Hat nuke ne Chance vs tox auf Dust devil?

Joined
Feb 3, 2004
Messages
2,826
Points
295
Wenn ja, was sollte man auf dieser map machen? Ich persönlich würde mal behaupten, dass nuke keine chance gegen einen tox spieler hat, der sich nicht sehr dämlich anstellt. Hatte heute gegen nickel ein cw auf der map ( ich tox ern uke) und ich muss sagen, dass ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt hab wie leicht tox doch ist und wie chancenlos nuke auf einer derartigen map ist.
 
Nuke kannste auf der Map gegen ToX einfach inner Pfeife rauchen.Amen.

:toxin > :nuke


//Edit:Ich würd FastTech machen und dann Oils ect mit Lotus einnehmen, dann Helix.
 
nen guter nuke hats eh schwer gegn guten gla und dust deviel is ne gla map. in mitte 2 öl türme ausen jeweils 1 öl turm, rafinerie und nachschub. gla kann das öl einnehmen und die türme da an den flanken besetzen wf wegspnren und nuke kann nix machen. dann noch panzer für flamer baun und vierlinge schnell palast zweite kaserne jarmen rpgs und los gehts mit dem bus fahren!!
 
Nantuko, bitter winter ist ne traummap für nuke im vergleich zu dust devil lol. Noja ein paar Beiträge zum Thema wären trotzdem recht nett
 
wf bei 2tem supply + kaserne und in mainbase bunkerhelix baun und später dann propaganda + lotus? bei wf flamer baun und danach mao nach hinten. bin aber nuke noobs gegen tox spiel immer tox :D
 
Itchy said:
Nantuko, bitter winter ist ne traummap für nuke im vergleich zu dust devil lol. Noja ein paar Beiträge zum Thema wären trotzdem recht nett
bitter winter und winter wolf ist was andres. winter wolf ist die blöde map mit den geschützstellungen und den öltürmen in den ecken un bitter winter ist die große map ideal für den gla ler dank häuser.
 
Ja verschrieben, weiss welche er meinte, hab auch an diese gedachte nur das falsche geschrieben, wie auch immer dust devil ist mit abstand die schlechteste map für nuke .
 
Difinitive NEIN wenn der Tox nicht so dumm ist wie ein meter feldweg....
 
ein Meter Feldweg kann durchaus intelligent sein :o
Hat nuke ne Chance vs tox auf Dust devil?
Nein. Und auch ehrlich gesagt keine andere Seite groß. Deshalb spielt MC-LoTuS jetzt auch, nachdem er eingesehen hat, dass er auf TD jedes einigermaßen balancede matchup verliert tox auf Dust Devil :z

auf TD hätte der uber pro wahrscheinlich keine Chance mit seinem tox gegen nuke :z
 
Auf fast jeder map wo man mit Nuke nur ein Supply hat, ist man gegen GLA machtlos..., der GLAer kann sich entweder mapkontrolle verschaffen, oder er geht auf deine Bullis und sprengt dir dann die Waffenfabriken weg
 
fsleGenDe said:
ein Meter Feldweg kann durchaus intelligent sein :o Nein. Und auch ehrlich gesagt keine andere Seite groß. Deshalb spielt MC-LoTuS jetzt auch, nachdem er eingesehen hat, dass er auf TD jedes einigermaßen balancede matchup verliert tox auf Dust Devil :z

auf TD hätte der uber pro wahrscheinlich keine Chance mit seinem tox gegen nuke :z

Er ist einer der grössten Noobs die ich je kenne! Gegen ein halbwegs guten Tox kommt er kein stück ran!
 
Ich würde auf jeder GLA map wo nuke unspielbar ist einfach airforce spielen :D :D :D

also ich würde doppel airfield machen 2 gatling helix und ein propa helix.
 
rofl auf so ner kleinen map auf 3 helixe zu gehn..naja ich nehms dir nicht übel bist halt kein 1vs1 spieler
 
wird schwer aber sollte machbar sein mit nuke zu gewinnen, denn so overpowert ist gba auch nun wieder nicht
 
Da ist nix machbar, gla is einfach zu stark auf dieser map. Ist wie ein 1vs1 gegen USAF auf twilight flame.
 
Öhm also ich hatte es geschafft gegen CrUsAdEr vor monaten - da haben alle noch gesagt das er zu den TOP gam0rn mit Tox gehört ....
 
Back
Top Bottom