+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

HELP!! Usa vs. Gba(air, stealth)

Eine Diskussion über HELP!! Usa vs. Gba(air, stealth) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leute! Ich habe ärgste Probleme gegen gute Stealth/Tox Spieler mit Usa/air Hab im anhang zwei spiele mit air gg ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Traurig HELP!! Usa vs. Gba(air, stealth)

    Hi Leute!

    Ich habe ärgste Probleme gegen gute Stealth/Tox Spieler mit Usa/air
    Hab im anhang zwei spiele mit air gg Stealth, das problem ist nur, dass ich ned weiß, was nach humvee spammen kommt!
    -airfield/raptor/mass stealth comances
    -Combat Chinook
    -schnelles techen
    -braucht man überhaupt burton
    -mit allen humvees angreifen oder welche in der base lassen?

    -wann blendgrananten erforschen
    -HQ verkaufen oder ned
    -2 supplys oder 1 und öl?
    -1 humvee verteidigen oder angreifen?
    -firebasese links und rechts oder ned?

    Ich hab echt kein Plan, was ich machen soll, gegen gute gba spieler wie kassad und Dackel ists sehr schwer, das problem ist auch, dass ich viele sinnlose einheiten mache, die ich gar ned brauch :/

    das replay gg kassad ist schon länger her vom august
    das gg dackel ist ziemlich neu
    nochn drittes angehängt gg nickel, wir haben zwar beide ned gut gespielt, hätte das spiel aber gewinnen müssen....

    @Spalding schau^^ help me(natürlich auch andere)
    vll kann wer in dem thread ein paar reps anhängen, wies geht^^
    bitte um hilfe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce E-Z.OFF-ROAD{0} kein Team
      GLA Stealth aN.Ka$$aD{0} kein Team
      Dateityp: zip !cw vs aN.Kassad.zip (34,2 KB, 29x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce aN.AceCombat{0} kein Team
      Beobachter aN.Desperado^{0} kein Team
      GLA Stealth [OoE]Dackel kein Team
      Dateityp: zip gg vs Dackel.zip (43,7 KB, 21x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth fld|Nickel kein Team
      USA Airforce E-Z.oFF-RoaD{0} kein Team
      Dateityp: zip vs fld nickel.zip (74,3 KB, 17x aufgerufen)
    Geändert von AceCombat (13.09.2005 um 19:40 Uhr)

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Naja, ich könnte dir schon sehr viele air vs stealth replays geben, wenn du willst...
    Meistens hat AF zwar verloren, aber ich denke du kannst dir vom Prinzip her einige guten Taktiken abschauen und mal sehen, wie andere (gute) Spieler dieses Match-up spielen.

    Außerdem sind ja doch auch ein paar Wins von Seiten AF's dabei.

    Und wenn nen Stealth-Übungspartner suchst, meldest dich halt -.-

    MfG

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    schönen dank mal an kassad für seine strategisch sehr wertvollen replays^^
    i love u b00n

    Ich bin sicher spalding hat viele air gba wins

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Naja, die Taktiken kann ich auch, nur fehlt bei mir eben das entscheidende Humvee-Micro...

    Das ist auch das Hauptproblem der meisten Air vs Stealth Spiele, dass man eben oft Einheiten auf Grund mangelndem Micro's verliert.
    Das ist für AF eben dann der Tod.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    @ kassad du spielst am besten mit GBA oder irre ich?
    ich hasse es auch vs stealth zu spielen...seh fast nie nen stich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von MacBeth
    @ kassad du spielst am besten mit GBA oder irre ich?
    Das stimmt, yo ^^
    Du irrst dich nicht

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gegen dackel und kassad ists echt schwer. ma darf hat net so viele humvees verlieren. besetze die bunker und häuser in der mitte und bau geschützstellungen. halt die dozer immer an ner stelle wo du sie mit humvees gut schützen kannst vor rpg jeeps. später würd ich dann kampfchinooks bauen für busse und um rpg buggys zu bekommen. aufem boden würd ich avenger zu den humvees bauen. wenn man nen jeep zurückschickt wo von rpg buggys angegriffen wird oder den avenger, dann sind die noch stärker in der abwehr.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Anfang: 2 supplies, CC sell , wf+kaserne ( 4. chinook leicht verspätet)
    Humvees+Firebases
    Sobald du strat center hast, flugfeld gegen tech terr bzw busse und buggies, dann weiter humvees+tommies pumpen und sich die Mitte holen.
    Recht früh ein paar Partikelkanonen und gut ist
    Naja bei USAF brauchste einfach gutes Micro, ist das A und O für USA . Ohne gutes Micro hilft dir selbst die beste Taktik nicht , also einfach fleißig gegen Stealth spielen, irgendwann klappt's . Wichtig ist es geduldig mit seinen Humvees zu sein, wenn du z.b. 8 rpgs + 2 quads siehst rennste da nicht mit nem humvee rein sondern lässt die MDs austeigen, laserlockst die 2 quads und überfährst dann die RPGs mit ner ambulance( nur ein Beispiel). Würde versuchen bis du s&d hast dich hauptsächlich auf's Verteidigen zu konzentrieren, denn gegen einen guten GLA Spieler verlierste an die Tunnel+rpgs+quads zu viel wenn du da gleich wie wild drauflos fährst :P

  9. #9
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich persönlich meine ja, dass man einfach zu anfang kaum humvees verlieren darf, dann muss man im rechten moment zuschlagen und mit SnD macht man eh alles kaputt. Also muss gar nichts nach Humvees spammen kommen, finde ich. Aber was weiss ich schon.
    Naja, Dackel und Kassad sind natürlich ne Hausnummer.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, gg GLA tue ich mich als USA immer schwer - HV-Lamen muss auch gelernt sein.
    Würde versuchen bis du s&d hast dich hauptsächlich auf's Verteidigen zu konzentrieren.
    Das dauert ja trotzdem immer ein bißchen, bis man denn mal SnD hat - GLA hat dann doch schon viel map-control.
    Zumindest de Seiten müssen frei werden.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von R4v3n
    Zumindest de Seiten müssen frei werden.
    falls sie überhaupt belagert werden, bzw konnten :S

    @Itchy: thx, hast ein paar replays für mich, so wies der ||Dr0 halt macht^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich würd sagen je nach strat des gegners ne air strat... wenn er net dual warf geht, ist stealth commie lame eigentlich ganz gut, wenn er tunnel spam macht, stealth commache + fast kaserne und so -.-
    kommt halt auf den gba drauf an man kann ja dank aufklärung regieren

    gegen dual warf dozer + 2-3 ranger drop

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    omg
    wer macht schon dual waff

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich zb, man kann damit auch gute airs schlagen

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    rep her -.-
    dann glaub ichs dir...

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    frag dackel
    esl demo vs air, ich hab 2 warf gemacht

    hab rep net mehr, er wird sich aber dran erinnern

  17. #17
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    jo das habsch gegn dackel inder EAS auch gemacht ^^ is sooo billig aber auf TD gehts schnell schief...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @ Atomic: deine sig ist schwachsinn -.-

    wir können auch 10 games machen und ich kann dir in jedem game sagen, ob du hq verkaufst hast oder ned, wenn ich china oder gba bin -.-
    dafür muss man keine MHer sein.....

  19. #19
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    @ AceCombat : seine sig rockt du b00n ^^
    egal ob er dass mit dem boxin trick oder wie der döne rheißt beweisen kann

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol?

    ich guck bei random auch manchmal ob gegner verkauft, wenn net isser schonmal kein gba, warscheinlich usa wenn schon kann er alles sein

    das hier
    Zitat Zitat von KeKs
    egal ob er dass mit dem boxin trick oder wie der döne rheißt beweisen kann
    versteh ich net

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA AirForce vs. GLS Stealth
    Von djcan-dee im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 17:29
  2. Suche USA vs GBA Replays
    Von MacBeth im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 16:39
  3. USA vs GBA: Survival Terror
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 21:19
  4. USA vanilla vs AIR -1on1 cw
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 19:43
  5. So muss man spielen gegen USA mit GBA!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •