Humvee+RPG=abgäggn

Joined
Apr 28, 2005
Messages
14
Points
0
Mensch des isch viell. als noob blöd wenn dich einer mit Humvees+Rpgs rushed,dann bin ich als Toxin no zu langsam,obwohl des eigentlich nicht sein sollte....
 
aber da er zu langsam ist werden die vierlinge und rpgs nix bringen.

ichi schlag vor lern schneller bauen :)
 
und später gehst hinten rein mit bus und baust rpg buggys und jarmen gegen humvees. rpg buggy brauch upgrade doppelte munition sonst bringt er nix
 
einfach mit Tunneln einbunkern, dann techen und buggies spammen
 
Naja das mit dem einbunkern kann ich nciht ganz zustimmen du musst schon mapcontrol haben um eine chanze zu haben gegen einen guten Usa Spieler ... wenn der USa Spieler erstmal genug Geld für Auroras etc hat schat es auch mit buggies nicht so gut aus.
 
jo das stimmt wenn man sich einbunkert und net wichtige stellen der map bekommt oder drum kämpft hat man 100% schon verloren.
 
Wenn du dann mal schnell genug bauen kannst: ;)

Tunnels in der Nähe des Gegners bauen, von dort aus immer mit Quads und RPG's angreifen (erfordert natürlich "etwas" Können, die Humvees zu killen), von mehreren Seiten gleichzeitig angreifen und Chinooks abknallen, später dann Palast, Hauptsächlich Buggys, ein paar Battle Busse und ownen :)
 
Battlebuse gegen Usa ??? bist du denn von allen guten Gesitern verlassen ??? Selten so einen schlechten Vorschlag gesehen. Die werden doch innerhalt von wenigen Sekunden von den Tomas gekrallt und solltest du auf die Idee kommen einfach direkt in die Base zu fahren zerlegen die Rockets mit Laserlock deinen Battlebus genaz schnell in das woraus es gebaut wurde ;)
 
Busse sind gut, wenn USA noch nicht geteched hat :) besonders mit jarmen drin
 
Wenn USA mit Humvees + Tomas angreift, dann verwendest deine Buggys etc. zur Verteidigung.
Sollte der USA'ler auch Raptoren haben und diese gerade angreifen lassen haben, dann kannst mit 2 BB's (+Jarmen) schön von der Seite in die USA Base reinfahren.
Oft ist da nicht genug Verteidigung und man kann sehr viel zerlegen.

Und wenn die angreifenden Humvees zurück zur Base fahren, kann man sie auf dem Weg dorthin mit den Buggys killen !
 
hmm haquee welche unit wird denn net von tomas zerpfückt???
bbs sind schnell und schlagkräftig, ausserem sind die tomas net überall...
 
guck dass die dich an den flanken einbunkerst, und dann immer auf der seite angreifen wo der usa seine units gerade nicht aus. ausserdem immer aufs geld vom usa gehen. jede sekunde, in der er seine chinooks wegziehen muss is wertvoll :) dann voll auf geld gehen und mit buggys, quads und tunnel defenden bis ihm das geld ausgeht. wenn du es schaffst ihm anfang die bullys zu killen schauts natürlich schon doppelt gut für dich aus ;)
 
Towas sind universalwaffe gegen alles wenn man das drauf hat ;) Ok folgendes Szenario:

USA : 3 Tomas 6 MD s 1 Firebase
GLA : Ein Bus + Jarmen

Der Bus wird von den Tomas abgefangen und sollte der durchkommen machen die Mds mit laserlock auf deinen bus terror .. dein 1 Stufe Jarmen stirbt schneller als du denkst ..entweder durch den Bug oder durch totale zerstörung des Buses. Im Idealfall nehm ich deinen bus nachdem es fahrtunfähig ist mit nem Kr oder mit nem Raptor auseinander und solltest du immer noch nciht genug haben lasse ich nen Aorora kommen. Dann kommen deine Buggies und schauen zu wie ein Bus stirbt bis sie anschliessend aus mangel an micro viel zu nah rangefahren werden und von den Mds gerockt werden. Ich spreche aus erfahrung ;)

Und zu deinem Argu,ent die Tomas seien nicht überall .... bei mir sind sie es ;) Wenn ich auf Td Spiele brauche ich gerade 6 Stück um mich zu verteidigen, und nen Aurora hat man so oder so wegen dem Schleichangriff in der Base rumkreisen. Für die Schlauen unter uns ... einfach mit dem Radar Wagen scannen und n tunnelgerüst unter dem aurora planten schon wirft das ding seine fracht ab und mit viel Übung und Glpck kann man auch schon mal nen Kraftwerk erwischen ;)
 
Tolles Szenario lol .Gewusst, dass 10 OLs+ 5 ECMs auch gegen 3 MDs gewinnen?
 
Back
Top Bottom