Humvee vom sw gen stärker ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 22, 2009
Messages
1,822
Points
0
gestern behauptete doch glatt jemand die humvee s des sw gen wären stärker als die der anderen usa fraktionen. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
 
außer das sie teurer sind, war mir bsiher kein unterschied bekannt :?
 
Ich glaube nicht dass sie stärker sind höchstens Preis/Leistungsverältnis.
 
sind absolut gleich...
hab's grad im Mod Programm nachgeschlagen...

auch die Bauzeit ist bei beiden 10 Sekunden.
 
und die EMPs sind stärker wegen dem transienten, kurzzeitigen, hochenergetischen, breitbandigen elektromagnetischen Ausgleichsvorgang.
 
und die EMPs sind stärker wegen dem transienten, kurzzeitigen, hochenergetischen, breitbandigen elektromagnetischen Ausgleichsvorgang.


ich glaub mit derartigem fachwissen brauchste den jungs hier nich zu kommen...die sind doch nich vom fach

ich habs auch nur zur hälfte verstanden und das trotz 6 semestern elektrotechnik studium
 
Tja dann musst du dich nochmal hinsetzen und und ZH ganz genau studieren.
 
ich denke auch man sollte zh nicht spielen wenn man den EMP nicht verstanden hat :ugly

schämt euch.
ich selbst schnitzeleidenschaftlich gerne kleine holz-battlemaster und stricke stealthcommanches :>.

genug spamm, irre ich mich oder sind die emp-rockets vom schaden her schwächer?
 
ich denke auch man sollte zh nicht spielen wenn man den EMP nicht verstanden hat :ugly

schämt euch.
ich selbst schnitzeleidenschaftlich gerne kleine holz-battlemaster und stricke stealthcommanches :>.

genug spamm, irre ich mich oder sind die emp-rockets vom schaden her schwächer?
letzteres stimmt, wenn ich mich an einen älteren totw richtig erinnere.
 
Was ist am homosexuellen so schlimm? Keine Diskriminierungen bitte Kassad.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass die vees von swg stärker sind wieso sollt ich denn sonst alles mit swg ownen :P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom