IBG Rushen

Joined
Jul 2, 2004
Messages
1
Points
0
Hi,

hat eine ne Ahnung, wie man am besten IBG rusht als WA-Luftwaffen General? Bei alle anderen habe ich keine problem eaber bei IBG(egal welchen General) habe ich immer sehr große schwierigkeiten.
 
2 KampfChino0ks und für die meisten gla's ist das das aus:)

Evtl Mass Commanche Spam.Ist auch als gla'ler relativ schwer zu blocken:|

btw:Es gibt sowas wie ne Suchfunktion.Das thema hatten wir schon 3-4 mal :)
 
mensch oli ruf mich doch einfach mal an oda komm vorbei...man man man wohnste eine min von mir wech....tztz
 
sturmsoldat;D nice question;D

grad der wa-luftwaffe( meist als usaf us airforce bezeichnet) dem gla(jedem) recht überlegen, theoretisch zumindest, man muss nru wissen wie man es macht, dafür musst halt die suchfkt benutzen und hier im forum bissel lesen
 
Back
Top Bottom