+ Antworten
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Eine Diskussion über Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Entweder EA bringt asap einen Patch, der den Marauder wieder schwächer macht, oder das war's für mich mit Zeo Hour. ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

    Entweder EA bringt asap einen Patch, der den Marauder wieder schwächer macht, oder das war's für mich mit Zeo Hour.

    omfg ich kann diese imba scheiße nichtmehr sehen, EIN scheiß tank macht dir in 2sec 'nen bm, in 3sec n airfield, in 5sec ne warf platt! Schaut euch die Replay an, omg SCHAUT EUCH DIE ******** AN, especially das tolle BM-TEAM.

    omfg das Ganze hat 1v1 gegen GLA so sinnlos gemacht. Tanks braucht man gegen GLA nun garnicht mehr bauen, mit helixspam gewinnt man noch, aber auch nur aufgrund des worker-bugs. omfg, ist das lächerlich, wenn man 10 helixe bauen muss, um [Vv]expert oder [CoT]TerrorizeR oder Peanut zu besiegen...

    Und wer jetzt mit "naja, GLA braucht marauder halt als Gegeneinheit zum OL" kommt, der hat total einen an der Klatsche. Ich sage da nur: OK GERN, aber da soll GLA bitte auch erst TECHEN, damit sie den Marauder bekommt; und dann braucht GLA vor allem keinen BATTLEBUS mehr.

    so, ich geh zu meiner Freundin, keinen Bock mehr auf diesen imba shit

    Ist echt selten, dass ich mal flame oder so, aber bei sowas könnt ich einfach nur ausrasten.

    WER UM ALLE WELT HAT SICH DEN SCHEISS AUSGEDACHT? Irgendein newb, der zu dumm war, mit tox nuke zu schlagen, und es etwas EINFACHER haben wollte? ROFLROFL marauder haben Jahre lang in ihrer ursprünglichen Funktion, gat und flamer abzuwehren, gut gedient und für alles andere gab es SCORPS und später den BATTLEBUS. - scorps baut übrigens seit 1.3 kein Schwein mehr ...

    Da habt ihr ja was erreicht: eine unit, die eigentlich schon immer benutzt wurde, wird jetzt NUR NOCH benutzt und dafür eine andere ÜBERHAUPT NICHT MEHR. Well done!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear HFD|EmPeRoR kein Team
      GLA Toxin [Vv]expert kein Team
      Dateityp: zip 00000000.zip (12,0 KB, 57x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear HFD|EmPeRoR kein Team
      GLA Toxin [Vv]expert kein Team
      Dateityp: zip MARAUDER OMFG.zip (9,0 KB, 73x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin HFD|eQuiPoiSe kein Team
      China Nuklear HFD|EmPeRoR kein Team
      Beobachter HFD|VoLCoM kein Team
      Dateityp: zip LOL @ marauder.zip (15,3 KB, 67x aufgerufen)

  2. #2
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ja, da kann ich nur zustimmen, man kann kaum noch gegen gla gewinnen, obwohl die nicht mal richtig Geld sammeln können, in diesem matchup ist durch dem Patch alles noch schlimmer geworden als vorher....

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    naja der marodeur ist nur so stark wenn er 2 geschütze hat, fährst du mit nukemao und willst sein workerSupply rushen und loost dein mao stärkst du ihn, was denkst wie sich die GLA leute aufgregt haben als man wenig chancen gegen Nuke hatte, jetzt sag nicht sie können Buse bauen, durch den tollen busbug sind die schnell tot, ich habs mit yuri getestet den busbug echt ein witz, das sich darüber keiner aufregt wundert mich, ich denke du regst dich nur am anfang auf, war doch immer so, jeder hat zu beginn geschrien NukeMao overpowered...

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich hab mir zwei der Replays grade angeschaut. Nur damit keine Verwirrungen entstehen: Der Marauder war von der damage her in 1.02 genauso stark wie jetzt.

    Was seit 1.03 den Unterschied ausmacht ist das er zum einen eine größere Schussreichweite hat, was in diesen Replays nicht overpowered rüberkam, und zum anderen das er mehr "health" hat. Dieses mehr "health" sollte man eventuell wieder etwas reduzieren, sprich das er nicht soviel aushält. Alles andere war vorher auch schon da wurde aber nur nie richtig genutzt...

  5. #5
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    eventuell ist gut, man kann gla im opening game nicht mehr stören, da er jetzt die monster tunnel und auch noch tanks hat, die stärker sind als meine....und durch die reichweite schießt er mir ein gebäude in 3 secs kaputt und haut ab bevor ich es überhaupt merken konnte...Hallo????
    Der tolle Busbug....wenn er mit nem bus in meine base fährt und mir meine gebäude zerschießt und wieder abhaut, wo is da der bug, der ihn am gewinnen hindern könnte???
    Das is kein bisschen spielentscheidend....
    Und das beste ich jetzt noch:
    Bus kommt
    Bus zerstört gebäude
    Bus fährt weg
    OLs und ECMS hinterher
    Bus fährt in tunnel
    Marauder verlassen tunnel
    OLs und ECMs erreichen tunnel
    Marauder zersören ecms und OLs
    Bus kommt wieder raus
    GeeeGeeee!!!!

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    schöner sarkasmus, dachte du kennst den bug, ich sag nicht wie er zustande kommt aber der ist auch schon schlecht für GLA weil der bus ruckzuck tot ist....

  7. #7
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Es ist mir eigentlich egal von was für einem bug du gerade redest, denn wenn er so drastisch sein würde, wie du ihn da stellst, könnte man ja die busse immer locker töten, was definitiv nicht der Fall ist.
    Edit:
    Ausserdem geht es um die balance der marauder und nicht un die Problematik mit den Bussen, die konnte man ja früher durch ein gutes opening game verhindern oder so die economy schwächen, dass man genug OLs ECMs hat dass man die abwehren kann.
    Das geht jetzt aber nicht mehr, und sobald der W-Bug gefixt ist, wo von ich ausgehe dass er es wird, ist man tox chancenlos ausgeliefert.
    Geändert von mOrBoS (13.03.2005 um 00:09 Uhr)

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Schade das man immer nur von Tox gg Nuke redet ^^ hm naja mal sehn was EA so macht...

  9. #9
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Schade, dass man mit tank und china vanilla gegen tox im moment noch schlechter da steht.... ma gucken was EA macht( mein tip: Aggressives Nichts-tun)

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    also ich find der A-Soziale Marouder plus 50% stärkere tunnel macht diese combi scheiss schwierig mit china überhaupt noch zu schlagen -.- oder kommt mir das nur so vor weil meine flamer sind in sekunden tot mit hummer ohne snd trau ich mich ja an so tunnel schon fast gar nicht mehr hin ...

    Ich war vor paar wochen ja schon für 20% - 30% stärkere tunnel der marouder kam jetzt mir erst die letzten 2-3 tage richtig hart vor

    tox sollte meiner meinung den marouder gar net bekommen oder erst techen müssen ...

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Hi,

    naja der marodeur ist nur so stark wenn er 2 geschütze hat, fährst du mit nukemao und willst sein workerSupply rushen und loost dein mao stärkst du ihn, was denkst wie sich die GLA leute aufgregt haben als man wenig chancen gegen Nuke hatte, jetzt sag nicht sie können Buse bauen, durch den tollen busbug sind die schnell tot, ich habs mit yuri getestet den busbug echt ein witz, das sich darüber keiner aufregt wundert mich, ich denke du regst dich nur am anfang auf, war doch immer so, jeder hat zu beginn geschrien NukeMao overpowered...
    von was fürn bug redest du den schon wieder also ich hab nie ein "bus-Bug" auser das ich net aussteigen kann erledigen die ihre arbeit wunder bar und wenn der bus bug echt son witz wäre dann würden auch mehr meckern keine sorge Ôô
    Geändert von Sleepy (13.03.2005 um 00:23 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #11
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Komm mal wieder runter... Du beschwerst dich jetz darüber das gla bzw. der Marodeur zu stark ist.

    Halten wir erstmal fest: GLA kann nur noch auf 1 supply setzen und auf Öl.

    Was sollte dann der erste Schritt in einer nuke Takke sein? Öl saven...
    Was machst du? Macht immer die gleiche Takke und lässt dich von den Seiten zubauen und gibst dem beide Öl Türme. Dazu fährste immer mit nem Flamer in seine base der NIE durchgekommen ist und auch niemals durchkommen wird wenn der GLA ne einigermaßen gute BO hat.

    Jetzt könntest du sagen, "dann kann ich ja nicht auf Mitte gehen und bekomm die Mitte dann auch nie und wie soll ich beide Öltürme saven?"
    Dazu kann man dann nur noch sagen "auch nuke Spieler müssen sich mal was neues überlegen"
    Und so schwer isses nicht drauf zu kommen...


    Wenn du mir noch 3 reps gibst wo du ne gut Überdachte dem Patch 1.3 angepasste BO machst können wir weiter reden... so hat das hier keinen Sinn.


    Was dazu zu sagen ist: Wenn der wokrer bug gefixt wird, müssen die Marodeure wieder bisschen schwächer...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    genau deswegn hab ich auch ein replay hier gepostet, aus nem mix aus maradeuern und rpgs kann man nix machen.....
    die greifen deine nachschublager an, wennst ned aufpasst, gleihc zwei kisten(laster) für maradeur und
    Geeeeeeee Geeeeeeee^^

  13. #13
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Entweder marodeur schwächen oder Battlemaster-Schaden um 100 % erhöhen. Danke.

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Silenter
    Entweder marodeur schwächen oder Battlemaster-Schaden um 100 % erhöhen. Danke.
    dann lieber das erste wobei er sollte es schon mit einem Mao aufnehmen können, 1. kostet der Generalspunkt, 2. ist er teurer...

  15. #15
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    3. gewinnt er nach ein paar upgrades, die man durch gegnerische BMs gewöhnlich sehr schnell bekommt, ein 1v1 battle gegen nen OL. nuff said

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    gegen marouder und rpgs hilft nur ein bunker helix und ein mao wo frontal rein fährt oder ein gat helix und bms

    aber die health sollte glaub umbedingt rutner gefahren werden
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #17
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    oh man leute kommt runter - der maro tank so wie ich ihn nenne war schon immer stark - ich classic hatte ich eine astreine taktik mit ihm und in zh kamm er nicht merh zum einsatz weil er einfach zu dumm war von der KI her .....

    nun ist er stark, das stimmt und ich finde es jetzt nicht sau heftig vllt kommt das auch weil ich das game nicht so oft mehr zocke aber das mit dem busbug finde ich schon richtig klasse dann kann nicht mehr so ein scheiss passieren wie das

    Bus link flanke -
    zieht einmal hinten durch die base
    haut einem mindestens 3 bis 4 gebäude platt
    und schön auf der andere seite wieder in tunnel ....

    es gab schon aktionen da hab ich mir nur gedacht echt heftig....
    aber was solls? Ist das spiel zu imba? oder kommen die leute einfach nicht damit zu recht? die frage bleibt offen weil sie eine meinung ist und nicht eine antwort

    Mfg IceCold

    EDIT : btw ... 2 Lager geht nicht zu bauen? völliger quasch! Es geht, strengt euch nur mal bisschen an =)

    replay ist im ahnung - vom skill in den game ist keine rede aber schau es euch mal an - Specailist und ich kriegen das imma hin!
    Geändert von IceCold (13.03.2005 um 01:52 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #18
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Jo IceCold, du bist ja der überpro schlechthin... wenn's einer wissen muss, dann DU

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @ nickel

    ihr seid nicht besonders kreativ oder?

    mal auf die idee zu kommen, das nichtmal n toxin marodeurpanzer gegen 2 china tankhunter ne chance hat... NEEEEEEEEEEEEEEIIIINN wieso mal umdenken? hat doch immer funktioniert! muss weiter funzen!!!

    an 2 kisten muss der gegner erstmal kommen... und ihr bekommt 2-3 mal mehr geld, weil der gab unmöglich tunneln UND armee haben kann... ihr habt dafür das geld ... und ihr könnt das öl holen... der gba mangels geld eher nicht, zumindest nicht ohne am anfang ohne einheiten dazustehn

    der busbug, wenn ihr denselben meint wie ich, ist, das ein kampfbus aus einem bestimmten winkel beschossen SOFORT zum bunker wird... also 2 schuss mit nem mao aus einem bestimmten winkel und plopp schon is der bus n bunker... den ihr kinderleicht mit th s oder ner nuke oder napalm kanonen kicken könnt...

    der 2. busbug, dass man die einheiten nichtmehr ausladen kann, wenn das ding n bunker is besteht doch imemrnoch... wenn auch in leicht abgewandelter form...

    fazit: euer bm spam funzt also ned mehr? ooooooooohhh das is aber schade...

    bleiben noch helix, overlord, nukegeschütz... n gutes gemisch aus einheiten (wäre ja bei nuke mal ne echte neuerung... wie wärs z.b. mal mit bunkeroverlords und diese wie humvees benutzen???

    is euch schon aufgefallen, dass ein marodeur nur im stehen schießen kann, weil er seinen turm ned drehen kann???

    also wenn ihr hit n run mit vollbesetzten bunkeroverlords macht kann er mit ner mischung aus rpg s und maros garnix mehr machen...

    aber nee... ooooohhh ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhh mist... ne andere taktik? nach 1 jahr?? nee das wäre jetz aber echt zuviel verlangt...

    haben die toxinspieler eigentlich auch so rumgeheult, als die tunnelbauzeit vervierfacht wurde? und ihr lieblingsrush ned mehr ging?

    ofg
    cya

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Silenter
    Jo IceCold, du bist ja der überpro schlechthin... wenn's einer wissen muss, dann DU
    verstehe ich nicht ganz? was hat das jetzt damit zu tun? wenn du andere meinung bis schön und gut aber ob ich pro oder nicht bin hat hier nix zur sache .....
    und das smilie kannst dir sparen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •