+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Humvee+RPG=abgäggn

Eine Diskussion über Humvee+RPG=abgäggn im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Mensch des isch viell. als noob blöd wenn dich einer mit Humvees+Rpgs rushed,dann bin ich als Toxin no zu langsam,obwohl ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    14

    Humvee+RPG=abgäggn

    Mensch des isch viell. als noob blöd wenn dich einer mit Humvees+Rpgs rushed,dann bin ich als Toxin no zu langsam,obwohl des eigentlich nicht sein sollte....

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo doasch isch escht ne dodale scheische :S

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gegen humvees rpgs

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    und quads

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    aber da er zu langsam ist werden die vierlinge und rpgs nix bringen.

    ichi schlag vor lern schneller bauen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    und später gehst hinten rein mit bus und baust rpg buggys und jarmen gegen humvees. rpg buggy brauch upgrade doppelte munition sonst bringt er nix

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    einfach mit Tunneln einbunkern, dann techen und buggies spammen

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja das mit dem einbunkern kann ich nciht ganz zustimmen du musst schon mapcontrol haben um eine chanze zu haben gegen einen guten Usa Spieler ... wenn der USa Spieler erstmal genug Geld für Auroras etc hat schat es auch mit buggies nicht so gut aus.

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    im QuickMatch gibt's keine guten USA-Spieler ...

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    doch mich

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo das stimmt wenn man sich einbunkert und net wichtige stellen der map bekommt oder drum kämpft hat man 100% schon verloren.

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von hAqueE
    doch mich
    und mich bzw gut genug für qm weil ccg zh besteht ja nur noch aus qm
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn du dann mal schnell genug bauen kannst:

    Tunnels in der Nähe des Gegners bauen, von dort aus immer mit Quads und RPG's angreifen (erfordert natürlich "etwas" Können, die Humvees zu killen), von mehreren Seiten gleichzeitig angreifen und Chinooks abknallen, später dann Palast, Hauptsächlich Buggys, ein paar Battle Busse und ownen

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Battlebuse gegen Usa ??? bist du denn von allen guten Gesitern verlassen ??? Selten so einen schlechten Vorschlag gesehen. Die werden doch innerhalt von wenigen Sekunden von den Tomas gekrallt und solltest du auf die Idee kommen einfach direkt in die Base zu fahren zerlegen die Rockets mit Laserlock deinen Battlebus genaz schnell in das woraus es gebaut wurde

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Busse sind gut, wenn USA noch nicht geteched hat besonders mit jarmen drin

  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn USA mit Humvees + Tomas angreift, dann verwendest deine Buggys etc. zur Verteidigung.
    Sollte der USA'ler auch Raptoren haben und diese gerade angreifen lassen haben, dann kannst mit 2 BB's (+Jarmen) schön von der Seite in die USA Base reinfahren.
    Oft ist da nicht genug Verteidigung und man kann sehr viel zerlegen.

    Und wenn die angreifenden Humvees zurück zur Base fahren, kann man sie auf dem Weg dorthin mit den Buggys killen !

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmm haquee welche unit wird denn net von tomas zerpfückt???
    bbs sind schnell und schlagkräftig, ausserem sind die tomas net überall...

  18. #18
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    guck dass die dich an den flanken einbunkerst, und dann immer auf der seite angreifen wo der usa seine units gerade nicht aus. ausserdem immer aufs geld vom usa gehen. jede sekunde, in der er seine chinooks wegziehen muss is wertvoll dann voll auf geld gehen und mit buggys, quads und tunnel defenden bis ihm das geld ausgeht. wenn du es schaffst ihm anfang die bullys zu killen schauts natürlich schon doppelt gut für dich aus
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  19. #19
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Towas sind universalwaffe gegen alles wenn man das drauf hat Ok folgendes Szenario:

    USA : 3 Tomas 6 MD s 1 Firebase
    GLA : Ein Bus + Jarmen

    Der Bus wird von den Tomas abgefangen und sollte der durchkommen machen die Mds mit laserlock auf deinen bus terror .. dein 1 Stufe Jarmen stirbt schneller als du denkst ..entweder durch den Bug oder durch totale zerstörung des Buses. Im Idealfall nehm ich deinen bus nachdem es fahrtunfähig ist mit nem Kr oder mit nem Raptor auseinander und solltest du immer noch nciht genug haben lasse ich nen Aorora kommen. Dann kommen deine Buggies und schauen zu wie ein Bus stirbt bis sie anschliessend aus mangel an micro viel zu nah rangefahren werden und von den Mds gerockt werden. Ich spreche aus erfahrung

    Und zu deinem Argu,ent die Tomas seien nicht überall .... bei mir sind sie es Wenn ich auf Td Spiele brauche ich gerade 6 Stück um mich zu verteidigen, und nen Aurora hat man so oder so wegen dem Schleichangriff in der Base rumkreisen. Für die Schlauen unter uns ... einfach mit dem Radar Wagen scannen und n tunnelgerüst unter dem aurora planten schon wirft das ding seine fracht ab und mit viel Übung und Glpck kann man auch schon mal nen Kraftwerk erwischen

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Tolles Szenario lol .Gewusst, dass 10 OLs+ 5 ECMs auch gegen 3 MDs gewinnen?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online - RPG
    Von Osgurn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 21:34
  2. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht!
    Von Lainford im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 14:24
  3. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 13:11
  4. Interessierte Miltglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 12:23
  5. RPG in sachen GW
    Von Jogi[SE] im Forum Schattenengel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •