+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hat nuke ne Chance vs tox auf Dust devil?

Eine Diskussion über Hat nuke ne Chance vs tox auf Dust devil? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Wenn ja, was sollte man auf dieser map machen? Ich persönlich würde mal behaupten, dass nuke keine chance gegen einen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826

    Hat nuke ne Chance vs tox auf Dust devil?

    Wenn ja, was sollte man auf dieser map machen? Ich persönlich würde mal behaupten, dass nuke keine chance gegen einen tox spieler hat, der sich nicht sehr dämlich anstellt. Hatte heute gegen nickel ein cw auf der map ( ich tox ern uke) und ich muss sagen, dass ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt hab wie leicht tox doch ist und wie chancenlos nuke auf einer derartigen map ist.

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Nuke kannste auf der Map gegen ToX einfach inner Pfeife rauchen.Amen.

    >


    //Edit:Ich würd FastTech machen und dann Oils ect mit Lotus einnehmen, dann Helix.

  3. #3
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ich spiel am liebsten mit tox auf winter wolf gegen nuke

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nen guter nuke hats eh schwer gegn guten gla und dust deviel is ne gla map. in mitte 2 öl türme ausen jeweils 1 öl turm, rafinerie und nachschub. gla kann das öl einnehmen und die türme da an den flanken besetzen wf wegspnren und nuke kann nix machen. dann noch panzer für flamer baun und vierlinge schnell palast zweite kaserne jarmen rpgs und los gehts mit dem bus fahren!!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nantuko, bitter winter ist ne traummap für nuke im vergleich zu dust devil lol. Noja ein paar Beiträge zum Thema wären trotzdem recht nett

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wf bei 2tem supply + kaserne und in mainbase bunkerhelix baun und später dann propaganda + lotus? bei wf flamer baun und danach mao nach hinten. bin aber nuke noobs gegen tox spiel immer tox

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Itchy
    Nantuko, bitter winter ist ne traummap für nuke im vergleich zu dust devil lol. Noja ein paar Beiträge zum Thema wären trotzdem recht nett
    bitter winter und winter wolf ist was andres. winter wolf ist die blöde map mit den geschützstellungen und den öltürmen in den ecken un bitter winter ist die große map ideal für den gla ler dank häuser.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ja verschrieben, weiss welche er meinte, hab auch an diese gedachte nur das falsche geschrieben, wie auch immer dust devil ist mit abstand die schlechteste map für nuke .

  9. #9
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    spalding unser tox pro weiß das ja ganz genau

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Nantuko
    spalding unser tox pro weiß das ja ganz genau
    Ja, das weiß er.

    Willst du mich vom Gegenteil überzeugen?

  11. #11
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ? dann sind wir uns doch einig ?
    wieso vom gegenteil überzeugen

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Difinitive NEIN wenn der Tox nicht so dumm ist wie ein meter feldweg....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ein Meter Feldweg kann durchaus intelligent sein
    Hat nuke ne Chance vs tox auf Dust devil?
    Nein. Und auch ehrlich gesagt keine andere Seite groß. Deshalb spielt MC-LoTuS jetzt auch, nachdem er eingesehen hat, dass er auf TD jedes einigermaßen balancede matchup verliert tox auf Dust Devil

    auf TD hätte der uber pro wahrscheinlich keine Chance mit seinem tox gegen nuke

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Auf fast jeder map wo man mit Nuke nur ein Supply hat, ist man gegen GLA machtlos..., der GLAer kann sich entweder mapkontrolle verschaffen, oder er geht auf deine Bullis und sprengt dir dann die Waffenfabriken weg

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    ein Meter Feldweg kann durchaus intelligent sein Nein. Und auch ehrlich gesagt keine andere Seite groß. Deshalb spielt MC-LoTuS jetzt auch, nachdem er eingesehen hat, dass er auf TD jedes einigermaßen balancede matchup verliert tox auf Dust Devil

    auf TD hätte der uber pro wahrscheinlich keine Chance mit seinem tox gegen nuke
    Er ist einer der grössten Noobs die ich je kenne! Gegen ein halbwegs guten Tox kommt er kein stück ran!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich würde auf jeder GLA map wo nuke unspielbar ist einfach airforce spielen

    also ich würde doppel airfield machen 2 gatling helix und ein propa helix.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    rofl auf so ner kleinen map auf 3 helixe zu gehn..naja ich nehms dir nicht übel bist halt kein 1vs1 spieler

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    wird schwer aber sollte machbar sein mit nuke zu gewinnen, denn so overpowert ist gba auch nun wieder nicht
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Da ist nix machbar, gla is einfach zu stark auf dieser map. Ist wie ein 1vs1 gegen USAF auf twilight flame.

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Öhm also ich hatte es geschafft gegen CrUsAdEr vor monaten - da haben alle noch gesagt das er zu den TOP gam0rn mit Tox gehört ....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 08:58
  2. Scrin Tipps - Scrin hat immer ne Chance
    Von DTH_Phiro im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 17:30
  3. Live-AC - Freezy vs Mind auf Dust
    Von Wilko im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 18:21
  4. nuke/usa vs demo/tox
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 18:47
  5. Nuke (me) vs. TNT (BAD_MiCrO) auf TD
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •