+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Hilfe bei Rush Strategie

Eine Diskussion über Hilfe bei Rush Strategie im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; wahnsinn die beteiligung. so viele ratschläge . UF - hier werden Sie geholfen! :]...

  1. #61
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    wahnsinn die beteiligung. so viele ratschläge .


    UF - hier werden Sie geholfen! :]
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    das kommt eben davon, wenn man ferien hat : D

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    wow so viele antworten
    ich wollte mal sagen das ich nich rumheule... ich bin nur ein schlechter verlierer^^
    ich würde sehr gerne das "trainingsangebot" von einigen nutzen... TS hab ich (ich leb nich hinterm mond^^)
    das bitter winter rep sehe ich mir jez gleich an^^
    danke an alle
    lg
    Chris

    P.S.: wegen spielen: ich hab normalerweise ab 20:00 zeit... wenn einer lust hat ich hab heut abend nix vor^^

    edit:
    hab grad ne runde gezockt und verloren bin an son dummen bunker typen geraten rep hängt dran...wär toll wenn mir mal einer sagt was ich besser machen könnte um solche noobs in die schranken zu weisen (ja ich weiß ich bin selber noob^^)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Killing Fields
      Killing Fields
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice Team 1
      USA vickiban Team 2
      Dateityp: rep usav bunker noob.rep (110,7 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von -Chris (24.10.2010 um 19:51 Uhr)

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Aber bald nicht mehr... Wie ich dir schon damals gesagt habe, nach 1-2 Monaten wirst du diese Art von Spielern mit links schlagen. Bleib einfach am Ball, sei lernwillig, ehrgeizig usw. Wenn du willst stell ich mich auch noch als Trainingspartner zur Verfügung. Sagen wir ab nächster Woche?? Musste mich nur immer per Skype oda ICQ anschreiben wann du Zeit hast.
    Mfg An4C0nDa

  5. #65
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    "hab grad ne runde gezockt und verloren bin an son dummen bunker typen geraten rep hängt dran...wär toll wenn mir mal einer sagt was ich besser machen könnte um solche noobs in die schranken zu weisen (ja ich weiß ich bin selber noob^^)"

    Also zu dem Bunker-replay:
    Dein Gegner hat am Anfang alle Eingänge zu seiner Basis mit Abwehrtürmen dichtgemacht. Das heißt im Umkehrschluss, dass er wenig fahrende Einheiten hat.
    In diesem Fall musst du eine der vielen Abwehrreihen gezielt durchbrechen. Dies machst du am besten mit einer kombinierten Aktion: a) mit jeep und bomben in die abwehr reinfahren und explodieren lassen und b) direkt danach mit Vierlingen hinfahren und den Rest zerstören. 3-4 Vierlinge sollten ausreichen.
    Damit er nicht wieder eine Abwehr dorthinbaut, holst du einen Worker und baust nen eigenen Tunnel hin. So arbeitest du dich dann konsequent in seiner Basis vor und erledgist ihn.

    Sollte das nicht klappen und du merkst du bekommst seine Defence einfach nicht down und hast aber viel Geld auf dem Konto (wie in dem Replay). Dann bau doch einfach mehrere Superwaffen. Dann bist du deine Kohle schnell los und kannst später mit einer der Superwaffen seine komplette Abwehrreihe zerstören.

    Weitere Tipps: Nicht vergessen deine Kommandozentrale wieder aufzubauen. Du brauchst sie für Generalspunkte, die du später bekommst (wenn du genug vom Feind zerstört hast). z.B. den Säuremännchenhinterhalt oder den Schleichangriff.
    Und: Bau später dann auch noch im Palast das 1.000 € Upgrade für besser gepanzerte Gebäude.

    Ansonsten hast du in diesem Replay schon sehr viel besser gespielt als im ersten Replay und meine Tipps sehr gut umgesetzt.

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    Hey Leute
    hab schon mal wieder gezockt
    mir ist es aba nicht gelungen mal zu gewinnen
    hier hab ich mal ein rep wo ich meinen fehler einfach nich finden kann
    ich hab keine ahnung wie man den aufhalten kann ?!
    kann sich das mal bitte wer ansehen?
    lg
    Chris
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice Team 1
      USA Airforce helix Team 2
      Dateityp: rep loose vs asaf humvee.rep (11,3 KB, 4x aufgerufen)

  7. #67
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    warst einfach nen bissl langsam noch ^^
    dein worker stand noch vor dem supply b4 de das sammel lager gebaut hast; du hast nen bissl gebraucht um deine wf anzufangen und deine worker, die du vorgeschickt hattest um zu tunneln, standen nen bissl blöd rum.
    btw. wenn de bei der map rechts bist würd ich eher das supply oben als 2tes nehmen als des unten in der mitte, auch wenn des hierbei wenig einwirkung hatte auf dein spiel.

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    hmm kann sich das mal einer ansehen... ich bekomm es einfach nicht auf die reihe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Alpine Assault
      Alpine Assault
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice Team 1
      China Tank Wrasse Team 2
      Dateityp: rep loose vs tank.rep (42,1 KB, 6x aufgerufen)

  9. #69
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zu Anfang am besten direkt eine Kaserne bauen. Umso schneller kannst du die Tunnel hochziehen.
    Der Jeep mit den Terrors war super - Arbeiter auf dem Weg noch schön beim Öl abgesetzt, sah gut aus.

    Dann hast du irgendwann irgendwie aprupt abgebaut, als hättest du strikt eine Buildorder inkl. diesem Jeep
    bei einem anderen Replay abgeschaut und wüsstest nun nicht, wie es weitergeht.
    Du warst in seiner Base, also wusstest du, dass er scheinbar nicht auf Helix geht - warum baust du dann
    noch so viele Quads? Scorps mit Rakete wären die bessere Wahl gewesen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #70
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Er hatte schnell ein Palast stehen. Die busse hätten dem sieg gebracht




  11. #71
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gut wäre gewesen, wenn er seine Rockets + Quads nicht unten verheizt hätte.
    Rockets rasch in den Palast und vllt hätte dann sogar die Welle aufgehalten werden können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    Hey Leute
    dank eurer hilfe hab ichs geschafft
    DANKE an alle die geschrieben haben
    hier mein erster online sieg mit tox
    wer lust hat kann es sich mal ansehen ich hab bestimmt fehler gemacht^^
    lg
    Chris
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Forgotten Forest
      Forgotten Forest
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice Team 1
      USA Superweapon Kenast Team 2
      Dateityp: rep SIEG vs SWG.rep (21,8 KB, 5x aufgerufen)

  13. #73
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Na Gratulation Chris, haben sich unsere kleinen Trainingsstunden doch bisschen bezahlt gemacht was?? Jetzt einfach am Ball bleiben und versuchen sich von Spiel zu Spiel zu steigern.

  14. #74
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Meinen Glückwunsch!

    Alles wird gut

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    Hey Leute
    mal ne doofe Frage wer lachen will darf es^^
    warum baut man eig Busse+RPG ?
    Buggy + buggy Upgrade + Raketen Verbesserung ist doch viel günstiger oder nicht ?

    P.s.: ist meine Signatur nicht geil? :-P
    SIEGER wird man
    durch Training und Talent.
    Ein GEWINNER erst durch FAIR PLAY
    von daher nicht den Kopf hängen lassen,
    Ein Gewinner bin ich schonmal
    mFg
    Chris

  16. #76
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Die signur gefählt mir




  17. #77
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    Also ich machs meistens so das ich sobald ich den palast hab erstmal paar busse bau. Das hat 2 gründe:
    - Bis der schwarzmarkt und das upgrade fertig sind für buggys dauerds n bissl
    - Als gla haste ja meist viele tunnel (kommt natürlich auf army und spielstil an, bei mir vorallem als stealth) daher muss ich die rpgs ja irgendwo gewinnbringend unterbringen

    Tipp: bau keine rpgs in der kaserne, lieber paar mehr tunnel (tunnel kostet in etwa soviel wie 2 rpgs)

  18. #78
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    buggys sind komplizierter zu steuern und imho aufgrund ihrer eigenschaften im gegensatz zu bussen nicht so vielseitig einsetzbar.
    zb kannste mit nur einem überraschenden bus (idealer weise mit jarmen) inner schlecht verteidigten usa-base sehr zügig das game gewinnen. fährste quer durch und holzt alles weg^^. mit buggies wirds schwieriger.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #79
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    mass-Buggys ownen.....besonders wenn gebunkert wird.

  20. #80
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    buggys > busse. gute pop outs und jeder bus wird von ner schar buggys geownt

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •