+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

HILLLLLFEEEEE!!!

Eine Diskussion über HILLLLLFEEEEE!!! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hey bin ein ZH onlinegrünschnabel.ich habe seit neustem einen account erstellt und habe auch schon online gezockt..AAAAALLLLet wunderbar ..aber eines ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von heavytoad
    Registriert seit
    20.02.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    3

    HILLLLLFEEEEE!!!

    Hey bin ein ZH onlinegrünschnabel.ich habe seit neustem einen account erstellt und habe auch schon online gezockt..AAAAALLLLet wunderbar ..aber eines kommt mir spanisch vor ..vielleicht kann mir jemand helfen oder diverse tippz geben.Also ich ganz normal am basis aufbauen div. geschütze und auch ein paar panzer und truppen ..dann bin ich dabei knatter zu machen um meine truppen zu vergrößern und schon hat der gegner 4-5 superwaffen aber auch ne riesen armee...wie kann das sein sind die alle am cheaten!!!ich will die auch mal dick aufm latz geben

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    schau mal bei http://www.gamereplays.org/cncreplays/portal.htm oder hier im strategie threat

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe es mal der Ordnung halber ins richtige Unterforum verschoben.

    @heavytoad:
    Wenn du ein sogenannter "Grünschnabel" bist, wirst du noch einige solcher Erlebnisse
    über dich ergehen lassen. Einfach am Ball bleiben, Replays downloaden und betrachten
    (und somit natürlich lernen) und mit der Zeit wird das schon noch werden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Superwaffen bauen ist zum Glück kein cheaten

    Einfach die Wiederholung schauen und daraus lernen.

    Viele Anfänger in ZeroHour denke sie würden SimCity spielen.
    In ZH geht es nicht darum seine Basis ganz schön auszubauen, sondern es geht darum den Feind zu zerstören!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    45
    was bei den meisten anfängern das problem ist, ist das sie nicht aggressiv genug spielen, sprich: supplys sichern, öl bzw raffenerien besetzen und gegner von anfang an nerven. versuch dich ma in den bereichen aktiv zu verbessern.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von heavytoad
    Registriert seit
    20.02.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    3
    yo ...danke an alle ...alleine gegen schwere gegner gehts ja aber realplayer ist schon wat anderes...also los dann werd ich mal mein kopf hinhalten

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Superwaffen bauen ist zum Glück kein cheaten

    Einfach die Wiederholung schauen und daraus lernen.

    Viele Anfänger in ZeroHour denke sie würden SimCity spielen.
    In ZH geht es nicht darum seine Basis ganz schön auszubauen, sondern es geht darum den Feind zu zerstören!
    hört sich ganz schön blutrünstig an micha ;-)

    zum thema: Replay schauen, replay schauen und replay schauen!!!!!!!!!!!!!!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Elite_CC11
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Clans
    Elite
    LOL DEI Sind einfach besser als du ^^

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    Command & Conquer Generäle Die Stunde Null naja was hilft das ihrgent welche strategie threat lesen wenn online 70% 1vs1 cheaten habe zich replays geshen wo beide gleich viel geld hatten gleich viele gebäude aber der eine hat 30-200 panzer mehr und ich rede von der selben armen das in vielen spielen aber das ist ja immer das gleiche bei c and c teile und egal welches du zockst in jeden kanst cheaten !! schmeissen spiele auf den markt naja dann sollen die fans selber patches schreiben

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jaja, 110% oder vielleicht noch mehr? cheaten, bla bla.

    @ heavy: Schaue die replays an und poste deine hier oder auf GR und frag' danach, was du besser machen kannst.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    30-200 Panzer mehr?

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Klingt ja nach dem Early-Game-Rush ;-).
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwann mal 300 Panzer gehabt zu haben! Früher vllt mal auf einer Unlimited Money Map :P

    Wichtig ist, dass du nur Gebäude und Einheiten baust, die du auch wirklich benötigst! Also am Anfang keine zwei Kraftwerke bauen oder so in der Art.

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von flietzer Beitrag anzeigen
    Command & Conquer Generäle Die Stunde Null naja was hilft das ihrgent welche strategie threat lesen wenn online 70% 1vs1 cheaten habe zich replays geshen wo beide gleich viel geld hatten gleich viele gebäude aber der eine hat 30-200 panzer mehr und ich rede von der selben armen das in vielen spielen aber das ist ja immer das gleiche bei c and c teile und egal welches du zockst in jeden kanst cheaten !! schmeissen spiele auf den markt naja dann sollen die fans selber patches schreiben
    lol schon gewusst das es für jedes spiel cheats gibt FÜR JEDES nich nur für cnc ...

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wobei das keine "cheats" an sich sind.

    natürlich kann man jedes spiel das jemals erscheinen wird so verändern, das man irgendwelche vorteile hat.

    aber unter einem cheat verstehe ich noch immer das man eine spezielle (von den programmierern einprogrammierte) tastenkombination ausführt und dann irgendwas passiert.

    die cheats wie ihr sie nennt sind nichts weiter als bugs die ausgenutzt werden oder halt umgeschriebene systemdateien des spiels oder sowas ^^ und ein spiel in dem so etwas nicht möglich ist muss erst noch erfunden werden :P
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    bugusing is auch cheaten...

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    also ich seh das schon als cheat wenn heiner hex editor nimmt und die INIZH.big umschreibt das er für seine einheiten die hälfte kosten schneller bauen und das noch online zu benuzen dich dann als noob und trottel beschipfen lassen ! oder wenn ein ibg nur zwei baurbeiter hat bei einen rostofflager er aber 3 mal so viel geld sammeld wie du mit 10 arbeitern und das bei gleich vielen lagern naja da frag ich mich schon ob das normal ist da ist mir egal ob er bug nutzt oder cheat ist für mich gleich schlimm

    wie es raus gekommen ist und du hattest die falsche grafikkarte hattee man immer synchronfehler hätten sie bei solchen sachen auch machen können

    hast bei online mmorpg schon mal versucht zu cheaten bei 70 % der spielen hast dann mal einen account gehabt


    mit ein bischen support wäre das kein problem aber ea schmeist spiele auf den markt dann solen sich die fans drumm kümmern zb patch 1.03 ( hatten fäns geschrieben ) naja ich find es schade c and c wäre ohne dise buggs und cheats ein sau gutes spiel

    wer rechtschreibfehler findet soll behalten

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    also ich seh das schon als cheat wenn heiner hex editor nimmt und die INIZH.big umschreibt das er für seine einheiten die hälfte kosten schneller bauen und das noch online zu benuzen dich dann als noob und trottel beschipfen lassen ! oder wenn ein ibg nur zwei baurbeiter hat bei einen rostofflager er aber 3 mal so viel geld sammeld wie du mit 10 arbeitern und das bei gleich vielen lagern naja da frag ich mich schon ob das normal ist da ist mir egal ob er bug nutzt oder cheat ist für mich gleich schlimm
    Erm, sowas nennt man Modifikation. Man kann so dann nicht gegen andere Spieler online spielen!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von flietzer Beitrag anzeigen
    also ich seh das schon als cheat wenn heiner hex editor nimmt und die INIZH.big umschreibt das er für seine einheiten die hälfte kosten schneller bauen und das noch online zu benuzen dich dann als noob und trottel beschipfen lassen ! oder wenn ein ibg nur zwei baurbeiter hat bei einen rostofflager er aber 3 mal so viel geld sammeld wie du mit 10 arbeitern und das bei gleich vielen lagern naja da frag ich mich schon ob das normal ist da ist mir egal ob er bug nutzt oder cheat ist für mich gleich schlimm

    wie es raus gekommen ist und du hattest die falsche grafikkarte hattee man immer synchronfehler hätten sie bei solchen sachen auch machen können

    hast bei online mmorpg schon mal versucht zu cheaten bei 70 % der spielen hast dann mal einen account gehabt


    mit ein bischen support wäre das kein problem aber ea schmeist spiele auf den markt dann solen sich die fans drumm kümmern zb patch 1.03 ( hatten fäns geschrieben ) naja ich find es schade c and c wäre ohne dise buggs und cheats ein sau gutes spiel

    wer rechtschreibfehler findet soll behalten
    wie schon gesagt: das erkennt das spiel und zeigt dann "andere version" an

    dein glück sonst hättest du jetzt (vlt) ne rote karte bekomman. warum schreibst du nicht noch gleich nen download lnik dazu wo man sich FINAL big runterladen kann? kommt bestimmt gut an. also echt denk dochma nach bevor du hier reinschreibst wie sowas funktioniert -.-
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  20. #20
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Sowas kann man sich überall runter laden...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •