• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HELP!! Usa vs. Gba(air, stealth)

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
Hi Leute!

Ich habe ärgste Probleme gegen gute Stealth/Tox Spieler mit Usa/air
Hab im anhang zwei spiele mit air gg Stealth, das problem ist nur, dass ich ned weiß, was nach humvee spammen kommt!
-airfield/raptor/mass stealth comances
-Combat Chinook
-schnelles techen
-braucht man überhaupt burton
-mit allen humvees angreifen oder welche in der base lassen?

-wann blendgrananten erforschen
-HQ verkaufen oder ned
-2 supplys oder 1 und öl?
-1 humvee verteidigen oder angreifen?
-firebasese links und rechts oder ned?

Ich hab echt kein Plan, was ich machen soll, gegen gute gba spieler wie kassad und Dackel ists sehr schwer, das problem ist auch, dass ich viele sinnlose einheiten mache, die ich gar ned brauch :/

das replay gg kassad ist schon länger her vom august
das gg dackel ist ziemlich neu
nochn drittes angehängt gg nickel, wir haben zwar beide ned gut gespielt, hätte das spiel aber gewinnen müssen....

@Spalding schau^^ help me(natürlich auch andere)
vll kann wer in dem thread ein paar reps anhängen, wies geht^^
bitte um hilfe :(
 

Attachments

  • !cw vs aN.Kassad.zip
    34.2 KB · Views: 29
  • gg vs Dackel.zip
    43.7 KB · Views: 21
  • vs fld nickel.zip
    74.3 KB · Views: 17
Last edited:
Naja, ich könnte dir schon sehr viele air vs stealth replays geben, wenn du willst...
Meistens hat AF zwar verloren, aber ich denke du kannst dir vom Prinzip her einige guten Taktiken abschauen und mal sehen, wie andere (gute) Spieler dieses Match-up spielen.

Außerdem sind ja doch auch ein paar Wins von Seiten AF's dabei.

Und wenn nen Stealth-Übungspartner suchst, meldest dich halt -.-

MfG
 
schönen dank mal an kassad für seine strategisch sehr wertvollen replays^^
i love u b00n :wub

Ich bin sicher spalding hat viele air gba wins :)
 
Naja, die Taktiken kann ich auch, nur fehlt bei mir eben das entscheidende Humvee-Micro...

Das ist auch das Hauptproblem der meisten Air vs Stealth Spiele, dass man eben oft Einheiten auf Grund mangelndem Micro's verliert.
Das ist für AF eben dann der Tod.
 
@ kassad du spielst am besten mit GBA oder irre ich?
ich hasse es auch vs stealth zu spielen...seh fast nie nen stich
 
MacBeth said:
@ kassad du spielst am besten mit GBA oder irre ich?

Das stimmt, yo ^^
Du irrst dich nicht :p
 
gegen dackel und kassad ists echt schwer. ma darf hat net so viele humvees verlieren. besetze die bunker und häuser in der mitte und bau geschützstellungen. halt die dozer immer an ner stelle wo du sie mit humvees gut schützen kannst vor rpg jeeps. später würd ich dann kampfchinooks bauen für busse und um rpg buggys zu bekommen. aufem boden würd ich avenger zu den humvees bauen. wenn man nen jeep zurückschickt wo von rpg buggys angegriffen wird oder den avenger, dann sind die noch stärker in der abwehr.
 
Anfang: 2 supplies, CC sell , wf+kaserne ( 4. chinook leicht verspätet)
Humvees+Firebases
Sobald du strat center hast, flugfeld gegen tech terr bzw busse und buggies, dann weiter humvees+tommies pumpen und sich die Mitte holen.
Recht früh ein paar Partikelkanonen und gut ist :)
Naja bei USAF brauchste einfach gutes Micro, ist das A und O für USA . Ohne gutes Micro hilft dir selbst die beste Taktik nicht , also einfach fleißig gegen Stealth spielen, irgendwann klappt's :). Wichtig ist es geduldig mit seinen Humvees zu sein, wenn du z.b. 8 rpgs + 2 quads siehst rennste da nicht mit nem humvee rein sondern lässt die MDs austeigen, laserlockst die 2 quads und überfährst dann die RPGs mit ner ambulance( nur ein Beispiel). Würde versuchen bis du s&d hast dich hauptsächlich auf's Verteidigen zu konzentrieren, denn gegen einen guten GLA Spieler verlierste an die Tunnel+rpgs+quads zu viel wenn du da gleich wie wild drauflos fährst :P
 
Ich persönlich meine ja, dass man einfach zu anfang kaum humvees verlieren darf, dann muss man im rechten moment zuschlagen und mit SnD macht man eh alles kaputt. Also muss gar nichts nach Humvees spammen kommen, finde ich. Aber was weiss ich schon.
Naja, Dackel und Kassad sind natürlich ne Hausnummer.
 
Ja, gg GLA tue ich mich als USA immer schwer - HV-Lamen muss auch gelernt sein.
Würde versuchen bis du s&d hast dich hauptsächlich auf's Verteidigen zu konzentrieren.
Das dauert ja trotzdem immer ein bißchen, bis man denn mal SnD hat - GLA hat dann doch schon viel map-control.
Zumindest de Seiten müssen frei werden.
 
R4v3n said:
Zumindest de Seiten müssen frei werden.

falls sie überhaupt belagert werden, bzw konnten :S

@Itchy: thx, hast ein paar replays für mich, so wies der ||Dr0 halt macht^^
 
ich würd sagen je nach strat des gegners ne air strat... wenn er net dual warf geht, ist stealth commie lame eigentlich ganz gut, wenn er tunnel spam macht, stealth commache + fast kaserne und so -.-
kommt halt auf den gba drauf an :p man kann ja dank aufklärung regieren

gegen dual warf dozer + 2-3 ranger drop
 
frag dackel :D
esl demo vs air, ich hab 2 warf gemacht :D

hab rep net mehr, er wird sich aber dran erinnern :)
 
jo das habsch gegn dackel inder EAS auch gemacht ^^ is sooo billig aber auf TD gehts schnell schief...
 
@ Atomic: deine sig ist schwachsinn -.-

wir können auch 10 games machen und ich kann dir in jedem game sagen, ob du hq verkaufst hast oder ned, wenn ich china oder gba bin -.-
dafür muss man keine MHer sein.....
 
@ AceCombat : seine sig rockt du b00n ^^
egal ob er dass mit dem boxin trick oder wie der döne rheißt beweisen kann
 
lol?

ich guck bei random auch manchmal ob gegner verkauft, wenn net isser schonmal kein gba, warscheinlich usa :) wenn schon kann er alles sein :p

das hier
KeKs said:
egal ob er dass mit dem boxin trick oder wie der döne rheißt beweisen kann
versteh ich net :D
 
Back
Top Bottom