+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Ich brauch eure Hilfe ( TOX vs. SWG)!

Eine Diskussion über Ich brauch eure Hilfe ( TOX vs. SWG)! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Mac Gyver Ich hab gemerkt, dass ihr auch Anfängern total offen gegenüber steht. Ein riesen Lob von mir ...

  1. #21
    Zitat Zitat von Mac Gyver
    Ich hab gemerkt, dass ihr auch Anfängern total offen gegenüber steht.
    Ein riesen Lob von mir an Euch.
    da muss ich zu 100 % zustimmen...

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stefros
    @Lappen: Das sind Ausnahmefälle wenn da mal einer rusht, und um zu merken, daß Tank der schlechteste General ist weil er keine Artillerie hat braucht man nicht unbedingt qm spielen

    Was er spielt ist jedoch beim derzeitigen Stand egal, hauptsache er spielt und ist offensiv ^^
    dann bin ichn ausnahmefall....wenn ich mal QM´tche rushe ich immer! seis drop oder gleich mitm ersten panzer bzw. rockvee los um zu nerven.

    sonne QM begegnung hatte ich schon öfters manchmal spielt man abend 2mal gegen den selben...da hatte ich mal AIR (ich) vs INF...erste runde hab ich mit rockvee gerusht 4 laster von ihm bekommen nen radarwagen + insassen bekommen und dann noch etwas die wf angekratzt....wärendessen getecht bomber haut WF weg und die nächsten 2 rockvees kamen...er gab dann auf ^^ und schrieb GG.
    danach der selbe typ selben armeen...ich dachte "naja jut rushste nicht...lässt ihn angreifen!" was war .... der sack kam nich...hat sich mit inf sowas von derb zugebunkert...ich sah ohne scheiss keine möglichkeit mehr reinzukommen...und dann leuchteten 3 A-bomben auf......"hätte ich doch nur gerusht dachte ich"...mach ich nie wieder sowas gegen inf ... inf = bunkerkönig!

    Wieso Jeeps?Erklär mal!
    1. billig
    2. sau schnell gebaut
    3 siehe 2tens nur ohne gebaut
    4. inner gruppe guter schaden...

    5. du musst ja nicht die türme angreifen...wenn einer ohne druck vor einer baracke eines usalers steht kann der andere inf spammen wie er will...wird alles gekillt! oder fährst einfach voll durch die defense und killst supply oder kraftwerk...das was grad wichtig für ihn ist!
    und wenn so einer am anfang echt nurn supply baut und bunkert, dann fahr durch die tower und mach hintenrum alles platt! wenn du siehst das läuft würd ich gleich techen und auf buggies gehen...denn er wird da wieder aufbauen wo seine türme ihn ggf schützen...solange er strom hat

    ne quad dauert am anfang einfach zu lange!

    ps: Mac Beth wenn ich besser bin werde ich dir ein Replay schicken beim dem du dich von
    daran hab ich ja keine zweifel ^^
    ich glaube nur nicht das man alleine gegen 7 cpu´s (die in einem team sind) auf hard besteht
    Geändert von MacBeth (06.09.2005 um 19:55 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    3
    Das beste Game, dass ich bis jetzt gegen CPU gewonnen habe war gegen einen schweren und einen mittleren Gegner, die beide natürlich verbündet waren .

    Gegen 2 CPUs auf hard hab ich knapp verloren

    Würde mich schon interessieren ob es jemanden gibt, der es schafft gegen 7 CPUs auf hard zu gewinnnen die auch noch alle im selben Team sind.

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    @ Kyle...: in den jeeps stecken terroristen. die packste aus und wumms, ist die sw patriot oder andere bunker quatsch weg. der erste wird durch die patriot noch geblockt, aber wenn man 10 hat, ist man durch. mit tank z.b. geht da nullkommanull und @ stefros: meintest du wirklich artillerie? weil die hat tank ja... vielleicht meinst du auch fernwaffen... dann hast du insoweit recht, als gegen einen bunkerer tank tatsächlich das schlechteste von allem ist.

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Lappen
    @ Kyle...: in den jeeps stecken terroristen. die packste aus und wumms, ist die sw patriot oder andere bunker quatsch weg. der erste wird durch die patriot noch geblockt, aber wenn man 10 hat, ist man durch.
    Ist das nicht ein klitzekleinesbisl überteuert für eine einzige Pat?
    Immerhin hast du allein schon für Terrors 2000% ausgegeben.
    5 Jeeps (500$?) wären dann nochmals 2500 = 4500$!!!

    Sowas kann man in Noobgames machen, wenn man Startkapital auf
    50000$ setzt.

    Vor allem:
    Wenn du das dann noch wirkilch versuchst - also alle auf einmal zum
    Gegner, kann der SW-Gen gemütlich 2-3 Commanches + Ranger bauen
    und deine Terrors können einpacken. DANN kannst du echt nur noch
    gg no re schreiben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hallo? aufwachen? hier geht's doch um ein spiel mit 50 k ....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ich brauche eure hilfe
    Von isftkais im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 22:28
  2. henky, ich brauch deine hilfe!
    Von Stoned0ne im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 23:12
  3. Ich brauche EURE Hilfe!
    Von CrImInAl im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 17:13
  4. brauch eure hilfe
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •