut machen, den Rest so sehr verschlechtern, dass keiner mehr freiwillig damit spielt und dann einfach dieses eine Matchup balancen

  19. #239
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    naja warum immer so pessimistisch, wartet jetzt einfach mal ab, wie sich das entwickelt...

  20. #240
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hallo,

    naja warum immer so pessimistisch, wartet jetzt einfach mal ab, wie sich das entwickelt...

    Stimmt, ZH ist ja so gut wie neu und es wird daher mit großer Sicherheit noch 1568904 andere Taktiken geben, mit denen man mal eben alles locker in die Tasche steckt.


+ Antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •