Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Hilfe!!! Wieso hab ich das vergeigt??

Eine Diskussion über Hilfe!!! Wieso hab ich das vergeigt?? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Ka$$aD Glaub dennoch, dass man den Sniper nur schießen hört, ihn aber nicht sieht, bis ich eines Besseren ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen

    Glaub dennoch, dass man den Sniper nur schießen hört, ihn aber nicht sieht, bis ich eines Besseren belehrt werde.
    das is korrekt. Sniper werden nur beim laufen enttarnt, beim Schuss jedoch nicht. Beim Jarmen ist es halt genau umgekehrt...

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    dann orientiert sich der Schütze, der den sniper erschießt, nach dem Sound^^

  3. #23
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Eher gibts gar keinen Schütze, der den Sniper erschießt.

    Glaub unsere Augen sind nicht zu lahm, deine bilden sich nur was ein

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    langsam glaub ich genau das wirklich^^ ich suche derzeit krampfhaft nach replays, wo sniper irgendwo rumstehen

    ist grad wer für nen kleinen Test verfügbar?

    so, der Beweis für meine Wahnvorstellungen wurde soeben im test erbracht... muss ich mit was anderem verwechselt haben.. vermutlich ne Jarmen-Erinnerung...
    shame weg von Kassad, rauf auf Lappen^^
    Geändert von Lappen (24.10.2006 um 00:38 Uhr)

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    HIER! Kannst es gern an mir austesten....Sniper haben mir schon zu oft das Genick gebrochen.

    Ausserdem muss ich noch sagen, dass ich als Amateur, was dieses Thema angeht, nach lesen dieses Posts, doch sehr verwirrt bin (geiler Satz, was? )

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    du hast es vergeigt
    1) weil du andauernd deine ganze Armee gegen seine Gen-Points verloren hast. Park nicht alles stumpf irgendwo, sondern pack die Klotten in nen Tunnel
    2) weil du, obwohl dein Gegner Vollnoob war, an seinen paar Abwehrstellungen und lasertanks gescheitert bist. Rezept: Battlebusse. Du konntest das Spiel jederzeit mit einem einzigen Angriff von 3 Battlebussen gewinnen.
    3) weil deine ersten Angriffe schlecht waren. Terrors gegen CC ist wohl das sinnloseste, was man sich vorstellen kann. Pass auch besser auf deine jeeps auf. Der linke am Anfang fuhr voll in lasertanks rein, woraufhin deine terrors alle den mit Drohnen bewaffneten lasertanks hinterherfuhren und starben ( bis auf den einen, der am humvee scheiterte)
    4) weil du in Reichweite des auf Bombardement gestellten Strategiezentrums parks, statt nah ranzufahren.
    5) weil du zuviele rebels als Gen-Point gewählt hast statt paritätisch das money-upgrade. Rebels gegen Einheiten in entscheidenden Situationen einsetzen. Nicht zwischendrin mal irgendwo in der base landen lassen.
    6) weil du deine halbe Base von Burton ownen lässt
    7) weil du viel zu spät getecht hast ( sprich: den Palast bauen, statt 2. waff.) Du hattest die Mitte ( spar dir das exzessive Gebunkere, Stichwort Stingers). Mit Jarmen im Battlebus wären auch die sniper ( zu denen er dann vermutlich nicht gekommen wäre) auch kein Problem gewesen.
    Ich wollte mir gerade das Replay downloaden um zu sehen ob er wirklich so ein B00n ist wie ich vermute,aber dieser Text hat mir das erspart loool Terroristen aufs HQ
    Und dann auch noch diese Angst vor den hypergefährlichen Lasertanks.Junge,vermeide es einfach gegen Laser zu spielen,die Tanks sind unbesiegbar und imba hahahaha

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Na mich hast du auch zu Unrecht belabert Lappen Wo bleibt die Entschuldigung?

    Vielleicht war's ja ein Demo-Sniper, der ja enttarnen kann/konnte, oder der Sniper hat sich 1mm bewegt vor'm Schießen (weil Einheit nicht mehr ganz in Schussweite)

  8. #28
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    mea culpa *peitsch, peitsch*, *vor Freezy in Demut verneig*
    so, reicht

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir gerade das Replay downloaden um zu sehen ob er wirklich so ein B00n ist wie ich vermute,aber dieser Text hat mir das erspart loool Terroristen aufs HQ
    Und dann auch noch diese Angst vor den hypergefährlichen Lasertanks.Junge,vermeide es einfach gegen Laser zu spielen,die Tanks sind unbesiegbar und imba hahahaha
    Ich habe ihn ja bereits darauf hingewiesen, seinen unproduktiven Mist bitte woanders abzulassen. ^^ Ich frag mich, was es einem bringt, sich so wie ein Depp aufzuführen...naja, wollt eh die ignore-funktion ausprobieren.

    Ansonsten danke für die Tipps bisher, ich denke, mir fehlt einfach noch nen haufen Practice...

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    EDIT: lol...ich kann ihn net ignorieren, weil er admin/mod is? Sorry, aber ich frage mich nun wirklich, ob es gerade Aufgabe eines mods/admin ist, Neulinge zu flamen...?
    Geändert von -][DP][-LuCiFeR (24.10.2006 um 17:46 Uhr)

  10. #30
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    In eig jedem normalen Forum - nö. Hier anscheind schon, siehe Kassad.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich geb dir nen Rat: Nehm die Leute im Generals-Bereich nicht so ernst, das ist wohl der Bereich des UFs, in dem es am kindischsten abläuft und in dem am meisten geflamed wird (einige Clanforen ausgenommen )

    @Lappen, ok, nun verzeihe ich dir
    Geändert von freezy (24.10.2006 um 19:21 Uhr)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist technisch leider nicht möglich Moderatoren von Clanforen von den "echten" Mainforenmoderatoren zu trennen. Daher kann man unglücklicherweise Clanforenmoderatoren nicht ignorieren.

    -=Kyl!3-F4n=-, du bist schon mehrfach verwarnt worden und hast auch schon - wenn du noch 1x jmd auch nur im Ansatz beleidigst bist du hier mal länger weg.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    lappen is ja doch nicht so sturr wie ich dachte...

    find ich gut

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Es ist technisch leider nicht möglich Moderatoren von Clanforen von den "echten" Mainforenmoderatoren zu trennen. Daher kann man unglücklicherweise Clanforenmoderatoren nicht ignorieren.

    -=Kyl!3-F4n=-, du bist schon mehrfach verwarnt worden und hast auch schon - wenn du noch 1x jmd auch nur im Ansatz beleidigst bist du hier mal länger weg.
    Wo hab ich bitte jemand beleidigt?Was ist das hier fürne Kacke?^^

    Außerdem möchte ich mich keineswegs als cool aufführen,ich bin selber schlecht in ZH (in Generals bin ich eigentlich gut) und dieses Forum hier ist ja auch für Fragen gedacht,aber wer Terroristen aufs HQ schickt,dem nützen Fragen nichts,der soll sich erstmal länger mit dem Spiel beschäftigen lol bzw. sich Taktiken SELBSTSTÄNDIG durchlesen (wie ich gemacht habe z.B.) und nicht mit son Scheiß wie "Toxin gegen den Rest der Welt" loooool rofl kommen.

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Wo hab ich bitte jemand beleidigt?Was ist das hier fürne Kacke?^^

    Außerdem möchte ich mich keineswegs als cool aufführen,ich bin selber schlecht in ZH (in Generals bin ich eigentlich gut) und dieses Forum hier ist ja auch für Fragen gedacht,aber wer Terroristen aufs HQ schickt,dem nützen Fragen nichts,der soll sich erstmal länger mit dem Spiel beschäftigen lol bzw. sich Taktiken SELBSTSTÄNDIG durchlesen (wie ich gemacht habe z.B.) und nicht mit son Scheiß wie "Toxin gegen den Rest der Welt" loooool rofl kommen.
    An dieser Stelle möchte sich doch jeder selbst ein Bild von -=Kyl!3-F4n=-´s geistigen Zustand machen ^^

    Ich für meinen Teil werd mich zu deinen Posts nicht mehr äußern, schiere Zeitverschwendung.

    @Mods: Vielleicht könntet ihr den Thread schliessen? Meine Fragen sind so ziemlich beantwortet (mehr oder weniger) und wir bewegen uns im Moment doch ziemlich im OT Bereich

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  16. #36
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Dein Wunsch,mein Befehl

    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gelöst: Wie hab ich das gemacht?? [Firefox 9.0.1]
    Von PhillRudd im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 15:51
  2. wieso hab ich plötzlich
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 15:24
  3. Hilfe!!! Wieso hab ich das vergeigt??
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:24
  4. endlich hab ich das beweisreplay dass-LNL- cheatet
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •