Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

hat man gegen diesen rush eine chance?

Eine Diskussion über hat man gegen diesen rush eine chance? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; also, map ist td, toxin vs. airforce, der eine kommt sofort mit sein bauhfarzeug zu den anderen gegner und plättet ...

  1. #1

    hat man gegen diesen rush eine chance?

    also, map ist td, toxin vs. airforce, der eine kommt sofort mit sein bauhfarzeug zu den anderen gegner und plättet seine arbeiter, dann war der toxin spieler wohl im rückstand was kohle sammeln angeht usw... dann kommt der eine nur mit tarn helis, also ich sehe da keine chance drin, oder was meint ihr dazu? replay hab ich per www.google.de gefunden.

    ps: mit china ist es ja kein problem, aber mit gba hmm...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Maniac Team 1
      GLA Toxin lol-lol Team 2
      Dateityp: zip 216.zip (9,1 KB, 47x aufgerufen)
    Geändert von Szilard (15.03.2004 um 21:40 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Ja das kann man schon aufhalten.
    man muss halt mit dem ersten arbeiter gleich ne kasserne bauen dann hatt man bis der mit dem bager kommt schonmal ein paar RPG´s.
    Viel schlimmer ist es wenn er den bager mit nem chinock dropt da kann man fast nix gegen machen.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  3. #3
    ja das mit'n bauhfarzeug und kaserne hab ich mir genauso gedacht, aber was gegen diese zig helis machen, oder ist es standard, wenn man gegen airforce gen spielt, sofort zig gattlinge/vierlinge oder was auch immer baut?

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    gibt keinen rush den man nicht aufhalten kann, wenn man ihn früh genug scouted / zu anfang was dagegen macht.

  5. #5
    Original geschrieben von Itchy
    gibt keinen rush den man nicht aufhalten kann, wenn man ihn früh genug scouted / zu anfang was dagegen macht.
    ok, und was hättest du gegen diesen rush gemacht (ich meine eher die ganzen tarn helis)? vierlinge ohne ende oder?

  6. #6
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    So, ich weiß ja net ob dir das Rep bewusst gezogen hast, wiel du dachtest due beieden wären gut...wenn ja: Lösch das Rep sofort wieder, da kannste nur eines von lernen:

    Mit Heli Laming gewinnste fast immer...*kotz*

    So, und nun zur analyse:

    Der GLA Spieler hat lange genug gesehn das das BF vom Gegner kommt und hatte da auch schon die Kaseren fertig. Also hätte er eifach 2 RPG's bauen müsen udn aus die Maus.

    Außerdem läuft er zwar mit einem Arebiert zum 2. Supplie, aber baut da keins...ganz schön LOL---warum nciht? Geld hat er genung...stattdessen geht er zum Gegner rüber, was rein gar nichts bringt. Und denn baut er nochnichtmal ein 2. Supllie obwohl er ja genug Geld hat.

    Und was macht er da mit den Quads??? Er hääte einfach mit dem Radarwagen rumfahren sollen und die Helis aufdecken, denn wären die alle vom Himmel weg *ciao*

    Warum baut er net massig RPG's UND Quads??? Wäre auch ne Möglichkeit...

    Das allerschlimmste war aber das er sich so lange mit dem Bullly rumgeqält hat. Das wichtiste als GLA SPieler ist es, dem USA Spieler schnell ein Supply, WF oder Airfield zu bashen, sonst sieht es eh schon schlecht aus...

    Also falls du GLA lernen wolltest:

    Saug dir ma Reps von Crusader oder irgendeinem anderen guten von der ESL...www.esl.eu

    Ansonsten geh auf:

    http://www.cncreplays.com
    und
    such da nach Eficko...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    gegen air hast mit vierlingsgeschüzen keine chance.
    Zumindest nicht wenn du nur dafon baust,
    Die bekommt der air immer irgendwie tot.
    Du darfst ihn garnicht soweit kommen lassen.
    Ich mach das so.
    1. - 2. Arbeiter bauen jeweils 1 Kasserne.
    3. - 4. Arbeiter bauen Geheimlager.
    Dann in den kassernen 10 RPG´s ausbilden.
    Wenn ein geheimlager fertig ist sofort ne Waffenfabrick.
    Dann in der 2 Jeeps
    Alle 10 RPG`s in die Jeep´s und zum feind fahren.
    Und dann halt schauen das du helikopter usw. killst befohr er zu viele dafon hatt.
    Das ist leider keine unaufhaltsame taktig gegen Air aber es ist ein anfang auf den man aufbauen kann.
    Geändert von Arbeitgeber (15.03.2004 um 22:18 Uhr)
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Und was machste wenn dein AIR Gegern auf Raptoren geht??? Denn ahste ein großes Problem, weil die Rakten geblockt werden...wenn dann solttest du noch ein paar Toxintrooper mitnehemen, die können die Flugzeuge denn einfach killen...

    Oder mal was anderes:

    Du baust mit dem

    1. Arbeiter Geheimlager
    2. Arbeiter Kaserne
    3. und 4. Arbeiter laufne zum Feind und bauen auf TD zb. in der Mitte 2 Tunnel
    5. Arbeiter 2. Supplie

    Sobald der 1. Arebiter mit Geheimlager fertig ist, baust du Waffenfabrik, und baust 2-3 Jeeps.

    In der Kaserne baust du erst 4 Selbstmörder und denn halt paar RPGs und Toxintrooper.

    Nachdem du ihm mit den Selbstnördern ein Flugfeld oder Supply oder irgendwas gebasht hast, pumpst du nurnoch Quads und RPGs ( diese gegen Mögliche Humvees) udn lässt diese denn bei den beiden Tunneln in der Mitte immer rausfahren...

    Jetzt dürfte dein Gegner keine Chance mehr haben, sofern du ein wenig Microhandling besitzt

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Auf TD gegen Air zu zocken, und dann noch mit GLA-Toxin ist eigentlich
    für einen guten GLA-Spieler kein Problem. Wenn beide Spieler gleichstark
    sind, hat der Air-Player eh schon verloren^^.

    Das Problem gegen Air ist seine Möglichkeit, schon zu Anfang sich auf den
    Gegner per Spy-Sattelite vorbereiten zu können. Wenn der Air-Player so dumm
    ist, und seinen Dozer rüberfahren lässt, darf man kein Problem damit haben.
    Sollte er per Chinnock den Dozer transportieren sieht das schon anders aus.
    Muss man halt schnell eine Kaserne (wenn möglich, nah am Supply) bauen, und
    Rockets produzieren.
    Wenn man auf Jeeps setzt, kontert Air mit Commanches, ansonsten geht er
    meistens auf Raptoren oder Humvees. Am besten versucht man eine Kombination
    aus Jeeps+RPG´s und Quads. Aber nicht zu Anfang übertreiben - niemals solange
    warten, bis man eine ganze Horde hat. 2 Jeeps + 2 Quads reichen vollkommen,
    um wenigstens ein wenig zu stören. Jedenfalls sollte das für den Anfang reichen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Meisten hat der feind erst 1 Raptor wenn man den so rusht.
    Aber ich hab ja auch gesagt das es nich unaufhaltsam ist sondern nur ein guter anfang.
    Man muss halt versuchen richtig schnell sein.
    Aber gegen Air hab ich trozdem meistens probleme.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  11. #11
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Shadow315
    Auf TD gegen Air zu zocken, und dann noch mit GLA-Toxin ist eigentlich
    für einen guten GLA-Spieler kein Problem. Wenn beide Spieler gleichstark
    sind, hat der Air-Player eh schon verloren^^.

    Das Problem gegen Air ist seine Möglichkeit, schon zu Anfang sich auf den
    Gegner per Spy-Sattelite vorbereiten zu können. Wenn der Air-Player so dumm
    ist, und seinen Dozer rüberfahren lässt, darf man kein Problem damit haben.
    Sollte er per Chinnock den Dozer transportieren sieht das schon anders aus.
    Muss man halt schnell eine Kaserne (wenn möglich, nah am Supply) bauen, und
    Rockets produzieren.
    Wenn man auf Jeeps setzt, kontert Air mit Commanches, ansonsten geht er
    meistens auf Raptoren oder Humvees. Am besten versucht man eine Kombination
    aus Jeeps+RPG´s und Quads. Aber nicht zu Anfang übertreiben - niemals solange
    warten, bis man eine ganze Horde hat. 2 Jeeps + 2 Quads reichen vollkommen,
    um wenigstens ein wenig zu stören. Jedenfalls sollte das für den Anfang reichen.
    Jop, genau so ist es...einfach immer wieder stören, das sich der AIR auch ja net ausbreiten kann...udn irgendwann hat er denn kein Geld mehr und du bist der lachende Gewinner...

    Wenn der USA Air aber Fastecth amcht, biste auch gefickt

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Wisler


    Jop, genau so ist es...einfach immer wieder stören, das sich der AIR auch ja net ausbreiten kann...udn irgendwann hat er denn kein Geld mehr und du bist der lachende Gewinner...

    Wenn der USA Air aber Fastecth amcht, biste auch gefickt

    Greetz
    Wisler
    Wenn er auf Fasttech geht, braucht er mindestens ein zweites Lager, also hat
    er zu Anfang Geldmangel. Schicke einfach einen Arbeiter zu Beginn direkt in seine
    Basis und schau, worauf er hinausbauen will. Vielleicht etwas später nochmal einen
    Arbeiter opfern.
    Wenn er auf Fasttech geht, hat man es beinahe noch einfacher - einfach die
    Wucherpreise der USA zum Vorteil nutzen.....


    In diesem Sinne......




    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Mhhh...da wäre ich mir net so sicher...schonma Reps von Chewie mit AIR gegen HLA oder CHINA gesehen? Ich sach ma, dagegen ham die meisten GLA Spieler keine Chance...

    Guck einfach mal in der ESL, oder moment,....mhhhh...find den Link gerade net, auf jeden Fall hat Chewie hier mal seine Reps von nem UBZ gepostet, waren einige brauchbare dabei (eigentich alle )

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    lol? fasttech gegen gba? hab ich ja noch nie gesehn...Was bringen bitte Humvees gegen GBA? Wär auchn cooler Versuch... Nur sind halt GBA Jeeps um einiges billiger und bashen die Humvees locker...

  15. #15
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von BseBear
    lol? fasttech gegen gba? hab ich ja noch nie gesehn...Was bringen bitte Humvees gegen GBA? Wär auchn cooler Versuch... Nur sind halt GBA Jeeps um einiges billiger und bashen die Humvees locker...
    Du siehst mit USA ja auch wenn dein GLA Gegner auf Jeps geht denn ist klar das sich das net lohnt...aber wer geht bitte mit GLA auf Jeeps wen sein Gegner USA Air ist? p Das wäre ein wenig zu dumm...der brauch nur 2 Helis und alle sind weg...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    naja mit gba scoutet man ja auch den air. und der air muss sich am anfang entscheiden ob wf oder af... für beides fehlt im das geld! wenn du nun ein af siehst, baust natüclich keine jeeps...wär ja schwachsinn aber wenn du eine wf siehst, spekulierst entweder auf humvee aber zur zeit is dann auch eher ein cc in mode...naja auf jeden fall kannst du den usaf auch ausrechnen wenn du am anfang scoutest weil er wenig geld am anfang hat!

  17. #17
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von BseBear
    naja mit gba scoutet man ja auch den air. und der air muss sich am anfang entscheiden ob wf oder af... für beides fehlt im das geld! wenn du nun ein af siehst, baust natüclich keine jeeps...wär ja schwachsinn aber wenn du eine wf siehst, spekulierst entweder auf humvee aber zur zeit is dann auch eher ein cc in mode...naja auf jeden fall kannst du den usaf auch ausrechnen wenn du am anfang scoutest weil er wenig geld am anfang hat!
    Man scoutet mit GLA bei Air??? Hab ich noch nie gesehen das jemand sowas macht...
    Aber trotzdem gibt es gnug möglichkeiten einen GLA Speiler mit AIR wegzuhauen...spreche aus Erfahrung...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    boah man jungs.
    gegen mass helis stumpf aus 2 wf vierlinge pumpen
    Die verteilt inne base stellen und alles ist gut >_<
    dazwischen ein paar radarwagen damit die enttarnt werden und gut ist
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jop...und denn halt immer zwischen durch den Gegner mit Jeeps + Selbstmördern ärgern udn am Aufbau hindern...das auch sehr wichtig...

    Wen du massig Quads und RPGs in deiner Base hast, komtm da kein Raptor oder Heli mehr ungestraft davon

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  20. #20
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja, da ich eigentlich fragen wollte, ob es auch nur im geringsten möglich ist mit air nen guten gba-ler platt zu machen poste ich mal hier zu...

    strategie bezieht sich sehr auf TD...
    gegner macht doppel waff fab... 1 jeep zum scouten... dann wenn er sieht, dass ich mass comanches baue... geht er nur noch auf vierlinge... und schickt sie ohne zu warten sofort in meine base... wenn er schnell ist, hab ich bis dahin grad mal 2 helis ohne upgrades... die haben gegen 2 vierlinge noch keine chance... dann kommen mehr vierlinge... helis gehen kaputt... brauchen länger...

    also ich red hier nicht von noob - gla lern ich hab gesehen, wie presl blueman damit gebasht hat... blue hatte nicht die bohne einer chance mit mass comanchees... NIX!

    presl baute da sogar seine komplette base in der mitte auf...
    naja und wenn ich humvees baue... macht er da er ja scoutet mit 1. jeep nur noch jeeps... dann hab ich mit humvees keine chance mehr...

    meiner meinung nach kann der gba ler wenn er schnell ist jeden luftwaffengegner plätten.... zumindest auf td!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat man da noch eine chance
    Von FREAK X im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:40
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:50
  3. Was kann man gegen bunker rush machen
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 16:17
  4. Was soll man gegen sowas machen???
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:03
  5. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •