+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Humvee+RPG=abgäggn

Eine Diskussion über Humvee+RPG=abgäggn im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; siehe itchy.... wenn usa das hat isses vedammt schwer, wenn man nur einen bus hat...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    siehe itchy.... wenn usa das hat isses vedammt schwer, wenn man nur einen bus hat

  2. #22
    Zitat Zitat von Itchy
    Busse sind gut, wenn USA noch nicht geteched hat besonders mit jarmen drin
    war der jetzt ironisch gemeint?

    MfG

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bei usa würde ich auf jeden fall einen bus bauen man darf halt net so blöd sein und damit in rpgs laserlock reinfahren und tomas naja man muss scho 2 3 haben sonst zerstört man mit bus was und fährt wieder zurück in tunnel. mit hinterhalt kanma tomas au leicht erledigen. bei usa air isset aber schwieriger. kampfchinooks und kingraptoren, da is der bus sofort tot und bei air nix. ich spreche jetzt auch von anderen maps als td.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Stoned0ne
    war der jetzt ironisch gemeint?

    MfG
    Nein. Ein Bus kann ein Spiel recht schnell drehen/ zu Gunsten des GLA spieler entscheiden. Klar, wenn USA auch getched hat und mit ner Armee von Raptoren/Tommies/Avengers etc auf dich wartet sind Busse sinnlos. Kommt halt auf die Situation an

  5. #25
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    lol ja dann habt ihr 3 Buse und 2 davon werden dann gekillt indem der Aurora seine Fracht auf den ersten abwirft. Mein Szenario ist nicht unrealistisch .. es kommt meiner Erfahrung nach sehr häufig vor.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ja und der GLA spieler lässt die Busse so schön beeinander fahren, dass du mit 1 Aurora 2 davon killst =)

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    9
    ehrlich...immer diese theorie profis.. wenn er mit panzer kommt komm ich halt mit aurora und bomb alle weg. die anti-air own ich mit meinen panzern und und und eigentlich können diese spieler gar niht verlieren weil sie für alles ne gegenstrat haben. es nervt so derb.

    habe selber mit 2 bussen so manches spiel gewendet und mit der ersten attacke fast schon gewonnen.hat man die defense vom gegner mal kurz down schickt man die durch ,langsam sind die ja nicht, und lässt sie dauernd rumfahren...

  8. #28
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    wenn er usa erstma firebase+mds+tomas überall hat, kann der gla eh direkt aufgeben drücken. das spiel muss vorher gewonnen werden!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  9. #29
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    aurora killt bbus vielleicht wenn er steht, aber mach das wenn er schnell fährt lol du immer mit deinen auroras.

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo, der baut die wahrscheinlich auch gegen tank

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    aurora killt bbus vielleicht wenn er steht, aber mach das wenn er schnell fährt.
    Muss man halt vorladen...

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn du so gut den Lag und meine Move-Befehle kontrollieren kannst...

  13. #33
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ja da gibt es etwas, das nennt sich Skill .. und zu berechnen wo sich der Bb befinden wird wenn die Bombe aufkommt ist ncihts schweres für mich. Und bitte kommt nicht mit ... bla Pro blub ... Ich rede hier über Theretische möglichkeiten und theoretisch warscheinliche Fälle.
    Und dann noch der Typ mit tanx ... dazu sage ich nur lol ... das Spiel nciht zu können ist nicht schlimm, in einem solchen Fall das Gegenteil zu behaupten schon. Ich zerlege deine tanks bevor sie nur annähernd da sind. Wozu gibts Humvees ?? Ich wolte euch darauf hinweiseen das wir vom lategame reden.

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Scheinst auch zu denken du wärst ziemlich gut :s

  15. #35
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dann habt ihr ja was gemeinsam :s

  16. #36
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Mess with the best die like the rest newb !

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Dann habt ihr ja was gemeinsam :s
    Der eine denkts der andere ist es =)

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ne anderst:
    er denkt du meinst und Kassad ists ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    denke eh das itchy besser ist...da ich noch nie ein rep von haqueE gesehen habe wo seine Aroras zeigen was sie können (gegen einen guten spieler, gegen newbs kann ich das auch ^^)....ferner habe ich eh noch nie ein rep von ihm gesehen ;-)
    und ich kann mir auch kaum vorstellen das man den BB einfach so wegbomben kann wenner fährt...also wenn ich den AA früh genug sehe fahre ich halt rechts oder links des fliegers sodass er eh nochmal ne wende machen muss um seine bombe zu werfen denn de reichweite is geringer (wenn auch nicht viel, trotzdem bemerkbar)!
    MFG
    MacBeth

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    also so langsam geht mir das gequake con den gla spielern ja mächtig aufn sack, da nimmt man einfach am anfang mal 4 techs mit lvl 1 und schon ist der erste hummer tod

    ist das erst mal passiert befindet man sich in einer sehr guten ausgangssituation für das weitere spiel ...
    Ich bin Gott meiner Welt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Online - RPG
    Von Osgurn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 21:34
  2. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht!
    Von Lainford im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 14:24
  3. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 13:11
  4. Interessierte Miltglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 12:23
  5. RPG in sachen GW
    Von Jogi[SE] im Forum Schattenengel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •