Hotkeys

Joined
Apr 28, 2005
Messages
14
Points
0
Mal wieder ne Frage:

wie sollte man besten seine Hotkeys belegen?
Welche Gebäude brauchen umbedingt hotkeybelegung?
welche zahlen wären dafür am geeignetsten?
wie sollte man die einheiten nach ihrem nutzen belegen?
 
Ehm, das kann man so allgemein nciht sagen. Ich habe bei usa ...

Laserlock auf "W" evakuieren auf "q" zum Beispiel.

Humvee und rockets auf c
krankenwagen und sniper auf v

Alles andere ist unwichtig und man benutzt es so oder so nicht.

also mach dir bloss keine Gedanken über hotkeys die du nie benutzen wirst. Das einzig wichtige ist wie gesagt aussteigen und Laserlock.
 
haquee said:
Humvee und rockets auf c
krankenwagen und sniper auf
meinst du beim bauen in der wf/kaserne oder was?

Weiß einer von euch wie man die hotkeys in Bossgenerals verändert? Ohne meine hotkeys kann ich nicht spielen :(
 
ja wie könnt ihr eure hotkeys mit buchstaben belegen?ich schaff dass nur mit zahlen!!
hm..spiele meistens gla*g*

aber wie belegt man hotkeys mit buchstaben? also strg+buchstabe funzt doch nicht?!
wird die WF nicht mit nem hotkey belegt?
 
er meint die hotkeys die vom spiel schon festgelegt sind, ob man die ändern kann, kA
 
Ja die kann man ändern ... es gibt unzählige Threads in diesem Forum wie das geht, also möchte ich es nciht genau erläutern. Einfach die Suchfunktion benutzen
 
Back
Top Bottom