+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Hilfe bei Rush Strategie

Eine Diskussion über Hilfe bei Rush Strategie im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Naja ich würd sagen, das ist vor allem auch Situationsabhängig. Gegen GLA würde ich z.B. weniger gerne Buggys einsetzen wegen ...

  1. #81
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja ich würd sagen, das ist vor allem auch Situationsabhängig. Gegen GLA würde ich z.B. weniger gerne Buggys einsetzen wegen hinterhalt. Gut, dafür kannst mit dem
    Bus Pech haben, dass dieser vom Jarmen leergesnipert wird und du somit wertvolle Zeit+Units verlierst. Tjoa... situationsbedingt halt, wa?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #82
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Die busse sind recht Gut. Man kann da alle bodeneinheiten wie auch getarnte einheiten z.B getarnte worker besetzten, dies wiederum in der feindlichen basis entladen und dord tunnels bauen. Ich finde das recht gut wenn man Undercover ist. Busse sind vielseitig wie auch stark im kampf gegen alles.
    Die Buggys sind recht niedlich, gerade wenn man usa als feind hat. Buggys sind nicht gerade gut wenn das spiel laggt aber sonst sehr stressig für dem feind. Mein tipp wenn man undercover ist, 4 raketenleute 2 getarnte worker 1 Sabo. und 2 entführer in ein von vielen busse.




  3. #83
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    ich find buggys grade im gla mirror gut, nat nur wenn man die tunnel gut platziert hat udn nicht direkt nebeneinander. dann nat schön doof wenn nen bus vorbeikommt

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    Man kann da alle bodeneinheiten wie auch getarnte einheiten z.B getarnte worker besetzten, dies wiederum in der feindlichen basis entladen und dord tunnels bauen.
    getarnte worker?! sind nich nur am supply beim sammeln getarnt?!
    gibt es dort einen trick? ich lasse mich gerne eines besseren belehren
    SIEGER wird man
    durch Training und Talent.
    Ein GEWINNER erst durch FAIR PLAY
    von daher nicht den Kopf hängen lassen,
    Ein Gewinner bin ich schonmal
    mFg
    Chris

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    die worker kann man nicht direkt tarnen, jedoch kann man im späteren spielverlauf, mithilfe der generalsfähigkeit gpsstörer oder so von undercover und glav (bei undercover früher) die einheiten tarnen. so kann man auch quads, rpgs etc tarnen.

  6. #86
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    wohl eine der beschissen gebalanceten sachen in zh ,dauerhaft getarnte worker

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    allerdings..

  8. #88
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    boah ich hasse zh ich frag mich warum ich es überhaupt noch spiele...
    Hier die neusten Looses von mir
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice Team 1
      China Nuklear blackboy Team 2
      Dateityp: rep loose vs nuke.rep (13,0 KB, 2x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce AnotherWayToDie Team 1
      GLA Toxin Ice{0} Team 2
      Dateityp: rep loose vs Air commie TD.rep (32,1 KB, 4x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Bitter Winter
      Bitter Winter
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice Team 1
      GLA Demolition Mohammed Team 2
      Dateityp: rep loose vs tnt.rep (25,2 KB, 3x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Dust Devil
      Dust Devil
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice{0} Team 1
      GLA Toxin yes Team 2
      Dateityp: rep loose tox vs tox (2).rep (51,5 KB, 3x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice Team 1
      GLA Stealth ^GoRaN^23 Team 2
      Dateityp: rep loose vs stealth autos.rep (10,0 KB, 4x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice Team 1
      GLA Stealth k Team 2
      Dateityp: rep loose vs stealth.rep (31,7 KB, 4x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Alpine Assault
      Alpine Assault
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice{0} Team 1
      GLA TerrorDrohne Team 2
      Dateityp: rep loose vs gba (2).rep (20,1 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von -Chris (04.11.2010 um 16:32 Uhr)
    SIEGER wird man
    durch Training und Talent.
    Ein GEWINNER erst durch FAIR PLAY
    von daher nicht den Kopf hängen lassen,
    Ein Gewinner bin ich schonmal
    mFg
    Chris

  9. #89
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    goran war am schnellsten^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  10. #90
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    goran war am schnellsten^^
    hahaha witzig...
    Sonst noch iein primitives Kommentar?
    Wenn jemand Lust und Zeit hat könnte er sich eins der reps aussuchen und ansehen? Das wär super ;-)
    Geändert von -Chris (04.11.2010 um 16:28 Uhr)
    SIEGER wird man
    durch Training und Talent.
    Ein GEWINNER erst durch FAIR PLAY
    von daher nicht den Kopf hängen lassen,
    Ein Gewinner bin ich schonmal
    mFg
    Chris

  11. #91
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Habe mir alle gezogen und werde sie, wenn ich die Zeit dazu habe, für dich analysieren Chris. Auswertung machen wir dann so wie immer oder??
    Und hey Kopf nicht in den Sand stecken Chris, wir haben alle mal klein angefangen vergiss das bitte nicht. Bei machen geht das halt etwas schneller mit den dazu lernen, bei machen halt etwas langsamer. Nur eines solltest du schnellstens abstellen, das ewige Genörgel wie z.B " och man habe schon wieder 3 mal in Serie verloren, habe langsam kein Bock mehr" oder "warum spiele ich ZH überhaupt, bin doch ey ein Noob". Mit dieser Einstellung kann es ja auch nix werden, du musst dir und deinem Spiel halt Zeit geben. Glaub mir nach 1-2 Monaten gewinnst du die Hälfte der oben geposteten Spiele. Ach und übrigens 2 der verloren Spiele waren gegen MapHacker, also keine Schande als Neuling gegen sone Typen zu loosen.
    Geändert von An4C0nDa (04.11.2010 um 17:32 Uhr)

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    HA das erklärt einiges...
    wenn ich denen in anderen spielen begegnen sollte -.-
    jop auswertung wäre super
    SIEGER wird man
    durch Training und Talent.
    Ein GEWINNER erst durch FAIR PLAY
    von daher nicht den Kopf hängen lassen,
    Ein Gewinner bin ich schonmal
    mFg
    Chris

  13. #93
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hab se mal überflogen.

    Alles in allem kann ich dir jetzt sagen, dass du einfach noch weiter an deiner Schnelligkeit arbeiten musst. Deine Worker stehen noch immer zu lange rum. Dann musst du immer schauen dich auf der Map zu verteilen (Mapcontrol) - du lässt dich immer zu schnell einengen von allen seiten und verlierst dadurch, dass du zu wenig Kohle hast. Wenn du alle Maps spielst, was auch gut so ist, dann mach dir immer zu jeder ne Strategie. Workerverteilung anfangs an wichtigen stellen wie z.B. am Öl und Supplys und baue dort Tunnels. Jeep´s eignen sich anfangs ganz gut und wenn du merkst, dass du deinen gegner schon gut kontrollierts kannste auch weiter mit Bomben ankommen aber nicht wenn dein gegner sich schon groß aufgebaut hat da du dann zu wenig Abwehreinheiten hast.

    DustDevil ---> schnellstmöglich Kaserne, dann Supply und dann 2 Tunnel am Öl und sie dir so sichern - ein supply muss auch noch drin sein. Dann Units pumpen.
    AlpineAssault ---> Selbe Spiel an den Supplys mit den Öltürmen
    TournamentDesert ----> Immer wichtig die Mitte zu haben und sein eines Supply gut zu sichern
    Harter Winter----> zweites Supply sichern - schick deine Worker gleich weiter vor und vor allem nich erst den 5. oder 6. sondern den 2. ausm HQ

    Trau dich nach vorne zu gehen und lass dich nich einkerkern! Ich mache auch oft diesen fehler und verliere dann ebenso. Und an erster Stelle steht wie gesagt deine Schnelligkeit, die muss einfach besser werden sowie deine Umsicht auf der Map wenn du noch kein Radar hast!

    Wird schon - ich hab auch schon in Summe ca. 500 looses Andere habe noch mehr also was solls.............

  14. #94
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    TournamentDesert ----> Immer wichtig die Mitte zu haben und sein eines Supply gut zu sichern
    ich denke, hier is die Mitte eher im Mid-Late Game von Bedeutung. Vorallem sollte man sein 2.tes supply außen schützen. Mit GBA am anfang die Bombenautos nutzen. Über die Flanken angreifen^^

  15. #95
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    ich denke, hier ist die Mitte eher im Mid-Late Game von Bedeutung. Vorallem sollte man sein 2.tes supply außen schützen. Mit GBA am anfang die Bombenautos nutzen. Über die Flanken angreifen^^
    Makki der Chriss ist recht neu im Game. Da hat Neo gute arbeit geleistet. Chris muss erstmal mit die Einheiten klar kommen und schnellerwerden. Wenn er auf TD die Bomben in der Mitte schnappt und diese einsetzten möchte, dann ist er überfordert im allgemein Aufbau und überblick. Erst eins nach dem anderen. ..




  16. #96
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    sou ich werde mich mal ins bett gehen und 2 erfreuliche reps dalassen^^
    ich empfehle besonders das gg nuke :P
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice Team 1
      China Nuklear SoundCorp Team 2
      Dateityp: rep sieg vs nuke.rep (23,4 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice Team 1
      GLA happydays Team 2
      Dateityp: rep sieg vs IBG.rep (23,7 KB, 2x aufgerufen)
    SIEGER wird man
    durch Training und Talent.
    Ein GEWINNER erst durch FAIR PLAY
    von daher nicht den Kopf hängen lassen,
    Ein Gewinner bin ich schonmal
    mFg
    Chris

  17. #97
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    sehr schön...du hast 2 games gewonnen und das sogar richtig flott.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  18. #98
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zahlt sich ja sein Training mit mir aus...

  19. #99
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Geht doch

    Ich schau se mir auch mal an.

    edit: Also echt ma gut gespielt! Das Spiel gg den Nuke hast du sehr schön gemeistert! Tunnel oben hochgezogen, dich verteilt und immer gut aufgepasst! Der GLA Typ war zwar ein etwas größerer Noob aber egal^^ auch hier hast dich verteilt und alles gut kontrolliert. Mach weiter so und lass dich nich entmutigen wenn de mal wieder ne Pechsträhne hast
    Geändert von Neo` (06.11.2010 um 00:34 Uhr)

  20. #100
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    hab mir das tox vs nuke angeschaut.
    du machst dich langsam!

    hast dich schon deutlich verbessert.
    ansätze sind nun schon gut.
    wichtig ist noch schneller werden

    und nicht zu viele tunnel bauen, als tox ist das zwar stark, aber als "gla" normal oder tnt reist du damit nicht zu viel

    verbesserungstipp : schick die rockets in häußer und bunker, so wie du es am anfang getan hast. seitlich in die bunker vergrößert auch den sichtradius!
    achja und immer 3 terros für eine waffenfabrik.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •