Hallo bin neu...und brauche Hilfe bei Strategien^^

Joined
Nov 8, 2005
Messages
12
Points
0
Hallo bin neu...brauche Hilfe bei den unterschiedlichen Strategien...(spiele nicht online)
 
Generell kannst du die SuchtFunkion benutzten (zB nach "strategie"), oder dieses Forum hier generell lesen.

Ansonsten wenn du hier Hilfe erhalten möchtest, dann wäre es ratsam, wenn du etwas genauer fragst, weil einfach nur "brauche hilfe" ist ziemlich schwer zu beantworten.

-=Kyl!3-F4n=-, kein Spam bitte :p
 
ja und?? is doch so,werde dauernt geplättet-brauche Hilfe zb:kann mal einer mir ne Strategie bei Luftwaffengen. beibringen??? :o
 
kk wenn du offline spielst vs computer dann mach einfach comanche spamm ^^ einfach 2 flugfelder am anfang bauen natürlich 2 supplys, HQ verkaufen danach nur comanches spammen und am anfang glei das tarn update und nach paar comanches die raketen als update
 
also da kenn ich ein der hat mich in 5 min geplättet: ich war gerade am aufbauen und der kam mit nen Dozer an und hat nen Laserturm gebaut ich war am arsch,was kann man dagegen tun???
 
eh das kann ich ja: ich meint wie man das verhindern kann dass jemand einfach so in meiner Basis reinkommt und was hinbaut ;)
 
na ganz toll:was is wenn amn zu den Zeitpunkt nur nen HQ undn Kraftwerk hat,die Kaserne war am bauen, ja also ich hab den gerade zerstört(Laserturm)da kam er mit humwees an dann war ich tot
 
Last edited:
Dann bist du beim Aufbau eindeutig zu langsam, denn bis er in deiner Basis ist braucht er eine ganze Weile :o

Du solltest auch zB direkt am Anfang einen zweiten Dozer bauen, damit du mehrer Gebäude gleichzeitig bauen kannst.
 
Nützlich wäre es, wenn du uns mitteilen würdest, mit welcher
Army du zockst und gegen wen du Probs hast:z.
 
**Raptor** said:
na ganz toll:was is wenn amn zu den Zeitpunkt nur nen HQ undn Kraftwerk hat,die Kaserne war am bauen, ja also ich hab den gerade zerstört(Laserturm)da kam er mit humwees an dann war ich tot

Ähem ^^ Wieso gehst du überhaupt auf den Laserturm?Denkste der kriegt Beine und macht dich am Anfang alle?! :D

Ignorier das Miststück erstma.Dei Freund hat bestimmt n Defizit im Aufbau wenner die Zeit hat dich mitm Dozer zu penetrieren.

edit:replays?^^
 
ich denke spielst nich online :s hab noch nie nen computer gesehen der nen drop macht :o
 
also nochmal vo vorn damit es alle mitkriegen...ich hab auf ner LAN von mein Clan CCG mit jmd gezockt...der hat denn michabgelenkt mit seinen drop und kam in 2 min mit Jeeps an mir Raketenwerfern....ich war tot
 
Back
Top Bottom