+ Antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 312

Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Eine Diskussion über Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Dimen Meinst du mit Lazer die Avenger?? 2. Marauder sehr sehr stark? Er ist vielleicht um 5% stärker ...

  1. #201
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Dimen
    Meinst du mit Lazer die Avenger??
    2. Marauder sehr sehr stark? Er ist vielleicht um 5% stärker geworden im Vergleich zu 1.2 (bezieht sich allgemein auf Stärke und nicht nur auf Panzerung)
    3. BM ist durch 1.03 vielleicht nur um 3% Schwächer geworden. Und sag mir bloß nicht, dass die Verseuchung effektiv gegen Marauder war ^^.

    ich glaube du kannst dir diese nichtssagenden Prozentzahlen sparen... wie groß der Unterschied ist, macht das Können der Spieler aus, die mit dem Marauder jetzt ein großes Stück besser umgehen können...

    Wenn man als guter Spieler nen Vorteil nutzt, dann haut das schon rein, besonders wenn eine Armee schon früher sehr sehr stark gewesen ist.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #202
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Dimen
    Meinst du mit Lazer die Avenger??.
    Ja meine ich bzw. mit dem Rockvee, oben meinte ich den Lazer General!

    mfg icecold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #203
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Mit GBA hat man gegen Laser nur im Earlygame ne Chance, sobald der Lasergeneral mal ein paar Avenger, Tomahawks und Humvees hat ists aus für GBA.

    Aber am Anfang hat man auf TD sehr gute Möglichkeiten den Lasergeneral erst gar nicht soweit kommen zu lassen.

    ---------
    @Radeon:
    1on1 BM vs Marodeur ist ausgeglichen, am Ende sind beide Einheiten tot
    (Und labert nicht wieder irgendwas von Marodeur in Tunnel zurückziehen - das geht nicht immer, nur selten !)

    MfG

  4. #204
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Mit GBA hat man gegen Laser nur im Earlygame ne Chance, sobald der Lasergeneral mal ein paar Avenger, Tomahawks und Humvees hat ists aus für GBA.

    Aber am Anfang hat man auf TD sehr gute Möglichkeiten den Lasergeneral erst gar nicht soweit kommen zu lassen.
    Ja und deswegen sind hier die Marauder sehr wichtig, weil die vielleicht die einzigen einheiten sind, die man gegen Laser noch einsetzen kann, wenn man die davor bischen aufgerüstet hat
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  5. #205
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Hmm, gegen Tomahaks sind Marodeure glaube ich recht nutzlos.
    Außerdem muss man gegen Laser erstmal ein paar Marodeure aufrüsten können, was man ja normalerweise nicht macht, da man mit Vierlingen und RPG's angreift und nicht mit Marodeuren.

    MfG

  6. #206
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Mit GBA hat man gegen Laser nur im Earlygame ne Chance, sobald der Lasergeneral mal ein paar Avenger, Tomahawks und Humvees hat ists aus für GBA.
    Den Laser der Tomahawks hat will ich sehen

  7. #207
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    agree @Dimen ^^

    Das was hier jetzt mit GLA abgeht war auch alles in 1.02 möglich. Die Nuke Seuche Schwächung ändert auch nix an der Stärke der Marodeure. Und auch wenn man den Workerbug umgehen kann hat man als GLA trotzdem weniger Geld, da man nich alle Sups boxen kann bzw. viele GLAler gar nimmer auf 2 Sups gehen. 2 Öltürme bekommt er auch net, den einen näher an der eigenen base kann man noch verteidigen bevor der fertig ist mit Übernehmen. Das alles war auch in 1.02 möglich, der Bug zwingt GLA jetzt nur so zu zocken. Das hat gar nix mit Balance zu tun sondern nur dass jetzt mehr auf die Weise spielen, was vielen hier halt net passt weil sie dadurch auch gezwungen werden anders zu zocken

    Und wenn diverse Leuts erst jetzt mit Marodeure was reißen können waren sie eben schlecht und haben sich in 1.02 nicht mit denen beschäftigt.

    Und dann denkt mal auch an GLA vs USA. Was wenn jetzt GLA noch weiter geschwächt wird weil Nuker umdenken müssen? Dann ist USA bzw. Laser der Ruler :P
    Dann müsst ihr wieder das komplette Game ummodden (an jeder Partei )was hier einigen langsam auf den Keks geht

  8. #208
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Dimen
    Ja leute das war auch bei 1.02 so und da war irgendwie alles ok. Das Ganze hier hat aber nix mit den Maraudern zu tun! Hier wird GLA nach 1.03 overpowered dargestellt obwohl das Ganze auch in 1.02 möglich war.
    Damit hast du sogar Recht. Hier aber der Unterschied: während man in 1.2 mit besseres bms und weniger verbuggten helixen die schlechteren marauders oder eben scorps immer noch irgendwie aufhalten konnte, rüstet GLA jetzt einfach mit den Kisten seine marauders auf, und du kannst nix mehr machen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Aha und um den Bug zu verhindern badarf es keiner anderen Bauweisen ?
    Nein, eigentlich nicht? Mit dual sup konnte man auch vorher schon etwas weniger gegen middle-nuker reißen, weil einfach das Geld knapp war, während es gegen dual-war-nuker auch weiterhin geht. (schau reps von Peanut gegen nuke) Das erste supply musste man schon immer zubauen, ansonsten fährt ein bm in deine worker und das war's für dich.
    Front-Supp kann man fast schon vergessen.
    Front-supply gegen nuke ist grundsätzlich Quatsch; hast du damit jemals einen CW gewonnen?
    Reißt euch mal bitte aus eurer Nuke-Tox-Welt raus, denn es gibt noch was Anderes !
    Sicher gibt es anderes. Aber momentan gilt die Priorität den Matchups, die in den aktiven Ligen am häufigsten gespielt werden.
    Zitat Zitat von IceCold
    *silenter recht gib*
    Lazer kannst auch knicken, sogar air kannst man noch lockerer bashen wie vorher ^^ LAMO ROFL LOL ?
    ya, AF gegen lazer ist ziemlich sinnlos geworden - damit habe ich selbst gegen den Oberb00n [SW2]^ScARFaCE^ verloren :/
    Zitat Zitat von U2k
    ich glaube du kannst dir diese nichtssagenden Prozentzahlen sparen... wie groß der Unterschied ist, macht das Können der Spieler aus, die mit dem Marauder jetzt ein großes Stück besser umgehen können...

    Wenn man als guter Spieler nen Vorteil nutzt, dann haut das schon rein, besonders wenn eine Armee schon früher sehr sehr stark gewesen ist.

  9. #209
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Damit hast du sogar Recht. Hier aber der Unterschied: während man in 1.2 mit besseres bms und weniger verbuggten helixen die schlechteren marauders oder eben scorps immer noch irgendwie aufhalten konnte, rüstet GLA jetzt einfach mit den Kisten seine marauders auf, und du kannst nix mehr machen
    Aha, und jetzt kann man mit Helixen, die nicht mehr schießen können und den bms, die gegen marauder unglaublich underpowered geworden sind gar nichts mehr machen.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  10. #210
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So ist es. Wir sollten deshalb alle die Waffen niederlegen und dem verbuggten Game gedenken.

    Was ich trotzdem nich versteh: Hier ist die Rede davon, dass jetzt erstmal für Ligen balanced wird. Aber die einzige große Liga ist nur noch CW, wo ihr beiden Tanx und spalding auch zockt. Aber CW will ja keinen BM also wieso deshalb die ganze Balance aud TD und Nuke vs Tox ausrichten?

  11. #211
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    ya, AF gegen lazer ist ziemlich sinnlos geworden - damit habe ich selbst gegen den Oberb00n [SW2]^ScARFaCE^ verloren :/
    sry aber das ist bs!! wen 2 gleichgute spieler spielen dann gewinnt air in 1.3! in 0.8b ist es balanced. wer meint das laser nen vorteil gegenüber air in 1.3 hat der hat keine ahnung.

  12. #212
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    sry aber das ist bs!! wen 2 gleichgute spieler spielen dann gewinnt air in 1.3! in 0.8b ist es balanced. wer meint das laser nen vorteil gegenüber air in 1.3 hat der hat keine ahnung.
    auch in 0.8 wird wohl entweder USAF oder laser gewinnen...

  13. #213
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Silenter
    auch in 0.8 wird wohl entweder USAF oder laser gewinnen...
    unentschieden wäre auch mal interessant

    Zitat Zitat von Freezy
    So ist es. Wir sollten deshalb alle die Waffen niederlegen und dem verbuggten Game gedenken.

    Was ich trotzdem nich versteh: Hier ist die Rede davon, dass jetzt erstmal für Ligen balanced wird. Aber die einzige große Liga ist nur noch CW, wo ihr beiden Tanx und spalding auch zockt. Aber CW will ja keinen BM also wieso deshalb die ganze Balance aud TD und Nuke vs Tox ausrichten?
    naja irgendwie sind die komisch, den ist lieber verbuggt zu spielen als vielleicht nochmal paar leute in liga zu bekommen, ich sagte ja sie sollten den BM solange benutzen bis der 1.4 kommt, wenn er den jemals kommt, aber nee sturheit siegt kann man sagen, das soll kein flame gegen cw sein, aber es ist doch einfach fairer mit dem, warum verstehn die Zh-admins das nicht ? kein workerbug, kein overpowerder marodeur usw, ich versteh die haltung der ZH-admins nicht...
    Geändert von AbYsS (28.03.2005 um 00:39 Uhr)

  14. #214
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Silenter
    auch in 0.8 wird wohl entweder USAF oder laser gewinnen...
    Weise gesagt. Ich würde mich übrigens über mehrere Replays von USAF vs vUSA, USA LAser, USA SW freuen. Wenn ihr also grad mal Zeit habt...

  15. #215
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, die Admins verstehe ich auch nicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #216
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    raven kann doch ein replay gegen mich posten ich war air er usa normal oder lazer kA ^^

    ich weiss nur eins es ist blöd sinn air mit usa normal und lazer balancen zu wollen ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #217
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    1) Ich war USA du Nase

    2) Ist das replay schon im entspr. Thread zu finden.

    3) Wollen wir es nicht zu 100% balancen, sondern ledliglch etwas fairer gestalten, sodass eine Chance besteht. Klar hat und wird USA-F immer einen Vorteil haben - nur sollte doeser nicht
    -----
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #218
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lamevee solte man ganz streichen, das gelame manchmal ist echt langweilig

    p.s: das war ein scherz

  19. #219
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hab jetzt etliche Seiten nicht gelesen seit dem letzten mal,
    aber heute habe ich (themenbezogen) meine eigenen Erfahrungen
    mit Maros gemacht - aufgerüstet sind die nicht nur stärker
    sondern beinahe unzerstörbar geworden - jedenfalls gegen
    alle Bodenunits ohne Tech.

    Klar kann man das mit Helix versuchen, aber man wird zu Anfang
    dank Jeep+Terror oder Rockets gestört beim Aufbau - nicht, dass
    es bei Version 1.2 anders gewesen wäre, aber dank Maros ist
    das deffen mit Maos wesentlich schwerer. Vor allem, wenn man
    auf upgegreadete Maros trifft.

    BTW:
    Bitte ontopic bleiben - hier geht es um die stärker gewordenen
    Maros, nicht um den BM 0.8, Air/Lazer oder sonstwas in der Richtung!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #220
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Shadow315
    Hab jetzt etliche Seiten nicht gelesen seit dem letzten mal,
    aber heute habe ich (themenbezogen) meine eigenen Erfahrungen
    mit Maros gemacht - aufgerüstet sind die nicht nur stärker
    sondern beinahe unzerstörbar geworden - jedenfalls gegen
    alle Bodenunits ohne Tech.

    Klar kann man das mit Helix versuchen, aber man wird zu Anfang
    dank Jeep+Terror oder Rockets gestört beim Aufbau - nicht, dass
    es bei Version 1.2 anders gewesen wäre, aber dank Maros ist
    das deffen mit Maos wesentlich schwerer. Vor allem, wenn man
    auf upgegreadete Maros trifft.
    wieder ein grund mit BM zu zocken, zumindest solange bis EA eventuell was neues herausbringt

    was mir aufgefalen ist, es spielen eigentlich nur noch die top 10 bzw top 20 Cw aktiv, man sollte das ändern das andere clans auch noch lust haben zu spielen auch wenn sie 30er oder so sind, vielleicht weniger mögliche spiele unter den Top10, so bleiben mehr clans drin und verlieren nicht die lust, weil keiner gegen sie spielt...

+ Antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •