+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Herausforderung 'General Leang' (Schwer)

Eine Diskussion über Herausforderung 'General Leang' (Schwer) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; |~HF~|>G.C. danke dir . aber ich frag mich eins ob das auch auf schwer war -.- weil bei mir kommt ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    |~HF~|>G.C.

    danke dir .
    aber ich frag mich eins ob das auch auf schwer war -.- weil bei mir kommt die nämlich mit gattlingen und avanger ... und schießt mit die chinooks immer ab.
    naja hab aber auch nicht soviele gebaut.
    Ich werd mal ausprobieren

    thx

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von TRuENoOBz Beitrag anzeigen
    |~HF~|>G.C.

    danke dir .
    aber ich frag mich eins ob das auch auf schwer war -.- weil bei mir kommt die nämlich mit gattlingen und avanger ... und schießt mit die chinooks immer ab.
    naja hab aber auch nicht soviele gebaut.
    Ich werd mal ausprobieren

    thx
    Ich kann dir zu 100% garantieren, dass das auf Schwer war. Das die Leang mit ner anderen Angriffswelle kommt bei dir liegt am Zufallsgenerator, der in den Skripts von dem Challenge Level drin ist.

    Wie Mixery schon gesagt hat am Anfang des Threads

    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    ABER es ist alles zufallsbasierend. alles wird durch zufallsscripts gesteuert
    Geändert von cncHD (28.03.2009 um 18:05 Uhr)

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    nagut wenn du es sagst ich vertrau dir einfach mal ^^

  4. #24
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    die ganzen kampangen hab ich schon auf schwer durch gespielt...
    das video sieht ganz nice aus das was ich so auf die schnelle gesehn hab, ich weiß nur dass ich mal vor jahren mit laser durch gespielt hatt und da den ultra sw spam gebracht hatt mit ca 30-40 sw's

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    lol? da haste doch noch nichtmal den platz für 10 partikel...

    durchgezockt hab ich es auch mit allen außer afg noch nicht ^^

  6. #26
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    nicht in der base aber wenn du weiter vor gehst bunkerst weiter vor usw. dann haste platz

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Hab mich nach langer Zeit auch mal an den Herausforderungen probiert.
    Kann mir einer sagen, ob es TnT und Inf überhaupt als Gegener gibt. Hab keinen Bock alle durchzuprobieren...die beiden hab ich aber bis her noch nicht gefunden.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von greXnoctis
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Nick
    The Big Boss
    Zitat Zitat von CoolTool Beitrag anzeigen
    Tag Commanders,

    habe ein Problem bei der letzten Generalsherausforderung bei der Tigerin.
    Ich spiel auf Schwer und mit SW General.

    Ich hab ersma versucht unten in der Ecke einzukesseln und auf Partikelkanonen zu setzen. Ich hätts auch noch geschafft wenn er nich auf einmal später seine generals-beförderungspunkte mit der Artillerie und den Langstreckenbomber eingesetzt hätte. (Der Bomber kommt auch immer aus meiner unteren Ecken -.-).

    Kann mir jemand n tipp geben wie ich mich am besten anstellen sollte xD. Wann sollte ich nach Osten gehen zu der unteren Ecke oder überhaupt?

    Auf ewig kann man in der unteren linken Ecke ja nicht bleiben da es ziemlich eng wird. Hatte zwar schon 6 Partikelkanonen und wenn er nich seine Artillerie und Bomber geschickt hätte, hätte ichs ja auch i-wann geschafft (hab auch immer drauf geachtet das nix kaputt geht, damit er keine points bekommt).

    Wär nice wenn ihr mir helfen würdet oder auf nen Link verweisen könntet der des Thema anschneidet.
    Am besten ist wenn man den Cyborg General benutzt.
    ER ist zwar meiner Meinung nach nicht gerade mein Lieblings-Team aber bei Generalherausforderungen lohnt es sich ihn zu nehmen.
    Also: Glück spielt eine sehr große Rolle bei der letzten Mission (im grunde genommen bei allen)
    Wenn du den Cyborg General wählst solltest du anfangs 2 bunker vor der brücke platzieren.
    Danach dieses Silo (oder was das ist) mit Migs zerstören und fleißig Flugfelder und Atomraketen bauen.
    Danach greifst du alle Flugabwehr-Panzer an, wenn die zerstört sind kannst du mit der Zerstörung aller Kommandozentralen und Bulldozer beginnen damit sie nichts mehr bauen kann.
    Das Spiel ist im diesen Falle schon gewonnen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Air Force vs. General leang?
    Von zarrless im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 21:15
  2. General Leang
    Von ExellenT im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 13:12
  3. hi @ll bin erst bei mision drei man ist es schwer
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 15:40
  4. Herausforderung!
    Von Cerberus im Forum GCC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 12:25
  5. Aller Anfang ist schwer!!!
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •