+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124

Hilfe bei Rush Strategie

Eine Diskussion über Hilfe bei Rush Strategie im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hmmm :-(...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    hmmm :-(
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      North America
      North America
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth -CHAOS- Team 1
      GLA Toxin Ice Team 2
      Dateityp: rep schon wieder verloren.rep (51,5 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Bombardment Beach
      Bombardment Beach
      Fraktion Name Team
      GLA DUMBALLAH Team 1
      GLA Toxin Ice Team 2
      Dateityp: rep loose vs gba.rep (81,3 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von -Chris (23.10.2010 um 19:09 Uhr)

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vielleicht solltest du dich erstmal nur auf Tournament Desert festlegen, damit du wenigstens eine Konstante hast.
    Dann rate ich dir wirklich, viele Replays zu downloaden und zu studieren. Guck dir selbst deine Replays an und mach
    ab und zu Pause um die Situation zu analysieren.

    Optimal wäre natürlich ein Mate, mit dem du ein wenig trainieren kannst. Oder du suchst in der Lobby einen gleichwertigen
    Gegner mit dem du nur spielst.

    Wie Neo bereits sagte, es erfordert eine ordentliche Portion Zeit und Geduld. Gut wird man mit der Zeit, nicht nach einer
    bestimmten Anzahl an Games.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Genau, guck dir die Replays an und analysiere warum du verloren hast.

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    hmmm iwie check ich dieses spiel nicht ...
    egal was ich mache ich verliere immer...
    ich hab mir alle replays nochmal angesehen... ich komm nie an ein 2 nachschublager ran und wenn ist der worker nach 30 sek sofort tot
    gamereplays.org check ich auch nich ich weiß nich welche reps sich lohnen und zu gebrauchen sind
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Bitter Winter
      Bitter Winter
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Ice Team 1
      GLA Demolition Mohammed Team 2
      Dateityp: rep loose vs tnt.rep (25,2 KB, 3x aufgerufen)

  5. #45
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nun hier im UF gibt es auch haufenweise Replays. Auch einen Best of Thread gibt es.

    Aber machs mal wie Shadow es gesagt hat - setz dich auf eine Map fest damit du mal die Grundlagen erlernst. Am besten ist einfach Tournament Desert. Dort kannst du zig mal den gleichen Aufbau testen oder verschiedene so hast du mal einen festen Faktor, nämlich die Map. Die meisten Reps sind auf TD gespielt und die musst du dir anschauen.

    Ich kann ja auch mal mit dir bzw. gg dich spielen und dir dabei ein paar Tipps geben wenn du willst. Schreib mich mal per PM an wann du könntest. Heute kann ich selber nicht mehr ausser denn heut nacht um 1uhr oder so^^ und da ich auch versch. Accounts habe wäre eine Absprache vorher nicht schlecht.

    Und zu deinem Glücksmoment, das verstehe ich natürlich aber du wirst dir schwer tun ein Multiplayergame zu finden wo du gleich richtig loslegen kannst und die Leute niedermachst wenn du das vorher nicht einfach wirklich trainierst. Ich komme auch ab und an an den Punkt wo ich keinen Bock mehr habe zu verlieren, denn hör ich eben auf und mach später oder am nächsten tag wieder weiter - es ist nur ein Spiel!

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    vllt. ist es auch besser für dich, wenn du erst mit china oder USA anfängst. Hab ich am anfang auch so gemacht um erstmal ein bisschen spielverständnis zu bekommen.

  7. #47
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    vllt. ist es auch besser für dich, wenn du erst mit china oder USA anfängst. Hab ich am anfang auch so gemacht um erstmal ein bisschen spielverständnis zu bekommen.
    Natürlich. Jeder hat iwan mal seine Lieblingsarmee mit der er am besten umgehen kann. Bei GLA sind es auch mehr klicks und man braucht mehr Übersicht durch die Tunnels als bei China und USA. Muss man für sich rausfinden. Und wenn man eine Armee gut beherrscht sowie das Spielverständnis hat kann man auf andere Armeen umsteigen und dies austesten.

    Viel Erfolg!

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    ja und der einstieg ist mit usa oder china (find ich) viel leichter.

  9. #49
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Ich Stimm Makki Zu da ist was drannnnnn. ..




  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    sogar nokia der großmeister stimmt mir zu, dass will was heißen : D

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    so ich melde mich auch mal zu wort.

    1. hab die reps nciht gesehen ist mir im grunde auch wurscht^^

    2. rumgeheule zählt nicht chris wennd u verlierst weisst du der andere war besser also üben üben üben.... schau mich an wo ich vor 4 jahren mit cw angefangen hab wurde ich im 1v1 zu 90% verhauen jetzt ist meine quote bei 45-55% das ich ein 1v1 gewinne weil ich trainiert hab und mich auch mit den besten messe (naja Excal, size meide ich oft^^) aber ansonsten gg Rage, Hawky, Humanity, chris aka DKCrazy aka Speedy hier im Uf ^^ sind alles gute 1v1 Spieler und mit denen spiele ich auch gern ausser rage der geht auch übelst ab^^ aber sonst spiele ich gerne gg die leute 1v1 es macht spass und ich weiss selber gg die hab ich auch ne chance... und egal wie oft ich verliere etwas meckern tuh ich ja weiss fast jeder hier^^ aber ich nimm spätestens am nächsten tag wieder es mit ihm auf um zu sehen ob ich besser geworden bin... immer mit den besten messen dann weiss man wie gut man ist... im 2v2 und 3v3 trete ich gg jeden an egal ob nerd oder cheater... ich weiss im 2v2 und 3v3 hab ich nen besseren skill als im 1v1 und deswegen mag ich es gg sehr gute spieler zu spielen weil ich von Spile zu spiel lerne und mein Micro anpasse oder verbesser (schneller werde) und so musst du auch denken wenn dich einer verhaut gut schau dir das rep an und spiel dann wieder gg ihn versuch dir ein Bild von ihn zumachen wie seine Strategie aussieht wie seine Bo (Buildorder, Aufbau) ist und so kannst du ihn dann auch leicht kontern wenn er immer die selbe taktik benutzt...

    so ich geh pennen bin müde und auch nciht mehr der nüchternste^^ also spiel weiter nicht rumheulen sondern üben üben üben!!!!

    peace
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    chris wenn du willst könen wir die tage ein bisschen online zocken. bzw wenn du teamspeak hast kann ich dir das grundliegende auch erklären.
    wenn du die basis hast, kannst du replays analysieren und wirst sehr schnell besser. dann hilft nur eins spielen, replay speichern, lernen, spielen, replay speichern etc.

    geht dann recht schnell. ich denk nach 1-3 monaten knallst du über 50 % der lobbyhelden weg.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  13. #53
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    So, Hilfe haste nun genug. Wenn du dazu bereit bist und dir die Zeit nehmen willst und kannst und dann nicht gleich aufgibst hast du hier nun schon 2 leute die dir Ingame auch helfen wollen würden. Teamspeak wäre nicht schlecht ansonsten muss man halt während oder nach dem spiel viel schreiben aber gut, das sehen wir dann. Meld dich einfach hier oder per PM(Privat Message) und leg los.

    Wie Cheffe es schon richtig formulierte - rumgeheult wird nicht!!

  14. #54
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wollte auch noch vorschlagen, dich auf eine für Beginner geeignetere Army zu konzentrieren, wohingegen ich dir eher zu China raten würde.
    GLA zu Beginn ist wirklich gleich die harte Tour.

    Naja, genügend nette und hilfsbereite Leuts hat ja schon, üben und Fortschritte in Form von Replays hier speichern.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #55
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von -Chris Beitrag anzeigen
    hmmm iwie check ich dieses spiel nicht ...
    egal was ich mache ich verliere immer...
    ich hab mir alle replays nochmal angesehen... ich komm nie an ein 2 nachschublager ran und wenn ist der worker nach 30 sek sofort tot
    gamereplays.org check ich auch nich ich weiß nich welche reps sich lohnen und zu gebrauchen sind
    Ich hab mir das Bitter Winter Spiel angeschaut und deine schwersten Fehler identifiziert. Daraufhin habe ich beschlossen erstmal dir besser dieses Solo-replay zu zeigen, damit du sehen kannst wie es besser geht:

    Bitter Winter Beispiel Tox.rep

    Also: Wichtig ist vor allem, dass du mit IBG/GLA dein Hauptsupply mit der Kaserne und der Waffenfabrik zubaust, so dass keine gegnerischen Einheiten deine Worker überfahren können. Dann baust du vor deine Waffenfabrik einen Tunnel mit dem du deine Angriffseinheiten sehr schnell transportieren kannst.
    Mit 2-3 anderen Workern läufst du anfangs gezielt die anderen Nachschublager an und baust einen Tunnel + Supply. Aus dem Tunnel kannst du nun immer schnell Einheiten rausholen, wenn dein Supply angegriffen wird.

    Da du im Startbildschirm sehen konntest, dass dein Gegner GLA ist, empfiehlt es sich als Toxin-General frühzeitig auf Panzer zu gehen - Scorpion-panzer. Baue also keine Vierlinge, sondern nur starke Panzer.

    Später wenn die 3 Supplys vom gezeigten Replay hast, bau einen Palast direkt vor deine Hauptbasis. Er dient sowohl als Verteidigungsgebäude als auch dafür nun endlich Busse bauen zu können. Lege deinen Fokus als Toxin-General nun darauf die Busse mit Raketenmännchen und einem Säuremännchen zu füllen und steuere dann mit mehreren Bussen die gegnerischen Gebäude an. Du wirst sehen: Es lohnt sich. - Vor allem wenn du dann im Palast das 1.500 Euro Upgrade erforscht. Baue in der Folge immer fleißig Tunnel richtung gegnerischer Basis und fülle weitere Busse mit Männchen voll. Und schließlich bevor die Nachschublager aufgebraucht sind, bau auch ein paar Schwarzmärkte für mehr Geld.

  16. #56
    wobei ich persönlich da schon deutlich zu China tendieren würde Humvee-Micro und Raptors sind zu Beginn wohl deutlich schwerer.

  17. #57
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    warum schwatz ihr ihm ne armee auf mit der er schon 80% aller matchups verloren hat bevor das spiel anfängt???? imo sollte er auf jeden fall bei gla bleiben. ich hab damals mit tox angefangen und hatte als vollnoob trotzdem ca. 60% wins im quickmatch. mit china hätt ich das auf keinen fall gehabt. und wenn er nur verliert dann hat er auch keinen spaß am game. auch wenn china leichter zu spielen ist für nen anfänger so wird er doch damit deutlich weniger games gewinnen können.

    mein tip: spiel weiter gla und such dir ne große map raus. auf großen maps haste mit gla deutliche vorteile und das solltest du auch erstmal ausnutzen um so viele erfolgserlebnisse zu haben wie möglich. ich hab z.b. meiner ersten 200 games oder so mit tox auf turnament island gespielt. auch wenn das aus heutiger sicht völlig blöde klingt so hatte ich da echt ne menge spaß und uch erfolgserlebnisse. wenn er nur tunament dessert spielt hat er in jedem 3. oder 4. spiel nen gegner der ihn komplett auseinander nimmt und er weiß gar nicht warum. auf TI dümpeln im qm nur noobs rum die auf seinem niveau seien sollten

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  18. #58
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    warum schwatz ihr ihm ne armee auf mit der er schon 80% aller matchups verloren hat bevor das spiel anfängt???? imo sollte er auf jeden fall bei gla bleiben. ich hab damals mit tox angefangen und hatte als vollnoob trotzdem ca. 60% wins im quickmatch. mit china hätt ich das auf keinen fall gehabt. und wenn er nur verliert dann hat er auch keinen spaß am game. auch wenn china leichter zu spielen ist für nen anfänger so wird er doch damit deutlich weniger games gewinnen können.

    mein tip: spiel weiter gla und such dir ne große map raus. auf großen maps haste mit gla deutliche vorteile und das solltest du auch erstmal ausnutzen um so viele erfolgserlebnisse zu haben wie möglich. ich hab z.b. meiner ersten 200 games oder so mit tox auf turnament island gespielt. auch wenn das aus heutiger sicht völlig blöde klingt so hatte ich da echt ne menge spaß und uch erfolgserlebnisse. wenn er nur tunament dessert spielt hat er in jedem 3. oder 4. spiel nen gegner der ihn komplett auseinander nimmt und er weiß gar nicht warum. auf TI dümpeln im qm nur noobs rum die auf seinem niveau seien sollten
    Gehe halt nicht von dir und deiner Laufbahn aus. Die Vorschläge waren allesamt gut gemeint - eine leichter zu bedienende Army = bessere Chancen, sich mit dem Game an sich und
    der Spieldynamik auszusetzen. Niemand hat was anderes gewollt.

    Dein Tipp mit der großen Map ist meiner Ansicht nach eher weniger zu empfehlen aber das ist halt Geschmackssache.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    um rauszufinden, welche armee dir am besten passt bzw. dir am meisten spaß macht, könntest du auch einfach mal gegen die KI spielen (der, die oder das KI? ).

  20. #60
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    um rauszufinden, welche armee dir am besten passt bzw. dir am meisten spaß macht, könntest du auch einfach mal gegen die KI spielen (der, die oder das KI? ).
    Eine sehr gute und schlaue idee. 1. man kann dort auf einfach spielen um etwas zu probieren usw. 2. Replays downloaden wäre auch zum vorteil 3. Hatt jeder sein vorschlag schon hier geschrieben jetzt mus chris entscheiden.




+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •