+ Antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 312

Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Eine Diskussion über Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; FSLegende : Supporten ist nicht nur spielen, man kann auch ruhig mal diskutieren und diverse Meinungen in diversen Foren abgeben....

  1. #181
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    FSLegende : Supporten ist nicht nur spielen, man kann auch ruhig mal diskutieren und diverse Meinungen in diversen Foren abgeben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #182
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich habe meine Meinung zu den Modchanges abgebene; ebenfalls reporte ich diverse imbalances (siehe dieses Topic), die zu beseitigen wären. Da ich mit dem Mod aber wie gesagt bis auf weiteres nicht spiele, wäre es imo falsch, wenn ich aus dem Bauch heraus daran 'rumkritisieren würde. (da ich es ja nichtmal kenne)

    Ich hab nächte Woche Urlaub; da werd ich mal ein paar Games mit dem Mod zocken, aber atm habe ich meine Freizeit echt nicht im Lotto gewonnen

  3. #183
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay bis dann - hoffentlich macht EA dann mal hinne.
    Wenn der Worker-Bug weg ist und Maro's net so hart ownen macht auch CW wieder Spaß.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #184
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy
    IceCold, crusader war ein Witz, ich rede von guten glaspielern aka Powerful :/ usw. Gegen die hatte man es bei 1.02 schon verdammt schwer, dass Crusader auf TD kein Problem war weiss ich selbst
    Ich hab von Dust Devil geredet... btw: Er war nicht der Beste aber er war auch kein Witz Spalding


    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Yep - ich muss mich gegen tox in der Anfangsphase jetzt darauf konzentrieren, meine Bulldozer zu verteidigen, sowie zu verhindern, dass er in der Mitte und auf den Flanken Tunnel baut, sowie die Oils einnimmt. Angreifen verboten - macht echt Spaß gegen tox atm
    FALSCH - Genau das meinte ich! Denkst du mir gehts nicht anderes Genau das selbe Prob wie du, aber was ich dir versuche zu erklären ist das es noch möglichkeiten gibt...

    Flanken Tunnel < Supply Trucks (Links, Rechts)

    Mitte < Mitte eben so und mit Truck die Autos platt machen wenn du dann hinten deine Suplys hoch ziehst dann kannst du gleichzeitig die Tunnels blocken (ist aber sehr schwer)

    Dozer < Verminen und Dozer hinter die WF/SUPLY was auch immer (ich würde mal Gathelix sagen aber das Funtz net lange deswegen mach mal lieber Helix mit Bunker und einfach bisschen auf MICRO


    Waren nur b.s was du machen könntes ..... muss nicht heissen das es 100% klappt aber es geht


    Zitat Zitat von Silenter
    Bockmist halt ...

    Ansonsten stimme ich Icecold zu.
    WOW

    Mfg IceCold
    Geändert von IceCold (22.03.2005 um 20:40 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #185
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    was änderst du an tox wenn es IMMER GLEICH STARK BLEIBEN WIRD???
    . egal was gemacht wird, tox ist irgendwie imemr am stärksten. echt cool

  6. #186
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von IceCold
    FALSCH - Genau das meinte ich! Denkst du mir gehts nicht anderes Genau das selbe Prob wie du, aber was ich dir versuche zu erklären ist das es noch möglichkeiten gibt...

    Flanken Tunnel < Supply Trucks (Links, Rechts)
    -> Geldmangel -> nicht schnell genug tanks, um die vor RPGtechs oder Ttechs zu verteidigen - und wenn du Pech hast kriegt er seine Tunnel trotzdem fertig.
    Mitte < Mitte eben so und mit Truck die Autos platt machen wenn du dann hinten deine Suplys hoch ziehst dann kannst du gleichzeitig die Tunnels blocken (ist aber sehr schwer)
    So ging's früher - mittlerweile spammen Leute wie expert fünf Terroristen + drei Tunnel + einen Worker in deine Base. -> im besten Fall hast du kein Geld mehr für dein rechts supply hinten, im schlimmsten bist du tot.
    Dozer < Verminen und Dozer hinter die WF/SUPLY was auch immer (ich würde mal Gathelix sagen aber das Funtz net lange deswegen mach mal lieber Helix mit Bunker und einfach bisschen auf MICRO
    Dozer verteidigen funzt, aber auch nur mit dual war.

  7. #187
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    -> Geldmangel -> nicht schnell genug tanks, um die vor RPGtechs oder Ttechs zu verteidigen - und wenn du Pech hast kriegt er seine Tunnel trotzdem fertig.

    So ging's früher - mittlerweile spammen Leute wie expert fünf Terroristen + drei Tunnel + einen Worker in deine Base. -> im besten Fall hast du kein Geld mehr für dein rechts supply hinten, im schlimmsten bist du tot.Dozer verteidigen funzt, aber auch nur mit dual war.
    Ja leute das war auch bei 1.02 so und da war irgendwie alles ok. Das Ganze hier hat aber nix mit den Maraudern zu tun! Hier wird GLA nach 1.03 overpowered dargestellt obwohl das Ganze auch in 1.02 möglich war.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  8. #188
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja leute das war auch bei 1.02 so und da war irgendwie alles ok. Das Ganze hier hat aber nix mit den Maraudern zu tun! Hier wird GLA nach 1.03 overpowered dargestellt obwohl das Ganze auch in 1.02 möglich war.
    Dem muss ich dir zustimmen Dimen ! Okay Tox war in 1.02 auch sehr sehr stark, aber soooo viel hat sich net geändert, lediglich der Maro, Nukeseuche und der W-Bug kam dazu.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #189
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    problem ist doch das man den workerbug mit einboxen des supplys verhindern kann. damit is der workerbug weg im game. tox hat immer noch nen sua starken marodeur. und nuke hat BM die weniger seuche als zuvor in 1.2 haben. somit ist tox in 1.3 nuke weit im vorteil

    denn tox:
    workerbug durch einboxen verhindern
    marodeurs-sehr sehr stark

    nuke:
    BM mit wneiger seuchekraft als vorher.
    BM schwächer im 1on1 gg ein marodeur

    ergebinss tox ist stärker als in 1.2

  10. #190
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ja und ich finde es schade, nja eigentlich eher lächerlich, dass das Leute nicht wahr haben wollen.

  11. #191
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Naja gibt schon GLA Spieler dies zugeben, andere aber sagen, dass nuke immernoch zu stark ist (wasn witz)...

  12. #192
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aha und um den Bug zu verhindern badarf es keiner anderen Bauweisen ?
    Front-Supp kann man fast schon vergessen.
    Reißt euch mal bitte aus eurer Nuke-Tox-Welt raus, denn es gibt noch was Anderes !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #193
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Stimmt, overpowered Laser gibts noch

  14. #194
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zitat von Silenter
    Stimmt, overpowered Laser gibts noch

    ^^g0iL

    nee aber mal im ernst...es ist doch nun mal so das nuke und tox die am stärksten generals sind. und JA durch eine andere bauweiße kann man den workerbug umgehen. klar geht auf TD middlesupply noch mit gba da die resorcen rings umliegen ud die worker im kreis rennen.

    btw R4v3n spiel doch mal nuke gg tox pro´s wie es fslegend silenter usw tun. zokk nur mal gg expert. und du wirst sehen wie er mit tox zokkt und marodeurs einsetzt und mit deinen BM amchste da nix. absolut niix

  15. #195
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ich meinte das mit Laser ernst. Sogar leute wie TuPaC sagen jetzt, dass sie Laser dodgen.

  16. #196
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    *silenter recht gib*
    Lazer kannst auch knicken, sogar air kannst man noch lockerer bashen wie vorher ^^ LAMO ROFL LOL ?

    Rockvees+Lazer+Ambu >>>>> alles....
    das kannst echt knicken ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #197
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ohne weitere Kosten kann man dem Bug nicht entgehen, somit ist GLA im Gesammten schwächer, genau wie Nuke auch im Gesammten schwächer ist.

    Die Situation ist Mist, wenn 4 Armeen jetzt nur noch auf eine und dieselbe Taktik gehen !
    Ich finde Nuke-Tox immernoch okay.
    In 1.02 war es auch okay.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #198
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    w00t ???

    muss ich mal testen. obwohl avengar schon derbe sind

  19. #199
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von IceCold
    *silenter recht gib*
    Lazer kannst auch knicken, sogar air kannst man noch lockerer bashen wie vorher ^^ LAMO ROFL LOL ?

    Rockvees+Lazer+Ambu >>>>> alles....
    das kannst echt knicken ^^
    Meinst du mit Lazer die Avenger??
    Zitat Zitat von RaD3oN
    problem ist doch das man den workerbug mit einboxen des supplys verhindern kann. damit is der workerbug weg im game. tox hat immer noch nen sua starken marodeur. und nuke hat BM die weniger seuche als zuvor in 1.2 haben. somit ist tox in 1.3 nuke weit im vorteil

    denn tox:
    workerbug durch einboxen verhindern
    marodeurs-sehr sehr stark

    nuke:
    BM mit wneiger seuchekraft als vorher.
    BM schwächer im 1on1 gg ein marodeur

    ergebinss tox ist stärker als in 1.2
    Mein Got wenn ich das schon höre.
    1. Durch workerbug hat GLA trotzdem nicht mehr so viel geld wie früher, kapiert es endlich!
    2. Marauder sehr sehr stark? Er ist vielleicht um 5% stärker geworden im Vergleich zu 1.2 (bezieht sich allgemein auf Stärke und nicht nur auf Panzerung)
    3. BM ist durch 1.03 vielleicht nur um 3% Schwächer geworden. Und sag mir bloß nicht, dass die Verseuchung effektiv gegen Marauder war ^^.
    Geändert von Dimen (24.03.2005 um 02:16 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  20. #200
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    zum thema laser vs gba ( vor allem in der combo fällts auf):
    wenn laser sich nicht am anfang zu tode rushen läßt, hat gba im mittel- bis lategame keinerlei chancen gg laser. ausnahme vielleiiiiiicht tox, aber auch nur, wenn massen an buggies zur verfügung stehen. sonst lasert der avenger alles weg, während hummer / laser tanks alles mit SnD wegpusten. Gegenwehr nicht möglich.

+ Antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •